Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yume Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Yume Clan   Sa Aug 23, 2008 7:23 pm

Clan Name: Yume

Großreich: Konoha no Kuni

Clan Leader: Suki Yume

Geschichte: Der Yume Clan stammt ursprünglich aus Tsuki Gakure, dem Dorf unter dem Mond. Dort war er selber zwar nicht sonderlich bekannt, aber dafür seine Waffenkünste. Die meisten Shinobi des Yume Clans haben sich auf den Waffenkampf spezialisiert. Der Gründungsvater des Clans war Kaneda Yume vor ungefähr 700 Jahren. Kaneda war bekannt für seine Assasinenhaften Kampfkünste, die schnell, präzise und lautlos waren. Seine bevorzugte Waffe waren die Zwillingsdolche. Als er älter wurde zog er sich aus dem Dienst zurück und gründete eine Familie in Tsuki. Seinen Nachfolgern brachte er seine Kampfkünste bei und so wurden sie über die Generationen immer mehr verfeinert. Bis, vor ungefähr 300 Jahren, Gairato Yume aus den Traditionellen Künsten das Neko Tai entwickelte. Seitdem ist der Yume Clan vorallem dafür bekannt, das die Shinobi des Clans beonders Schnell sind. Diesen Ruf erhielt sich die Familie über viele Jahre hinweg aufrecht. Vor 11 Jahren verschwand der Yume Clan aufeinmal. Berichten zufolge soll sich der Bruder des Clanhalters, Sernon Yume, gegen die Familie gewandt haben und dabei den Clan und sich selber mit einem speziellen Jutsu spurlos vernichtet haben. Allerdings konnten einige Clan Shinobi entkommen und sie wollten Rache. Sernon hatte die Familie ausgelöscht um seine Frau und seine Tochter zu Retten. Die Überlebenden wussten dies und machten sich draufhin auf die Suche nach den Beiden, um Rahe zu üben. Kurz vor Konoha no Kuni spürten sie sie auf. Doch die Frau von Sernon brachte ihr Kind, Suki, in Sicherheit und stellte sich dann allein den Überlebenden Clanshinobi. In einem Normalen Kampf hätte sie keine Chance gehabt, aber sie wollte ihr Kind beschützen. Sie besiegte die Restlichen Ninja, ließ dabei aber ihr eigenes Leben. Somit ist der letzte Angehörige der Yumes Suki, die nun in Konoha Gakure wohnt.

Clan Symbol:

Kekkei Genkai: Die Yume haben kein Bluterbe, aber dafür eine spezeille Waffenkampfkunst, das Neko Tai. Es wird normalerweise mit zwei Dolchen ausgeführt, kann aber auch mit anderen Waffen it kurzen Klingen, wie Katars oder Sicheln, ausgeführt werden. Um die Effizienz des Neko Tai zu steigern lernen die Shinobi des Yume Clans das Neko Henge, mit dem sie sich in ein Halbbiest, ein Katzenmensch, verwandeln können. Dadurch steigt ihre Schnelligkei und Kraft. Die Grundkünste des Neko Tai sind:

Neko Strike: Eine schnelle Schlagfolge, die dem Gegner keine Chance zum Gegenangriff lässt.

Neko Power Strike: Der Anwender springt in die Luft und benutzt die Fallgeschwindigkeit um durch die Deckung des Gegners zu brechen.

Neko Slash: Der Anwender lässt den Gegner angreifen, weicht dann seinem Angriff aus um dann unter der Deckung hiindurch anzugreifen.

Neko Kick/Punch: Verliert der Anwender seine Dolche greift er mit schnellen und Präzisen Tritten und Schlägen die empfindlichen Punkte des Körpers an.

Außer den Grundkünsten gibt es noch fortgeschrittene Schlgkombos und Angriffe.

Geheime Yume Clan Kunst 1: Yume no Mai [Tanz der Träume]: Ein Hochgeschwindigkeits Jutsu, bei dem der Anwender so schnell wird das man seine Bewegungen nicht mehr sehen kann.

Geheime Yume Clan Kunst2: Yume Bunshin [Traum Doppelgänger]: Der Anwender bewegt sich unglaublich schnell und bleibt für den Bruchteil einer Sekunde an mehreren Orten stehen. Dadurch entstehen Doppelgänger Illusionen.

Geheime Yume Clan Kunst 3: Kage Yume [Schatten Traum]: Eine Genjutsu. Der Gegner wird für eine bestimmte Zeit seines Augenlichts und seines Gehörs beraubt. Für den Gegner sieht es so aus als wär er in einer Schwarzen Kugel eigschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Yume Clan   So Okt 05, 2008 3:21 pm

okay^^

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
 
Yume Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Clans-
Gehe zu: