Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Konohas Innenadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:03 am

Shade lächelte. Er legte auf den tisch das geld für die getränke. Er verbeugte sich vor Kurói suki und den restlichen in raum. Er schaute dann zu Kurói. "Tut mir leid Sensai" Er schaute wieder zu karen Sie ist zwar total süß aber halt wenn man besoffen ist kommt es immer aufs selbe hinaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:06 am

//Dieser Shade scheint diese Fremde ja sehr zu mögen, wenn er sogar ihre Rechnung bezahlt.// Suki trank ihren Tee aus, legte ein wenig Geld auf den Tisch und ging hinaus auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:07 am

Ich kann dich nennen wie ich will. Und starr nicht so, Schnapsdrossel... Karen blickte Kurói erst verwundert an, wandt sich aber wieder ab. Nun, wer saufte hier eigentlich in Unmengen? Kurói war es auf jedenfall nicht. Sha-chan...? Karen hob ihren Kopf, als sie sah, dass man für sie gezahlt hatte. Danke. Nun lächelte sie sanft wie ein Kind. Es war eine ehrliche Geste und drückte ihre Dankbarkeit aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:09 am

der kellner kam wieder angerant und kuroi wiedehrolte das ganze spiel wieder und war nun noch besser gelautn wenn du mich nennst wie du willst starr ich dich auch an wie ich will erlkärte er ihr un dwar verständnissvoll wie immer

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:12 am

Shade wurde rot. "Ähm bitte" Er schaute abwechselnd zu Karen und Kuroí. Na das kann was werden Shade wartete ab was karen und Kurói jetzt machen. mir were es lieb wenn die beiden aufhören würden sich hochzu puchen Er schaute zu Karen. "Willst du noch ein bissel hier bleibne oder wollen wir jetzt gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:15 am

Nun hatte Karen Kopfschmerzen. Alkohol und ein verstänisvoller Gegenüber, der sich nicht beleidigen ließ, sondern noch übertrieben sarkastisch antwortete, machten unheimliche Kopfschmerzen. Aber nicht so schlimme, wie die sein würden, wenn die junge Frau morgen aufwachen würde. Leider wusste Karen nicht, wie sie Kuóri eins reinwürgen könnte und vielleicht war es garnicht mal so ungut, dass sie keinen Ärger machte. Aber Geld für das Hotel oder wenigstens für die bezahlte Unterkunft bei Shade, war noch immer keins vorhanden. Was sollte sie jetzt tun? Noch ein Glas... und er zahlt. Während Karen sich ein neues Glas bringen ließ, deutete sie auf Kurói.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:18 am

der kellner brachte ein weiteres glas und kuroi lies es in seinen rachen laufen
gerne er wuste schon jetzt kaum ncoh was er tat und war karen seinen geldbeutel zu welchen er schnell zückte

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:18 am

Shade war verwundert. Er merkte das es ihr nicht so gut ging und das sie über etwas nachdenkte. Er ging zu ihr und fragte etwas besorgt. "Gehts ihnen gut sie sollten lieber nicht weiter trinken." Er fragte sich zu gleich waruber sie sich sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:19 am

Suki setzte sich auf eine Bank gegenüber vom Teehaus und beobachtete die anderen noch ein wenig. Die scheinen ja richtig spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:24 am

Zuerst Kopfschmerzen und jetzt auch noch Verwirrtheit. Karen fing den Geldbeutel nur unter großer Mühe, denn ihre Sicht war schon recht verschwommen und trübe. Dein Freund ist lustig Sha-chan..., stellte Karen lachend fest und erhob ihr Glas. Auf den Fremden, mit den... schwarzen... Haaren... Einen leißen Hickser später, hatte Karen es auch schon geelehrt. Gehen? ... bist du müde?, fragte sie dann plötzlich los und merkte, wie heiter und wach sie war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:26 am

einige zeit lang brachte der kellner immer wieder gläsermit sake welche kuroi immer weite rohne mühe herrunter würgt egal wie fiele es sind und sein gesicht färbet sich langsam zur gleichen farbe wie das von karen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:28 am

Shade musste immer lächeln wenn sie Sha-cahn sagt. "Naja halb-halb." Er setzte sich neben sie. "Ich mach mir halt sorgen um sie" Er wurde leicht rot. Komiches gefühl. Er merkte das es ihr nicht besonders gut ging. Er konnte schon ahnen was sie hat von so viel Alkohol. Er schaute noch einmal Kurói an. Sensai sie sollten nicht so viel trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:30 am

Ihre Aufmerksamkeit fiel wieder zu Kurói. Wurde das jetzt zu einem Wetttrinken? Noch ein Glas! Nein... ZWEI!, hallte ihre Stimme durch das Teestübchen. So leicht, bekam sie keiner unter. Dich schaff ich locker.... Und ehe man sich versehen hatte, waren sie Gläser schon leer und keine Spur mehr von Sake in ihnen, aber dafür in Karen. Ich mach ihn fertig, dann gehen wir nahause!, sprach sie zuletzt zu Shade und zwinkerte dabei. Wie gut, dass sie nicht wusste was sie eigentlich tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:32 am

kuroi lachte so laut das es halb konoha aufwecken könnte das soll doch ein witz sein!!! erbestllte sich eine sake flasche doch das ganze ohne gläser und fing an sie auszudrinken doch währrend dieser aktion wurde er immer röter und seine augen wurden galsiger gluck gluck gluck....

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:34 am

Suki beobachtete die Shinobi immer noch. Jetzt wirds interresant. Mal sehen ob die sich noch nach Hause schleppen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:34 am

Shade setzte und wartete nun. Er wurde wieder Rot als sie ihm zu zwinkerte Ich hoffe mal das Kuroí nicht viel aushält damit Karen endlich zu ruhe kommt. Er schaute dem Wetttrinken nun zu. Gleich sind sie weg. Aber ich kann nur einen Tragen. Naja mein Sensai kann ja hier übernachten. Er hollte den Keller Zu sich und flüsterte zu ihm. "können sie mal bitte ein zimmer für den man hier fertig machen" Er bezahlte soglaich das ganze trinken und das zimmer für Kurói
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:37 am

Ich hasse Witze!, brüllte Karen zurück und entriss Kurói die Flasche Sake, die schon halbleer geworden war. Sie trank sie selbst zu ende. Kleine Jungs sollten um diese Urzeit ins Bett gehen., grinste sie hämisch, als die Flasche abgestellt wurde. Der Arme Kellner würde diese Woche wohl keinen Tropfen Sake mehr besitzen, wenn die Beiden fertig wurden. Noch ein Glas... Mehr schafft er nicht.

_________________


Zuletzt von Karen am Sa Aug 16, 2008 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:37 am

Oh man. entweder ist dieser Shade stinreich oder total bescheurt. Wenn sie sich zutrinken hat er doch nicts damit zu tun. Suki verstand die anderen nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:40 am

kuroi sties auf und schien als würde er bald ohmächtig werden n.. noch 2 gläser würgte er herraus doch mankonnte es nur mit fielmühe verstehenals die gläser ankamen kipte kuroi das erste weg danach sah er zu dem 2. und es drehte sich alles hihihi er würgte das 2. glas auch weg und sprang auf gewonnen gewonnen!!!! er um armte shade hab ich das nicht toll gemacht? fragte er ihn mit einem zufriedenen lächeln und war sich schon siegessicher

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:43 am

Shade schaute genau so entsetzt wie der Kellner. "Mhh Karen-chan sollten wir nicht langsam mal aufhören." Er versuchte die beiden davon abzuhalten wieter zu trinken. Bin ich froh das ich die ganzen jahre geld gesammelt habe Shade hatte die ganzen Jahre mission gemacht und hat kaum geld ausgegeben. "Kuroí Karan-chan wir sollten langsam den Sake weglegen" Als kuroí ihn umarmte sagte er . "ja ganz toll das gehirn weggesoffen das waren ja sogar noch mehr als du mit mir gefeiert hast als ich Chuunin wurde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:48 am

Tss... Freu dich nicht zu früh Kleiner. Ein Glas, zwei Gläser... Nein, drei Gläser! Karen tat es nicht freiwillig, aber ihr Stolz zwang sie dazu das flüssige 'Gift' runterzubekommen. Eins, zwei und... Karen konnte nichtmehr. Beim dritten Glas hörte ihr Magen auf mitzuspielen und als die Frau vor die Stube gerannt war, hörte man nur ein ungenehmes Gerräusch, welches stark nach Erbrechen erinnerte. Wenigstens war ihr nichtmehr schlecht... Du bist... garnichmalsoschlecht... Freund von Sha-chan., haspelte sie hervor und lehnte ihm Eingang des Teehauses. Unentschieden. Du darfst dir trotzdem eine Belohnung aussuchen., schlug Karen vor und spülte sich den Mund mit Sake aus, als sie wieder an ihrem Platz war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:50 am

kuroi drückte sich von shade weg so das diese rumfiel und schwang sich zu karen herrüber eine belohnung? seine augen funkelten was bekomm ich den? fragte er neugierig

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:54 am

Shade ging zwichen beide. "Ihr bekommt bonbons und nun ab mit euch." Er half Karen nun aufzustehen. "So Kurói ich habe dir ein zimmer gemittet" Dann schaute er zu Karen "karen-chan es ist vorbei los geht" Bevor die weiter saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:55 am

Karen dachte nach. Einen Tritt in den Hintern, einen Schlag auf den Hinterkopf, einen gratis Sturz aus dem 5.Stock... Dann musste sie plötzlich kichern und beugte sich zu Kurói vor, als dieser zu ihr herübergeschwankt war. ... Stumm näherte sie sich seinem Gesicht mit ihrem und stoppte, als ihre Nasenspitzen sich fast berührten. Nichts... Überraschung!, meinte sie fies grinsend, bis Shade dazwischenging. Auja... zu Sha-chan und feiern!, strahlte sie. Schade das Kurói hier blieb, er war ein lustiger Geselle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Sa Aug 16, 2008 2:57 am

nach der aktion von karen fiel er endtäuscht zu boden das is nich fair quengelte er

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   

Nach oben Nach unten
 
Konohas Innenadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: