Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Innenadt

Nach unten 
+13
wairudo
Katari Anji
Nanashi
Kaori Kuchiki
Jeanne Uchiha
Uzumaki Naruto
Sakura Haruno
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Kozuki Karen
Kamikaze
Kurói
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 4:42 pm

Sakura wusste nicht genau, ob sie dsa richtige vorgeschlagen hatte. Wenn er ihr ihren Namen verraten hätte, das hätte die Kunoichi ihm vielleicht besser helfen können, doch so war es ja nicht. Kein problem, tschüss...
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 4:45 pm

Er sah Kurói hinterher. "Der hats eilig...." dan verschrenkte er die Arme wieder hinter den Kopf und grinste. Jetzt muss dem Jungen nurnoch einfallen was er nun machen sollte. "Sakura-chan wollen wir vielleicht was zusammen unternehmen" fragte er mit einem lächeln auf dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 4:46 pm

kuroi rannte an einem schmuckladen vorbei und ging hinein hm da scheints wohl solches zeug zu geben er lies sich von den mitarbeitern beraten und kaufte dan eine teure kette und betrachtete das in geshcenkpapier eingewikelte päckchen nur so ein kleines stück zum umhängen kostet so massig fiel geld -.- dachte er sich und fragte sich wiso shade nichts kaufen musste dan ging er zurrück zum trainingsplatz in der hffnung dass sie dort immer noch sind
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 4:58 pm

Sakura wandte sich wieder Naruto zu. Nein, tut mir leid. Ich muss weiter... Das Krankenhaus Konohas war leider zur Zeit ziemlich unterbesetzt und es war nicht das erste mal, das sie dort aushelfen musste. Zumindest hatte sie da etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 5:03 pm

Er seufzte kurz. "naa..okey dan will ich dich nicht weiter aufhalten..." langsam und mit gesenktem Kopf lief er weiter. Jetzt wusste er schon gar nicht was er machen sollte.

tbc->???


Zuletzt von Uzumaki Naruto am So Aug 17, 2008 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 5:21 pm

Sakura sah Naruto noch hinterher. Sie hatte ihm ja schon oft abgesagt... Tschüss Nachdem sie sich verabschiedet hatte, drehte sie sich um und lief in Richtung Krankenhaus.

tbc: krankenhaus
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:27 pm

Gedankenversunken lief Karen durch die Straßen und hielt Ausschau nach einem Laden, der genug mit Alkohol vollgestopft war, um eine Flasche Sake für Kurói zu besorgen. Und tatsächlich fand sie ihn auch. Er war klein, roch natürlich nach Sake und hatte genau das, nach dem sie suchten. Soll ich alleine gehen?, fragte sie Shade und blieb vor dem Eingang stehen.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:31 pm

Shade schaute zu Karen. "ja wenn du willst." Er schaute Karen an. gut dann hab ich zeit wenn sie reingeht.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:33 pm

Unschuldig lächelnd streckte Karen die Hand zu Shade aus. Geld besaß sie immer noch keins. Kostenlos gibt er mir sie bestimmt nicht...
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:34 pm

Shade lächelst. "Stimmt ja du hast sein geld beutel zurück gegeben" Er gab ihr ein seiner beiden geld Buetel den zweiten brauchte er ja noch. "Karen-chan lass dir ruhig zeit" Sagte er lächelnt
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:40 pm

Für den Bruder, nur das beste! Ich lass mir gern Zeit. Und schon war sie im Laden verschwunden. Komban wa., begrüßte sie den Geschäftsführer freundlich und lehnte sich gegen die Theke. Ich brauche eine Flasche Sake zum verschenken! Der Mann schien noch abgelenkt zu sein, da er gefallen an Karen fand und wirkte erst einmal verwirrt. Eine Flasche Sake als Geschenk?, hackte er nach und Karen nickte grinsend. Dem Ladenbesitzer blieb also nichts übrig, als Karen ein paar Flaschen zu zeigen und zusammen überlegten sie, welche Kurói wohl nehmen würde. Das könnte noch dauern...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:47 pm

kuroi lief ncihts anend von seinem kunstewerk im gesicht durch die stadt und erblickte dan karen wie sie 2 sakeflaschen begutachtete halloo rief er und rannte auf sie zu als er dan neben ihr stand lachte der verkäufer lautstark was hatn der? fragte er verwirrt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:48 pm

Als Karen in den Laden ging benutzte Shade das Shunshin no jutsu um schnell zu einem Juwielier zu gelangen. Shade ging in den laden. Ah hallo Shade wamit kann ich dir heute dienen Shade lächelte. "Ich brauche ein Geschenk für eine Frau und ich weisß auch schon was." Der Ladenbestitzter schaute auf das ketten regal Du meinst doch nicht die Kette mit dem Blauen Stein Shade lächelte "Ja das wird zwar teuer aber für sie ist es wärt." Shade kaufte die Kette und ging wieder. "Tschüss" Aufwiedersehen Shade Als Shade drausen war ging er noch schnell in ein Blumen laden und kaufte Rote Rosen. Shade ging schnell zurück. Wenn er jetzt das Shunshin benutzten wurde würde es die Blumen Kaput machen. Shade kam vor dem Laden wieder an bevor karen herraus kam. Shade versteckte schnell die kette in der schatulle und steckte sie ein. Er merkte nicht das Kurói drinne war
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:50 pm

Karen nickte leicht und bezahlte die rechte Flasche, die ein bisschen teurer war, als die erste. Huh? Als sie eine vertraute Stimme hörte, drehte sie ihren Kopf zur Seite und nahm all ihre Selbstbeherrschung zusammen, um nicht loszulachen. VielenDankFürDieHilfeUndAufwiedersehen!, haspelte sie ganz schnell hervor und schubste Kurói förmlich aus dem Laden. Ihr entwich ein kleines Grinsen, als sie dann beide wieder draußen standen. Du bist eben eine richtige Witzfigur.... Hier. Karen drückte Kurói die Sakeflasche in die Hand und sah von ihm weg, um nicht loslachen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:53 pm

kuroi war etwas verwirrt und nam die sake flasche dankend an bin ich garnicht >.< als sie sich von ihm abwendete fragte er besorgt hat dir mein geschenk nicht gefallen? o.O
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:57 pm

Shade sah wie beide aus dem laden kommen. was zur.... Er wollte nicht das Kurói die blumen sieht. Er verstekcte die blumen hinter seinen Rücken. Na klasse der ruiniert doch die stimmung naja das schicksal mag mich ahlt nicht. Er schaute verwirrt beide an. Was mache ich nun.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 9:59 pm

Durchatmen... Karen atmete einmal tief ein und aus. Jetzt konnte sie Kurói ansehen, ohne einen endlosen Lachanfall zu bekommen. Gut dann keine Witzfigur. Aber trotzdem ein Trottel. Als dann das Wort Geschenk fiel, schreckte sie auf. Wuah, verdammt. Hab ich fast vergessen und das obwohl ich mich so darauf gefreut habe. Schnell kramte sie nach dem Päckchen in ihrer Tasche, dass noch genauso aussah, wie Karen es erhalten hatte. Jetzt aber!, strahlend machte Karen sich daran, das Geschenkpapier abzureissen, da erblickte sie Shade. Ah. Ich dachte du seist ohne mich gegangen. Sie blickte kurz zum Geschenk und dann wieder zu Kurói. Komische Stimmung...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 10:01 pm

kuroi strahlte als sie es öffnen wollte los mach auf mach auf quengelte er ungeduldig
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 10:02 pm

Shade schaute etwas sauer zu Kurói. ein könmigreich für ein Katapult Er schautte zu Karen. "Das würde ich doch nicht machen." Na toll was soll ich jetzt machen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 10:08 pm

Karen schüttelte ihren letzten Gedanken aus dem Kopf und strahlte Kurói genauso an, wie er es tat. Teils lag es daran, dass er noch immer wie ein Kätzchen aussah. Schon gut... Auch wenn sie es selbst kaum aushielt den Inhalt zu erfahren, packte sie das Geschenk fast schon qualvoll langsam aus. Hmmmh.... Stück für Stück fiel das Papier zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 10:10 pm

kuroi hüpfte auf und ab und seine sake flasche fiel dabei fast herrunter und deshalb hörte er damit auf ohhh machs nich so spanend bittet er sie in der hoffnung dass es ihr gefällt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 10:11 pm

Shade ging ein paar schritte zurück. Er suchte einen ort wo er nun ds zeug hintuhen konnte dabei hielt er die Blumen wieder vorisch. das dass immer dann passieren muss wenn man es nicht erwartet Er schaute nun wo er das zeug wegwerfen konnte aber weit und breit war keine müll tone zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 10:18 pm

Karen war zufrieden, dass Kurói beinahe wahnsinnig wurde und als das letzte Papier abgerissen war, öffnete sie die Schachtel mit einem Ruck. Was sie vorfand, ließ ihre blauen Augen förmlich glitzern. Kuró-nii... wie teuer war sie....? Eigentlich hatte Karen sich garnicht getraut zu fragen. Und als sie die Kette aus der Schachtel hob, glänzte sie so verführerisch, dass ihr fast der Atem wegblieb. Legst du sie mir um?, fragte sie nach den Minuten des Staunens und hielt die Kette an ihren Hals, sodass Kurói sie nur noch hinten schließen musste. Wie sie sich bedanken sollte, wusste sie noch nicht.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 10:21 pm

kuroi war erleichtertsag ich ncih er ging hinter sie um sie ihr umzu machen und es machte einen klick nachdem ihre haare wieder gerichtet waren kramte er in der schattulle herum und holte etwas herraus es kommt ncoh besser er holte einen kleinen anhänger herraus welcher ein kleiner kuroi smily war der ein peac ezeichen machte is das nicht niedlich? schwärmte er und klipte den anhänger an die kette wodurch ihre glamorösität verunstaltet war
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2008 10:22 pm

"Na toll" murmelte Shade und ging langsam weg. Er leif jetzt nicht mehr rückwärts. Na klasse auch eine Kette. Er nahm die blumen mit und ging in richtung der Stein Köpfe

tbc: köpfe der hokagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Innenadt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Innenadt
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Ramenstand
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: