Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Innenadt

Nach unten 
+13
wairudo
Katari Anji
Nanashi
Kaori Kuchiki
Jeanne Uchiha
Uzumaki Naruto
Sakura Haruno
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Kozuki Karen
Kamikaze
Kurói
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 21 EmptyDo Okt 16, 2008 9:00 pm

und was rette mich nun aus hunger und not? fragte er nun noch niedergeschlagen vor kurzem wurde ich schon einmal "ausgenommen"...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Issho Mono
Dieb
Dieb
Issho Mono


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.10.08

Konohas Innenadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 21 EmptyDo Okt 16, 2008 9:06 pm

Issho der zwar ein Dieb,doch nicht unmenschlich,war hörte ihn und drehte sich noch einmal zu ihm um,um ihn in eine perfekte Scheinwelt zu setzen die sich kein wenig von der Straße unterschied,er liess die Hand dort hinfliegen wo Kuroi gesehsen hatte und liess nun in der Scheinwelt seinen Geldbeutel von einem Dach fallen und legte zum selben Zeitpunkt den Geldbeutel dahin und befreite ihn aus der Scheinwelt
"siehst du Gott findet einen Weg"
sagte er mysteriös und ging mit wehender Kutte

TBC:Konohas Wald


Zuletzt von Issho Mono am Do Okt 16, 2008 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 21 EmptyDo Okt 16, 2008 9:09 pm

kurói wusste dass sein geldbeutel nun hinter ihm lag doch sah er ihm noch hinterher vielleicht murmelte er noch bevor er seinen geldbeutel hinter sich aufhob und ihn nach kurzem mustern einsteckte um weiter zu gehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Issho Mono
Dieb
Dieb
Issho Mono


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.10.08

Konohas Innenadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 21 EmptyFr Okt 17, 2008 4:48 pm

Issho lief nun wieder durch die Strassen,nachdem er sein "Versteck" verlassen hatte und überlegte was er jetzt machen würde,ob er zu essen kaufen würde oder sich einwenig in Konoha umschauen umzusehen was sie in den vielen Jahren seiner abwesendheit alles verändert hatten,letzt endlich entschied er sich für die Besichtigung.
Also die Köpfe kann ich abhacken da sehe ich von hier aus was sich verändert hat.
Er war stehen geblieben und schaute in Richtung der Köpfe,wo seit seiner abwesenheit ein weiterer Kopf zu sehen war...
hm naja mal überlegen wo als erstes hin???
er überlegte und ihn verging langsam die Lust da ihm kein Ziel einfiel.
ich werde einfach einwenig trainieren gehen,vielleicht sind ja interessante Leute dort...ich habe lange niemanden mehrgesehen der interessante Waffen besahs
er schaute in eine,seiner vielen sehr kleinen Innentaschen,in welcher sich zwei sehr kleine Schriftrollen waren,in der Tasche daneben waren nauch noch einmal zwei und in der daneben auch.
gut sie sind noch da vielleicht kommt bald eine weitere hinzu
nach diesem Gedanken hielt er wieder seine Arme vor sich,senkte leicht den Blick und lief in Richtung des Trainingsplatzes

tbc:Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 21 EmptySo Okt 19, 2008 8:39 pm

Shade kam nun doch leicht verwirrt alleine in der stadt an. Er verlor Kamikaze auf dem weg irgendwo. Er lief nun langsam weiter. Ein falke kam angeflogen und warf ein brief vor Shade. Shade öffnete ihn und in deisem brief war viel aufgeschreiben. Er streckte den brief weg nachdem er sich ihn anschaute und ging in richtung Krankenhaus. Das so viel aufeinmal ansteht na toll Shade verschwand plötzlich spurlos mit einem leisen zichen

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 21 EmptyMo Okt 20, 2008 4:47 pm

Kamikaze ging mit Shade durch die straßen in richtung ramenstand,doch als dann ein falke gekommen war,Shade einen brief überreciht hatte,war Shade verschwunden
*na gut dann geh ich hallt derweile zum trainingsplatz*
tbc:Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Innenadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Innenadt
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Ramenstand
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: