Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Echsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Echsen   Do Aug 28, 2008 9:36 pm

Name: Takeo
Alter: 200
Geschlecht:männlich
Höhe: 8m
Länge: 70m
Chakraverbrauch:sehr hoch
Kanns sprechen: Ja
Aussehen Beschreibung: Takeo ist eine große schwarze Ausgabe eines Komodovaran ind dazu noch der König der Echsen,doch das was ihn am meisten auszeichnet ist nicht nur seine größe sondern auch das er mit seiner Zunge Seals machen kann und so sogar Jutsus ausführen kann.
Charakter: Er ist ebenfalls wie Takeru sehr weisse und inteligent.
Fähigkeiten: Kann mit der Zunge Jutsus ausführen,ist sehr stark und massig wo mit er ebenfalls seine Feinde zerquetschen kann,außerdem ist seine Haut so hart das man selbst mit Waffen und Jutsus nur sehr schwer hindurch kommt.
Jutsus:
E-Rang
-"Kawarimi no Jutsu" (Körperaustausch)
D-Rang
-"Shunshin no Jutsu" (Körperflimmern)
C-Rang
-"Katon: Goukakyk no Jutsu" (Großer Feuerball)
-"Nan no Kaizo"
Man kann seinen Körper vollkommen beliebig bewegen, als ob er keine Knochen besitzt.
B-Rang
-"Katon Haisekishou"
Bei dieser Jutsu pustet man erst eine Wolke aus dem Mund, die scheinbar aus Asche besteht. Sobald sich diese um den Gegner verteilt hat lässt man die Zähne aufeinanderprallen, wodurch die Wolke explodiert.
A-Rang
-"Kokuangyo no Jutsu "
Mit dieser Technik macht man den Gegner vollkommen blind.
-"Kurushimi no Jutsu"
Durch diese Jutsu lassen sich starke Schmerzen vortäuschen. Der betroffene fühlt sich für einen Moment von nahezu unerträglichem Schmerz gequält, der sogar dazu führen kann, dass das Opfer kurzzeitig ohnmächtig wird.

Name: Takeru
Alter: 40
Geschlecht: männlich
Länge: 25m
Chakraverbrauch:hoch
Kanns sprechen: Ja
Aussehen Beschreibung: Takeru ist ein gewaltiger Bartargan,der sehr erfahren und stark ist,jedoch ist er durch seine riesige Erscheinung leider nicht sehr schnell.
Charakter: Takeru ist sehr inteligent und hat fast immer einen Rat.
Fähigkeiten: Etwas durchaus praktisches an Takeru ist das man ihn als Reittier nutzen kann,außerdem kann er durch seine große Stärke und Masse Feinde einfach zerquetschen.

Name: Shin
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Länge: 4m
Chakraverbrauch:mittel
Kanns sprechen: -
Aussehen Beschreibung: Shin ist ein übergroßer Leopardgecko welcher einer der wenigen ist der sich wie ein mensch aufrichten kann.
Charakter: Es ist nicht genau sicher ob Shin reden kann da er schon beim beschwören eher rühig wirkt,doch ansonsten ist er immer bereit die Aufgaben seines "Meisters" zubewältigen.
Fähigkeiten: Da er ein Gecko ist kann er soziemlich überall ohne probleme entlangen laufen,zu dem ist er sehr schnell und kann da er aufrecht stehen kann Waffen benutzen und sogar ein paar Jutsus (E-Rang Jutsus),dies macht ihn sehr vielseitig,da man ihn so mit als eine mittelmäßige Kampfunterstützung benutzen kann,zum spionieren oder zum schnellen und leisen vernichten einzelner Personen bis kleineren Gruppen.

Name: Megumi
Alter: 8
Geschlecht: weiblich
Länge: 1,3m
Chakraverbrauch:niedrig
Kanns sprechen: ja
Aussehen Beschreibung:Megumi ist eine Mischung aus Lurch und Cameleon,was bedeutet das sie die Form und das Aussehen eines Lurches hatte und dazu ihre Farbe ändern kann.
Charakter: Sie ist sehr freundlich und eine Meisterin der Spionage.
Fähigkeiten: Sie ist sehr schnell,ist aber nicht im Kmapf zu gebrauchen sondern eher als Späher oder Botschafter.Kann ihre Farbe ändern und kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Echsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
» Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)
» Respektlose Echsen
» Ex-Ex-Echsen
» >Namensgenerator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Beschwörungen-
Gehe zu: