Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warudo ist Da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Warudo ist Da   So Aug 31, 2008 4:20 pm

Name:kādo
Vorname:Wairudo
Alter:17
Geburtstag:Unbekannt
Rang: Genin
Geburtsort:kleine Siedlung in der nähe von Konoha
Wohnort:Konoha
Schwächen:er ist Wahnsinnig
Stärken:er istWahnsinnig
Kekkei Genkai:
Clan: Baba-Clan(erstelle ich noch)
Chakranaturen: Blitz
Ausrüstung:Messer(ganz viele),Und Standart Ausrüstung eines Ninjas

Geschichte:Wairudo(diesen Namen gab er sich selbst) wuchs in einer Siedlung in der nähe von Konoha auf. Seine Eltern waren die beiden Letzten Mitglieder des Baba-Clans(Clown-Clan) und unterrichteten in in den "Künsten des Clans" schon mit Sieben. Dazu gehörte auch das Schminken das Gesichts zur Fratze eines Harlekins und das erlernen von Jutsus die einen selbst in fröhlichkeit versetzen konnten und den Gegner in Lachflashs bringen konnten. Als er 14war wurde das Haus seiner Eltern von Kiri Nins(die in dem Dorf kampierten und den Baba Clan für das böse hielten). Wairudos Eltern kamen bei dem Bran ums Leben doch Wairudo selbst konnte aus dem Fenster springen und überlbte so mit einem gebrochenem Bein, doch als er da so rum lag kamen die Kiri Nin zu ihm und sagten "Oh du lebst noch na dann" und sie warfen zwei Shuriken in sein Gesicht nd dachten das er Tot se doch die Schuriken zerschniten nur seine Mundwinkel So das sich Narben bildeten die wie ein lachen ausssehen. Dadurch wurde er Wahnsinnig und begann diue Welt mit anderen Augen zu sehen(b.s.p Er kann über alles lachen auch wen er schmerzen erleidet). Mit 15 kam er dann zur Arkademie.
und absolvierte diese obwohl es da einige Disskusionen gab ob man so einen Wahnsinnigen überhaupt auf die Straße lassen sollte. Da er überhaupt keine Freunde hatte machte Wairudo sich nun auf den Weg in seine Siedlung zurück um Spuren auf die Mörder seine Eltern zu erhallten er tat das nicht etwa aus Rache sonder weil es ihm sonst langweilig geworden wäre. Er fand keine Hinweise bis auf ein Buch über die Künste des Baba Clans und beschloss diese zu Studieren nud so eine Menge Spass zu haben. Also ging er wieder nach Konoha und wollte sich eine Gruppe suchen. Aber leider fand er keine da´r er allen zu verrückt war und so begeab er sich aus langeweile auf den Weg nach Kirri.

Aussehen:


Zuletzt von wairudo am So Aug 31, 2008 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Warudo ist Da   So Aug 31, 2008 4:30 pm

mh... naja ist zwar ein ziemlich komischer clan... aber gut ich nehm mal an aber mal schaun wie du das im rpg benutzt^^

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Warudo ist Da   So Aug 31, 2008 5:43 pm

thx^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warudo ist Da   

Nach oben Nach unten
 
Warudo ist Da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: