Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Baba-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Der Baba-Clan   So Aug 31, 2008 5:35 pm

Geschichte: Der Baba-Clan entstand durch eine Verbindung von Ninjas die als Harlekins arbeiteten, ursprünglich war er nur zur Unterhalltung gedacht doch mit der Zeit bemerkten die Mitglieder das sie durch ihr aussehen von ihren Gegnern unterschätzt wurden. Nun beschlossen sie ihre Spielmanns Karrieren auf zu geben um Kampfjutstus zu enzwickeln. Dies Glückte ihnen auch aber da durch die Seltsamkeit dieses Clans so gut wie gar keine neuen Mitglieder in den Clan eintraten starb dieser langsam aus so das es heute nur noch ein bekanntes Mitglied (wairudo) gibt. Die Spezielisierung dieses Clans ist das Nutzen von Genjutsus, Dolchen und Spielkarten als Waffen. Weiterhin gehört es zur Pflicht in diesem Clan so wie ein Clown oder Harlekin geschminkt zu sein.

Besonderheiten: Jedes Mitglied dieses Clans hatt ein spezielles Kartenspiel. Die Karten sind Scharfkantik und können von Mitgliedern dieses Clans wie Wurfmesser und Boomerangs geworfen werden. Auserdem können die Mitglieder dieses Clans sehr gut mit dolchen umgehen diese sehr preziese werfen und mit ihnen jonglieren. Auserdem können die Mitglieder durch das so genannt Kido, ihr Bluerbe, Die Gefühle andere Personen wahrnehmen und Bestimmen (sie wissen also wie die Menschen in ihrer Umgebung sich fühlen) und auserdem sehen vor was sich die Menschen am meisten fürchten und was sie am lustigsten finden. Das Kido ausert sich darin das das weiße in den Augen bei Mitgliedern dieses Clans gelb ist. Das Kido ist immer aktiv im Bezug auf das befinden der Personen um aber Freude und Angst zu sehen muss der Ninja erst die konzentration auf das aufbehmen dieser Gedanken steuern.

Clan Jutsus

Rang D Jutstus:
wara~u no Jutsu: Der Benutzer macht Fingerzeichen wen er nun einen Gegner berührt stimmuliert das die Hirnströhme so das dieser anfängt zu lachen je nach Chakra zugabe ist das Lachen intensiver und hällt länger and.

Baba-atakku no Jutzu: Der Benutzer Zeigt eine Karte vor während er mit der anderen Hand ein Fingerzeichen macht aus der Karte komm ein Boxhandschuh geflogen

aso~buke no Jutsu:Der Benutzer macht Fingerzeichen und wirft eine Karte auf den Boden diese verwandelt sich in eine Manns-große Spielkiste aus der eine Zirkusartige Melodie erklingt nach etwa zehn Sekunden spregt der Deckel der Kiste auf und eine Clowns Kopfe auf eine Springfeder welcher Konfetti spuckt erscheint. Dieses Jutsu dient zur Animation oder Ablenkung

Rang C Jutsus:
kami・fubuki no Jutsu: Der Benutzer wirft Konfetti zum Gegner und macht dann zu inem beliebigen Zeitpunkt Fingerzeichen das Konfetti explodiert nun.

kyokuba・dan no Jutsu: Der Benutzer erschafft mittels von Fingerzeichen ein Zirkuss zelt in dem sich die beiden Kämpfer nun befinen und in dem der Benutzer nicht reelle Figuren wie Löwen und Artissten kontrollieren kann.

abuna・ge no Jutsu: Der Benutzer macht Fingerzeichen und lässt nun die größte Angst des Gegners durch dessen Verstand ziehen

Rang B Jutsus:
horā no Jutsu: Der Benutzer macht Fingerzeichen Nachdem er diese machte erstellt er nun eine Scheinwelt um seinen Gegner und sich die der grösten Angst dieses Gegners entspricht gleichzeitig verwandelt der Nutzer sich in die personifizierung der Angst.

uita no Jutsu: Das selbe wie bei Hora nur mit der größten Freude des Opfers

Rang A Jutsus:
Baba Bunshin no Jutsu: Der Benutzer schafft viele kleine Bunsins die in etwa aussehen wie eine kleine Clownaspuppe. Diese verwandeln sich etwa nach zehn Sekunden in die größte Angst oder Freude des Opfers. Die Bunshins sind nach der Transformation ungefähr so starck wie Kage Bunshins nur das sie natürlch gleichzeitig noch einen Angst Vorteil haben. Vor der Tranzformation sind sie durch einen Schlag tötbar und können nicht angreifen sie lachen in dieser Zeit nur.

akubaba no Jutsu: Durch komprimieren des Chacravorats zum so genannten Clowns-Chacra färben sich Schminke und die Klamotten des Benutzers Schwarzweiß während die Augen ihr pupillen verlieren und nur noch gelb sind der Benutzer ist nun 5 mal schneller und 5 mal stärcker als zuvor. Dieses Jutsu hällt so lange bis der Chacra vorat aufgebracuht ist kann aber auch vorher abgebrochen werden nach Benutzung dieses Jutsus wird der Nutzer sofort Ohmächtig und wacht erst innerhalb einer Stunde wiederauf. Das Resultat dieses Jutsts sind offene Wunden AM GANZEN Körper als Resultat der komprmierung. Ausrdem verbraucht das Jutsu während der Benutzung dauerhafft Chacra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Baba-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Clans-
Gehe zu: