Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mayumi Atashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Mayumi Atashi   So Aug 31, 2008 6:21 pm

Allgemeines:
Vorname:Mayumi
Nachname:Atashi
Alter:15
Geschlecht:weiblich
Geburtsort:Sunagakure
Wohnort:Sunagakure
Rang:Genin
Clan:/
Aussehen:
Mayumi hat Schulterlange blau-schwarze Haare und Dunkelblaue Augen.Sie ist ziemlich Blass.


Charakter:

Charaktereigenschaften:Mayumi ist eher ein verschlossenes,stilles junges Mädchen das nicht gerne ihre Gefühle zeigt.Deswegen denken viele sie wäre kühl und Arrogant,was aber nicht stimmt.Man kann sehen wenn man sie gut kennt das sie ein netter Mensch ist der gerne anderen hilft.Für ihre Freunde ist sie immer da, egal was passiert.Mayumi hat eine große willensstärke,sie meint man kann alles erreichen wenn man es nur will.Ausserdem ist sie ziemlich klug und deswegen in Theorie richtig gut.Ihre Negative Eigenschaft ist das sie rachsüchtig ist.Sie ist ziemlich misstrauisch und vertraut anderen Leuten nicht so schnell.

Vorlieben:
Mayumi liebt gutes Essen.Am liebsten mag sie Sushi oder die Süßigkeit Wagashi.Auch geht sie öfters zu Ichirakus Nudelhaus und isst eine Nudelsuppe.Sie mag gerne Training,weswegen sie auch oft trainirt.

Abneigungen:
Bücher mit schlechtem Inhalt findet sie schrecklich.Ausserdem hasst sie es zu Verlieren,sie ist kein guter Verlierer.Nervige Leute kann sie nicht ausstehen.

Besonderheiten:
Keine Besonderheiten.


Fähigkeiten:
Chakranatur:Fuuton
Stärken:Gen-und Ninjutsus

Schwächen:Taijutsus ,Schnelligkeit

Ausrüstung:
-Shuriken
-Kunais
-Briefbomben


Biographie:

Familie:Die Familie Atashi ist eine sehr angesehene Familie in Sunagakure.Sie sind sehr stark und ziemlich intelligent.Ihr Vater ist eins der stärksten Jonin von Suna.

Mutter: Ihre Mutter Yuzuki Atashi ist 40 Jahre alt und ist ein Medic-Nin.
Sie ist eine liebenswürdige Mutter die ihre Kinder über alles liebt.Wenn man sie sieht denkt man sie ist eine Fröhliche,glückliche Person,aber eigentlich ist sie schwach und voller Trauer um ihren Ältesten Sohn.Diese Sache hat sie immer noch nicht verkraftet.

Vater:Hiroshi Atashi ist 43 Jahre alt und arbeitet als Jonin.Er ist ein ziemlich strenger Vater und will unbedingt das seine Kinder genauso gut werden wie er.Die suche nach seinem Ältesten Sohn hat er schon längst aufgegeben.

Geschwister:Mayumi hat einen Älteren Bruder namens Daisuke.Daisuke verstand sich mit Mayumi sehr gut.Sie haben oft zusammen trainirt.Ihr Ziel ist es ihren großen Bruder wieder zu finden,auch wenn die anderen schon die Hoffnung aufgegeben haben.

Story:

Geschichte:
Der 9-jährige Daisuke Atashi saß in seinem Zimmer und schaute aus dem Fenster.Still beobachtete er die Kinder die draußen fröhlich miteinander spielten.Ich würde jetzt auch gerne raus gehen aber ich muss ja noch diese dummen Hausaufgaben erledigen.Der Junge Genin wusste das es sehr großen Ärger gibt wenn er sie nicht machen würde,deswegen wollte er gerade damit anfangen als es an seiner Zimmertür klopfte.Seine Mutter kam rein und lächelte ihn glücklich an."Daisuke...du bekommst eine kleine Schwester."Ihr Sohn konnte es gar nicht fassen.Eine Schwester hatte er sich schon immer gewünscht.Mit großen Augen schaute er seine Mutter an und strahlte."Mama das ist Großartig!"Daisuke konnte es gar nicht mehr erwarten.Nach 9 Monaten war es dann endlich soweit.Mutter Yuzuki hat die Geburt gut überstanden und ihr Kind ist auch kerngesund.Glücklich hielt sie ihr Kind in ihre Arme."Sie wird Mayumi heißen...Mayumi Atashi."

Mayumi´s Kindheit:
6 Jahre waren nun vergangen .Mayumi erwachte durch das Rufen ihrer Mutter.
"MAYUMI!FRÜHSTÜCK!"Ich hab echt Hunger!Ob Daisuke schon wach ist?.Das Junge Mädchen stand auf und zog sich um.Danach ging sie aus ihrem Zimmer um Daisuke zu wecken .Daisuke schlief tief und fest,er hat das rufen seiner Mutter nicht gehört.Na dann werde ich ihn mal wecken.Sie nahm Anlauf und sprang auf ihn drauf."Daisuke!Aufstehn!Mama hat das Frühstück fertig!Na los!"Ihr großer Bruder Daisuke erwachte und schaute die kleine verschlafen an."Ja ist ja gut Mayumi...ich stehe jetzt auf.Kannst du bitte von mir runter gehen?"Sofort ging sie von ihm runter und schaute ihn an."Ja klar!Ich geh dann schon mal runter."Mayumi lief die Treppen runter sagte allen Guten Morgen und setzte sich an den Tisch.Zum Frühstück gab es Misosuppe und grünen Tee."Wo ist denn Daisuke?"fragte ihre Mutter."Ach der kommt jetzt!"antwortete Mayumi schnell."Morgen!,"sagte er verschlafen und fing an zu Essen.Die anderen fingen ebenfalls an zu Essen.Ob irgendetwas ist?Eigentlich reden wir immer am Tisch aber heute schweigen sich die beiden nur an,dachte Mayumi und schaute ihren großen Bruder fragend an.Der wiederum zuckte nur mit der Schulter und aß weiter.Ihr Vater war am schnellsten und ging direkt in sein Büro ohne etwas zu sagen.Mayumi wollte es unbedingt wissen,deswegen fragte sie:"Mama?Was ist mit Papa los?"Die Mutter schaute sie an und erwiderte darauf: "Nichts Mayumi...Er ist nur etwas müde.Wenn ihr fertig gegessen habt geht bitte in euer Zimmer!"Die beiden Kinder fanden es zwar sehr merkwürdig gingen aber nach dem Essen das Zimmer von Daisuke. Die beiden saßen sich auf sein Bett und redeten miteinander."Fandest du das nicht komisch heute?,"fragte Mayumi."Wir reden eigentlich immer am Tisch und Papa wartet bis jeder aufgegessen hat."Daisuke schaute seine kleine Schwester an und antwortete ihr:"Ja sehr merkwürdig...Ich frage mich auch warum wir direkt in unsere Zimmer mussten...aber keine Sorge Mayumi die hatten bestimmt mal wieder einen kleinen Streit und vertragen sich Morgen wie immer".Die Tage vergingen und es scheint nicht so als ob sie sich vertragen hätten.Auch Daisuke scheint sich zu verändern.Er hatte keine zeit mehr für Mayumi,war immer sehr nachdenklich und wollte mit niemanden reden.Was er wohl hat?Ob Mama und Papa sich deswegen immer Streiten?.Eines Tages kam Daisuke plötzlich nicht mehr nachhause.Alle machten sich große Sorgen und suchten nach ihm,aber keiner fand ihn,nicht einmal ein kleiner Hinweis.Mayumi wurde älter und ging auf die Akademie in Sunagakure.Sie hatte dort viele freunde und war ziemlich beliebt.Nur ein paar waren neidisch und mochten sie nicht aber das war ihr ziemlich egal.Ihr Leben war inmoment eigentlich ganz normal.Sie trainierte und ging auf Missionen.


Zuletzt von Mayumi Atashi am So Aug 31, 2008 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mayumi Atashi   So Aug 31, 2008 7:49 pm

fertig?^^

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Mayumi Atashi   So Aug 31, 2008 11:22 pm

jaaa Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mayumi Atashi   So Aug 31, 2008 11:22 pm

k angenommen^^

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mayumi Atashi   

Nach oben Nach unten
 
Mayumi Atashi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: