Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Restorante

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 7:37 pm

Das sit ein Großes Restorant und hat 4 sterne.

________________________________

Shade kam mit Karen im Restorant an. Die beiden wurden zu einem Tisch gebracht. "Ok bestell dir irgendwas" sagte Shade freundlich
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 7:52 pm

Karen saß gegenüber von Shade und blätterte in einer Art Karte. Stäbchen, Stäbchen, Stäbchen... Takoyaki! Die Teigbällchen mit Oktopus ließen sich perfekt mit der Hand essen. Einmal Takoyaki., verkündete sie zufrieden und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:00 pm

Shade lächelte. Er schaute nun auch in der Karte herum. "Ich nehm einmal Kushiage " Shade nahm ein Bambusspieß mit paniertes und fritiertes Gemüse und Fleisch. Shade mochte dieses essen. Davon wird man gut satt. Der kellner nahm die Bestellung auf und brachte sie dem Küchen Chef. "Was habt ihr beiden heute früh eignetlich noch so gemacht." Fragte Shade neugierig.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:06 pm

Hm? Karen wusste zuerst garnicht, was Shade gemeint hatte, doch es sprach wohl ihre letzte Nacht an. Getrunken, über die Liebe und das richtige Küssen phylosofiert., kramte sie aus dem Gedächtnis. Glaube ich...
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:10 pm

"Achso" Sagte shade lächelnt. Der kellner kam mit dem Essen. Der Kellner stellte das essen auf den tisch. "Danke schön" Er schaute Karen an. "lass es dir schmecken, Willst du Wein trinken" fragte er und wartete mit dem Kellner auf die antwort von Karen.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:14 pm

Karen blickte zufrieden auf ihr Essen und wollte gerade ihre Hand ausstrecken, da fragte man sie nach Wein. Wein? Wenn sie Pflaumenwein haben, dann ja. Und jetzt husch! Sie wollte endlich essen und der Kellner störte sie anscheinend dabei.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:23 pm

Shade schaute noch eine weile zu Karen bevor er anfing zu essen. "Lass es dir schmecken" sagte er noch bevor er anfing. Der Kellner Nickte bloss und hollte eine Flasche Plaumenwein. Der Kellner goß Karen und Shade den Wein ein und ging dann wieder. Shade nahm ein schluck von dem Wein. mal schaun wie der schmeckt Als er ein schluck getrunken hatte schaute er nochmal zu Karen. "Der wein schmekct echt gut"
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:28 pm

Es ist eher ein Getränk, als ein Wein. Man sagte mir, dass Misaki ihn geliebt hat. Misaki war der Name ihrer Mutter gewesen. Trink nicht zu schnell, sonst brennt er im Hals., meinte sie, während sie nach einem der Teigbällchen griff und sich dabei die Finger verbrannte. Nachdem sie ihr Gesicht verzogen hatte, versuchte sie es nocheinmal und diesmal konnte sie genüsslich dran knabbern. Danke übrigens für die Einladung.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:32 pm

Shade merkte das es brennt als er zu schnell trank. Aber er versuchte es sich anmerken zu lassen. Als es dann aufhörte zu brennen schaute er fröhlich karen an. "Ach nicht der rede wert." Shade dachte sich das sie damals als Prinzessin besser essen konnte aber das war das einzige was er auf die schnelle auf traiben konnte. "Misaki war deine Mutter oder" fragte er etwas trauig. Den teilweise waren sie sich ja ähnlich. Zumindest bruch weise.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:36 pm

Karen leckte sich die Finger ab und griff nach dem nächsten Oktopusbällchen. Sie schien keine großartige Tischmanieren zu besitzen, auch wenn sie sie früher hatte lernen müssen. Ja. Sie war genau wie ich und ich bin genau wie sie es war. Die Leute sagen wir könnten Zwillinge sein, wenn sie unsere Bilder vergleichen. Anders als Shade, erschien Karen garnicht traurig. Heute hatte sie es überwinden können und Kurói und Shade hatten ihr geholfen.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:39 pm

Shade machte wieder ein fröhliches gesicht. "Das ist gut wenn man seinen Eltern glich" in dem fall meinte er nur die Mutter. Shade ass nun sein Essen weiter und trank ab und zu noch ein Schluck von dem leckeren Pflaumenwein.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:44 pm

Mein Vater hat mich dafür gehasst. Aber jetzt habe ich euch. Ihr seit gewissermaßen meine Familie. Auch Karen machte einen kleinen Schluck und hoffte, dass das Thema Eltern beendet war. Nicht für sie, sondern für Shade. Sie wollte nicht, dass er sich schlecht fühlte.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:48 pm

Shade lächelte und schaute Karen an. "das kann ich immer noch nciht glauben das man dich hassen kann" Er ass noch ein weiteres stück. "Na schmeckts dir" fragte er fröhlich
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:54 pm

Man 'kann' jeden Menschen hassen, aber nicht jeden Menschen lieben. Das ist mein Gesetz., sprach sie und aß ihre Portion zu ende. Hmmh! Wirklich gut. Da sie auch diesmal ihre Finger abschlecken wollte und sie dann doch an der Tischdecke abwusch, schien es ihr wirklich zu schmecken.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 8:57 pm

Shade lächelte und ass nun auch auf. "Das freut mich." Er trank noch ein schluck von dem Wein. "Mein gesetzt leutet so, Man kann erst ein Mensch hassen wenn man ihn richtig kennt und ein Mensch lieben wenn man weiß das man ihn kennt" Er lächelte weiter
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 9:00 pm

Weise gesprochen. Mit einem Lächeln trank auf Karen ihren Wein aus und stellte das leere Glas geräuschvoll auf den Tisch. Kuró-nii hat so ein tolles Essen verpasst...., murmelte sie bedrückt.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 9:07 pm

Shade lächelte fröhlich und sagte. "Den wollte ich eine flasche Sake mitbringen darüber würde er sich mehr freuen" Shade lächelte und hollte den Kellner her. Shade bezahlte das essen und schaute zu Karen. "willst du noch ein bisschen hier bleiben oder wollen wir Kurói schon den sake hollen"
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 9:13 pm

Karen hatte halbwegs zugehört und war schon aufgestanden. Stimmt. Mehr als eine Flasche Sake braucht er nicht. Sie stimmte ein leises Lachen an und wischte sich mit dem handrücken über den Mund. Nun, ich denke nicht, dass es sich lohnt hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 9:16 pm

Shade lächelnd zu ihr "So wollte ich es zwar nicht aus drücken aber er bruacht wirklich nur eine flasche" Er fing leicht an zu lachen und stand auf. "Gut dann gehen wir jetzt" Er lies diesmal Karen den vortritt. "Diesmal kannst du entscheiden wo du hinwillst."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 9:22 pm

Sag ich doch!, grinste Karen triumphierend und trat nickend vor, als Shade sie vorbeiließ. Hmmmh. In der Innenstadt müsste sich bestimmt etwas finden, wo wir eine schöne Flasche bekommen. Kaum zu ende gesprochen, trat sie schon aus dem Restaurant, auf die Straßen und blickte kurz zurück.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptySo Aug 17, 2008 9:26 pm

Shade ging lächelnt Karen hinterher in richtung der Straßen. "Gut hollen wir eine gute flasche."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptyFr Aug 29, 2008 5:06 pm

Woaaah. Ich war ewig nichtmehr hier., verkündete sie lauthals, als sie vor dem Gebäude standen und Karen ohne zu zögern eintrat. Hier hatte ich mein erstes Date., plapperte sie lachend los.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptyFr Aug 29, 2008 5:07 pm

das soll fein sein? fragte er sie als sie vor dem restaurant standen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptyFr Aug 29, 2008 5:10 pm

Karen packte Kurói an der Hand und zog ihn mit rein. Hör auf zu meckern... Du kennst bestimmt keinen besseren Ort.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante EmptyFr Aug 29, 2008 6:36 pm

hm stimmt auch wieder gab er zu und ging mit ihr hinein
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Konohas Restorante Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Restorante
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Innenadt
» Konohas Ramenstand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: