Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:00 pm

Nicht mit dem Ärmel!, rief sie mit einem Ton, der nur einer Mutter gehören konnte. Irgendjemand muss dich ja erziehen, aber... es ist deine Sache. Solange du zufrieden bist, musst du nicht auf mich achten.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:02 pm

nee-sans wort ist gesetz sagte er scherzend während er sie lächelnt ansah aber langsam fällts mir shcon schwer zu wieder stehen.... er sah zu dem schrank in welchem er seinen sake lagerte und kämpfte schon fast mit sich selbst
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:06 pm

In meiner Welt... gibt es keine Gesetze., antwortete sie nur lachend und blickte fragend zu dem Schrank, zu dem auch Kurói blickte. Ich sagte... wenn es dich zufrieden macht...kannst du auch die ganze Nacht trinken.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:07 pm

w...wirklich? er sah karen hoffnungsvoll an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:13 pm

Karen seufzte nur leise über ihre Entscheidung und hoffte, dass ihr Bruder sich nicht zu sehr betrinken würde. Soviel du willst...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:14 pm

uuuuuu danke nee-san du bist die beste er rannte auf den schrank zu und berreite den sake vor man man man endlich wieder ....
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:18 pm

Einigen wir uns auf... Ich bin ganz in Ordnung. Sie unterdrückte ein Lächeln, denn eigentlich war ihr teils garnicht dazu zu mute und lehnte weiter ihm Türrahmen. Solange Kurói trank, würde sie auch hier bleiben, denn sonst bestand die Gefahr, dass er sie noch mit rein zog.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:21 pm

als der sake trinktberreit war füllte er ihn in ein großes glas sodass die halbe flasche schon darin war und setzte sich an den kleinen runden küchentisch jammi sagte er während err daran schnüfelte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:23 pm

Karen verzog nur ihr Gesicht und wandt ihren Blick von ihm ab. Uhm, sag mal... Was hat dich vorhin eigentlich so glücklich gestimmt?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:24 pm

was meinst du? fragte er verwirrt und trank von dem sake man könnte meinen er trank ein glas heiße milch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:30 pm

Nun du bist reingeko-... gerannt und hast dich aufgeführt, als ob wir uns Jahre nicht gesehen hätten..., erklärte sie ihm und blickte dabei auf die gegenüberliegende Wand vor ihr. Dabei war ich doch-...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:31 pm

wass warsst du? fragte er während er das halbe gals austrnak und schon etwas rötlich im gesiht wurde
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:34 pm

Sie seufzte. Phhuuuu~... Ich geb ja zu, dass ich gestern nicht gerade freundlich war. Obwohl Karen Kurói nicht ansah, hörte sie schon an seiner Stimme, dass der Alkohol wirkte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:35 pm

ach dasss is doch schnee von gejstan hikste er nachdem das glas lehr war dan legte er nachdenklig einen finger an sein kin du weis u was? fragte er sie was warn das fürn lied was du da gesstern gesss gesss gesungen hasst?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:39 pm

Und schon ist er voll... Karen seufzte erneut, doch diesmal klang es erleichtert; ihr Bruder verzeihte ihr ja schließlich. Huh? Du hast mich gehört?, fragte sie verwundert und verlegen zugleich. D-das... Ein Schlaflied. Viele sagen auch 'Lied des Mondes dazu'., gab sie schließlich zu.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:43 pm

das klang seeeeehr schöööööön lobte er sie ich bin gesster sofort eingepennt alss ich dasss hör hör hörte sagte er breit grisnend und exte den letzten rest des glases weg
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:45 pm

Du musst ja schon wirklich seeehr angetrunken sein, denn ich bin eine schreckliche Sängerin. Du warst einfach nur müde...., versuchte Karen ihr Kompliment abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:46 pm

nein da irr irst du dich ich bin noch völlliliig bei mir lulte er und füllte das glas mit dem rest der flasche auf
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:48 pm

Ach tatsächlich?.... Dann steh doch mal auf und komm zu mir., forderte sie Kurói auf, nachdem sie ihn wieder angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:50 pm

wenn nee-s.s...san das will kurói stellte das glas wieder ab und schob den stuhl nach hinten um aufzustehen und schwenkte zu ihr herrüber hey nee-sssan dich gibts ja 3 mal stellte er erstaunt fest
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:53 pm

Gib auf, du hast verloren. Du bist sowas von betrunken...., ordnete sie an und tippte ihm leicht gegen die Stirn.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:54 pm

garnich als sie ihn dan antipte kipte er wie ein sack voll kartoffeln um und lag flach auf dem boden
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:56 pm

Achso. Du kippst also öfters so einfach um?, fragte sie mit einem scharfen, sarkastischen Unterton und beugte sich über Kurói. Ich lass dich als Strafe hier liegen...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 10:58 pm

ja klar mach ich doch dauernd er rappelte sich auf die knei auf ich kann doch alleiinnnene auf stehen sagte er und rappelte sich auf und hielt sich am tisch ab und lies sihc wieder afu den stuhl fallen während er das volle glas in sich hinein kippte wo ist den jetzt diese katze -.- wie hies sie nochmal? k...k...kuroi oder so nicht? wer heißt schon sosagte er lachend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDo Aug 21, 2008 11:03 pm

Karen beobachtete Kurói bei seinem kläglichen Versuch zu Tisch zu kommen, doch zu ihrer großen Überraschung schaffte er es irgendwie. Nur Vollidioten heißen so... , flüsterte sie leise und setzte sich gegenüber von Kurói an den Tisch. Hey jetzt bloß nicht vergessen wer du bist..., warnte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: