Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:24 pm

Normalerweiße war Karen morgens nie hungrig, aber der gestrige Tag war anstregend und somit hunger-machend gewesen. Essen. Frühstück. Gibt es bei euch doch bestimmt auch. Sie ließ sich auf einen Stuhl am Küchentisch nieder. Essseeeeen~, flehte sie fast schon und blickte Kurói mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:26 pm

kuroi sah sich schon fast panisch an äh hir er reichte ihr aus dem kühlschrank eine pakung schokoladen eis er wuste ja nicht was man zum frühstück wollte da klingelete es auch schon wer ist den das? ich bekomme doch nie besuch er ging auf die tür zu und öffnete sie dan sah er den jungen an der vor ihm stand ja? er wuste nciht was er wollte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:29 pm

Entzückt darüber, dass man sich endlich um ihre Bedürfnisse kümmerte, blickte sie auf und sah, dass Kurói eine Eispackung in der Hand hielt und sie ihr auf den Tisch stellte. Das es geklingelt hatte, schien sie garnicht zu realisieren. ... Trottel., seufzte sie und öffnete die Packung dennoch. Sie schnappte sich einen Löffel und fing an zu essen; was blieb ihr auch anderes übrig.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:31 pm

Du bist doch sicher Kurói oder? Riku schaute ihn fragend an. Hoffendlich habe ich nicht am falschen haus geklingelt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:34 pm

äh ja bin ich er sah den genin fragend an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:35 pm

Ok freut mich dich kennen zu lernen Sensai Kurói er schaute zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:39 pm

kurói sah seinen schüler an und verengte die augen ne jetzt oder-.- ich sagte dem hokage doch ich will keine schüler mehr... ach der macht wohl doch immer was er will kuroi lächelte dan jedoch naja freut mcih dich kennen zu lernen... und wie heißt du? dan fiel ihm ein dass sie ncoh immer an der tür standen willst du nicht reinkommen? er bittet ihn herrein un dhoffte das kraen nichts dagegen hatte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:43 pm

Kuroi war fertig mit seiner Milch und putzte sich genüsslich den Rest von seinen Schnurrbarthaaren Er schien zufrieden zu sein, als er Anlauf nahm und auf den Tisch, zu Karen springen wollte. Vielleicht war er zu dick oder nicht in der Verfassung, denn er schaffte es nicht hoch und so musste er sich von seinem Herrchen hochheben lassen.

Karen war schon bei der Hälfte der Eispackung angelangt, so schnell hatte sie gegessen. Nun schielte sie zur ihrer Katze, die sie vorwurfsvoll von der Tischmitte ansah. Ja, ich finde auch, dass ich ihn besser erziehen sollte., fing sie ein 'Gespräch' mit Kuroi an.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:45 pm

Ich heiße Riku Kurosaki er ging rein und schaute zu ihm er hatte Karen noch nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:48 pm

kuro bittet ihn sich zu setzen er bekam ein komisches gefühl dabei einen neuen shcüler zu haben vielleicht war auch etwas angst im spiel was man ihm woh lauch ansah er sah z karen welche sich um die katze kümmerte und sah dan zu seinem schüler schön freut mich dich kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:53 pm

... aber pssssht!, zwinkerte sie der Katze noch zu, als Kurói und ein fremder Junge in die Küche traten. Karen schob augenblicklich die Eispackung weg und lehnte sich zurück. Nun ich schließe aus das er dein Sohn ist. Also wer ist das?, fragte sie Kurói sogleich und blickte Riku neugierig an, während sie mit dem Stuhl hin und her kippelte.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:56 pm

Er setzte sich hin und bemerkte jetzt erst Karen und schaute zu ihr Wer ist das? er schaute zu Kurói.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 1:57 pm

er sah zu karen wiso schliest du den das sofort aus? >.< mekerte er und stellte sie sich dan vor riku das ist Karen, Karen das ist Riku ... mein schüler erklärte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:01 pm

1. Weil du nie etwas Zustande bringen würdest, was Hände und Füße hat... und 2. Sieht er dir kein bisschen ähnlich. Karen neigte den Kopf zur Seite und blickte nun zu Riku. Aaaah. Ich verstehe. Der ist ja wirklich niedlich., grinste Karen Riku an und hob sogleich ihren Kater Kuroi auf den Arm. Und das ist Kuroi, der II. Der Herr im Haus. Freut uns wirklich dich kennenzulernen.


Zuletzt von Karen am Mo Aug 18, 2008 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:04 pm

Er grinzte auch und schuate zu Karen Freut mich auch euch kennen zu lernen er schaute dn das haus von innen an dan schaute er wieder zu Kurói.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:06 pm

kuroi sah noch kurz zu riku und stapfte dan plötzlich wütend in die küche und schnapte sich seinen caffe oh man eiskalt -.- seine spitzen laune schien sich schlagartig verzogen zu haben
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:09 pm

Unbewusst hatte Karen Kuroi losgelassen, wieder die Eispackung zu sich gezogen und angefangen auch noch den Rest zu essen. Na dann wünsch ich euch viel Glück. Mit Kurói als Sensei wirst du es brauchen, Kleiner. Nickend sah sie Kurói nach, wie er sich bei seinem Kaffee beschwerte. Er ist ein bisschen... seltsam., flüsterte sie nochmal zu Riku und stand auf, als ihr Eisvorrat zu ende war.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:13 pm

Ok ich werds mir merken er schaute grinzend zu den beiden und lehnte sich zurück er dachte einw enig nach und schaute an die zimmerdecke.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:14 pm

man hörte aus der küche wie er die tasse lautstark in dei spühle schmiss er stapfte wieder zurrück und stezte sich neben karen hats geschmeckt? fragte er barsch und sah auf die lehre eisverpackung
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:18 pm

Du siehst unheimlich aus, wenn du wütend bist., stellte Karen als erstes fest und schleckte sich über die Lippen. Nachdem sie sich einmal gestreckt hatte, blickte sie kurz zu Riku. Es hat mich nicht umgebracht, aber ich habe schonmal besser gegessen. Und statt zu schmollen, solltest du fragen, was Riku-chan eigentlich will. Schließlich hat er sich sogar die Mühe gemacht, um dich zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:20 pm

kuroi befolgte em befehl und fragte riku was er wolleXD

( bin ma off bin so um 15 uhr zurrück^^)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:21 pm

ich wollte eigendlich nur mich vorstellen er grinzte und schaute zu Karen dan zu Kurói.Und ähm ich wollte fragen ob wir ein wenig trainieren könnten er legte eine hand an sein hinterkopf und grinzte.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:28 pm

[bis dann nii :3]

Ein Training. Da muss ich dabei sein., nickte sie bestimmend und rief nach ihrer Katze. Kuro-nekoooo~ Aber es kam kein Miauen als Antwort. Erst wendet sich mein Bruder gegen mich, jetzt auch noch das Haustier..., seufzte sie und ließ sich zurück an den Tisch fallen. Kann ich sonst noch was für dich tun?, fragte sie Riku.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 2:31 pm

Ähm nein es giebt nichts weiter er schaute zu ihr und dan schaute er sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2008 4:43 pm

kruoi zog eine augenbraue hoch hm naja gut.... aber wirklich spezielles training wirds wohl nicht sein weil du ja ncoh keine team mitglieder hast versicherte er ihm
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: