Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:16 am

minu biss Kurói in den finger als zeichen das er dumm war
akira lag nun auf den sofa und öffnete langsam ihre augen als sie ein nassen tuch auf die stiern gelegt bekommen hat
"mgh" "Hmm"//was ist passiert??// akira haate schon eine ebich keit nichts mehr gegessen
sie wurde leicht rot wo sie ihren sensei anschaute
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:18 am

kurói schültete den wattebausch mit leichtigkeit ab es war nichts im gegensatz zu den bissen die er von kuroi verpasst bekam und sah dan zu akira welche wieder aufwachte wie fühlst du dich? fragte er nach doch war ihmklar dass es ihr warscheinlich nicht alzu gut ging
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:21 am

Karen schlich sich mit ihrer Flasche ins Wohnzimer und lächelte sanft, als sie ihren Bruder und Akira sah. Schweigend lief sie weiter und ging zu Tür, welche sie öffnete und nach draußen trat. Mit ihrer Sakeflasche in der Hand, setzte sie sich auf die Treppenstufen und trank dort weiter, wobei sie den klaren Sternenhimmel beobachtete.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:22 am

akira lügte wieder unde setzte sich langsam auf "mir mir geht es gut"
minu hüpfte auf akiras schulter als sie sich aufgesetzt hatte
sie hustet noch 1bis 2 mal sie hatte hohes fieber so um die 38.39 grad
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:24 am

jap schon klar meinte er sarkastisch packte sie an ihren schultern und drückte sie wieder zurrück um sie zum liegen zu zwingen du bleibst hir erstmal liegen bis es dir WIRKLICH besser geht 'befahl' er ihr und rannte in ihr zimmer um eine decke zu besorgen ging wieder nach unten und deckte sie zu so schon besser meinte er und begutachtete sein 'werk' man man man ich sollte medicn nin werden
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:31 am

hmmm
minu flog von akias schulter als er sie nach unten drückte
"aber ich ..." stockte kurz
"es tut mir leid senpai das ich ihnen solche sorgen mache ich werde es wieder gut machen
sagte akira mit einer scwachen stimme und lngte hinter zu minu um ihn hoch zu helfen
"aber eine bitte geh nicht so mit minu um er hat es nicht verdiehnt und unbeachtet zu werden"
akira lag auf den sofa und schaute an decke aber ihr blick fiehl dan wieder zu ihren sensai immer wenn sie zu ihm sah oder er sie ansprach oder er sie berührte wurde soe rot und hatte ein komisches gefühl bei der sache


Zuletzt von Akira am Fr Aug 29, 2008 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:34 am

das fie ist...... wollte er schon wieder losmotzen ok ich werde besser auf ihn achten er richtete noch einmal das handtuch auf ihrer stirn so und jetzt ruh dich aus bat er sie mit einem lächeln und ging hinaus zu karen nee-san? er sah sich um und sah sie dan an der trppe sitzen ah da bist du ja nee-san
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:37 am

akira senkte ihren blick als er wieder mid den fie an fing ,
sie setzte minu auf ihren bach ab und schaute an die deke
sie konnte nicht schlafen sie war erschöpft und müde aber sie konnte einfach nicht schlafen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:37 am

Mhhhhhhm? Karen betrachtete die leere Flasche in ihrer Hand und sah dann wieder zu dem Nachthimmel. Wenn sie betrunken war, wurde sie immer melancholisch, das hatte man bei ihrer Geburtstagfeier bestimmt auch schon gemerkt. Wie geht es Aki-chan?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:39 am

schon etwas besser erklärte er und setzte sich neben sie man du ahst ja schon fast 2 flaschen getrunken stellte er lachend fest
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:43 am

Du solltest heute nacht ein bisschen auf sie aufpassen., murmelte sie und ließ die Flasche einfach aus der Hand fallen. Eine!..... Eine und eine halbe vielleicht...., gab sie schließlich zu und fing an zu kichern. Ich würde dich noch immer unter den Tisch trinken....
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:45 am

ja vielleicht er lies ihr einfach mal ihren glauben und blickte auf die flasche die sie fallen lies zuckte aber nur mit den schultern und sah dan wieder zu ihr
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:47 am

Huh? Is' was? Aki-chan ist da drin... nen., meinte sie und deutete wieder auf das Haus. Dann ließ sie ihren Kopf zurückfallen und ein Windstoß jagte ihr alle Haare ins Gesicht, woraufhin die Kunoichi nur leise grummelte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:50 am

hä was? fragte er verwirrt als sie irgend etwas über akira sagte und hielt sich seine hand vors gesicht um sich vor dem wind zu schützen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:52 am

Vergiss es...., murmelte sie wieder hervor und pusstete sich einige Haare aus dem Gesicht. Als ihre Augen wieder frei waren, blickte sie verträumt in die Leere.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:53 am

ok sagte er nur und folgte ihrem verträumten blick doch konnte er nichts finden was diesen herraufrufen könnte wo schaust du den hin nee-san?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:55 am

Ich träume....., war Karen's abwesende Antwort, bevor sie kurz blinzelte und wieder ins Nirgendwo sah.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 12:56 am

und von was? etwa... deinem freund? fragte er vorsichtig nach
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 1:00 am

Ja, genau! Karen lachte auf ihre Aussage hin los und neigte den Kopf leicht zur Seite. Irgendwo da draußen ist er, dass weiß ich. Auch wenn er überhaupt nicht mein Typ ist....
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 1:03 am

du scheinst dich wohl schon auf ihn zu freuen stellte er fest und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 1:03 am

akira setzte sich wieder auf sie konnte nicht liegen bleiben sie nam minu auf die hand und stand auf sie ging richtung türe sie haate wie gesagt nur ein langes t-shirt an das bis u ihren hüpften geht und ein höschen ^^
akira schaute in den sternen himmel sie haate immer noch hohes fieber sie fing plötzlich an zu husten
//omg// akira stand an der türe inte rihren sensai und seiner schwester
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 1:08 am

Karen sah Kurói seit langer Zeit mal wieder an. Als ich ein kleines Mädchen war, stellte mir mein Vater den Jungen vor. Suzaku hieß er. Er sah genauso aus, wie ich ihn dir beschrieben habe. Wir sollten heiraten, wenn ich älter sein würde, aber ich habe abgelehnt. Ich sagte: "Nicht mein Typ" und damit platzte die Hochzeit., erklärte sie kichernd und stand schwankend auf, als sie ein leises Husten hörte. Ah. Dir geht es wohl besser. Nii-chan ist ein echter Heiler., zwinkerte sie und schwankte an dem Mädchen vorbei in die Wohnung, um neuen Sake zu besrogen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 1:10 am

kurói sah nach hinten du solltest dich doch ausruhen wiederholte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 1:13 am

"ich will nicht alleine bleiben ich langweile mich und schlafen kann ich auch nicht"
akiras magen fing an zu knurren leise wieder //nicht schon wieder der hunger// minu hüpfte von akiras schulter zu
Kurói auf seine schulter er blinzelte mit seinen schwarzen süßen kuller augen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 EmptyFr Aug 29, 2008 1:17 am

Der ist für Nao-chan, der für Yukito-san und der für dich Suza-kun. Karen hatte eine neue Flasche und bei jedem Schluck den sie tat, dachte sie an ihre Vergangenheit. Für Sha-chan und für das Biest gibt es auch einen. Nur war sie bei der Gegenwart angelangt und während sie sich zuschüttete saß Karen im Fenster. Ihr Rücken lehnte teils an der Wand und ihre Beine hingen nach draußen raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: