Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:27 am

Voller Erfolg auf ganzer Linie..., strahlte Karen zufrieden, als Kurói das Zimmer verließ und genießerisch breitete sie sich über das ganze Bett aus.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:28 am

*hust hust*
akira saß trausen zusemman gerollt und frohr und schwitzte
man konnte ein schweres atem von ih hören
ihr ging es nicht wirklich gut ihr fieber ist sehr hoch gestiegen
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:31 am

kurói hörte dass das husten von drausen kam sie wird doch nicht er ging zur tür und öffnete sie und sah geschockt als sie vor der tür zusammegekauert lag was zum teufel tust du hier?! ohne auf eine antwort zu haben hiefte er sie hoch und trug sie hinein ins wohnzimmer er legte sie aufs sofa deckte sie bis zu ihrem kinn zu und hebte das handtuch vom boden auf frischte es mit neuem kalten wasser auf nachdem es wieder auf ihrers tirn lag holte er ihren wattebausch hinein und legte ihn auf seinen bauch du solltest dich doch ausruehen! jetzt ist dein zustand genauso schlimm wie zuvor schimpte er sie
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:35 am

"tut mir leid senpai" hustet sie "aber ich wolte gleich wiede reien nur die türe war zu ich dachte sie schlafen schon ich wollte kein ratau machen" hust
akira schaute ihn mit einen traurigen blick an sie streichelt ihren wuschel
akira hatte leichte rote wangen als er sie ins wohnzimmer trug und hin legte und sie zu deckte
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:38 am

schon ok flüsterte er und streichelte ihr über den kopf nun schlaf dich aber aus... empfiehl er ihr und ging wieder zur treppe gute nacht akira-chan wünschte er ihr knipste das licht aus und ging wieder zurrück ins zimmer worauf er sich einfach aufs bett fallen lies da er nicht darauf geachtete hatte das karen scih breitmachtete landete er ausversehen dierreckt auf ihr
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:41 am

"arigato senpai" hust
"gut nacht"
akira blieb liegen und versuchte zu schlafen ihr husten war schlimmer geworden
sie hustet fst die ganze nacht und konnte kaum schlafen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:43 am

Ein Schrei ertönte. Kyaaah! Karen war schon eingenickt, als Kurói sich einfach auf sie draufhaute und das erste was sie erblickte als sie ihre Augen öffnete, war Kurói's Ohr und der Rest seines Kopfes, vor ihren Augen. Natürlich war sie auch über das Zusätzliche Gewicht erschrocken. Nii-chaaaaaaan... Kannst du nicht was anderes anspringen gehen?, quängelte sie hervor und brachte nicht einmal die Kraft auf, ihn wegzuschubbsen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:44 am

mhmnhmhhhh nee-san murmelte er nur da er anscheinend schon währrend des hinfallens eingenickt war
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:49 am

Karen stieß Kurói's Hand weg, die ihr gefährlich zu nah gekommen war. Aber auch sie war schon halb am schlafen.Kannst du wenigstens.... deinen Kopf tiefer legen.... Ich bekomm keine Luft... Da sie zur Hälfte schlief und zur anderen Hälfte betrunken war, war es ihr egal ob Kurói runterging oder nicht, denn sie würde sie eh nich erinnern. Aber ersticken wollte sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:51 am

schon schnarchend sank sein kopf so herrunter das karen wieder normal atmen konnte und er kuschelte sich in sie hinein als ob sie das bett währe
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:55 am

Sie musste plötzlich loskichern. Das kitzelt..., lauteten ihre Worte, als Karen wieder Luft bekam und sogleich wurde der Versuch gestartet wieder einzuschlafen. Nur langsam wurde ihr Atem flacher.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:57 am

der atem kuróis passte sich dem von karen perfeckt an was ihm half nach kurzer zeit in einen teifen schlaf zu verfallen was allerdings nicht dazu beiträgte seine umklammerung an karen zu lockern
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 2:59 am

Karen ahnte nicht was sie Morgen für Überraschungen erwarten würde, aber in diesem Moment war es der rothharigen auch ziehmlich egal. Sie war in ihrer Traumwelt versunken und so fest eingeschlafen, dass sie nichtmal ein Kurói wecken konnte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 12:02 pm

als kurói am nächsten morgen aufwachte öffnete er seien augen noch nicht sonder schlummerte endspannend vor sich hin dass er ncoh auf karen lag bemerkte er garnicht
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 12:14 pm

Als Karen aufwachte. wäre sie am liebsten garnicht aufgestanden oder hätte auch gar nicht die Augen geöffnet, wenn es da nicht ein paar Sachne gegeben hätte, die sie wirklich beschäftigt hätten. Einmal fragte sie sich, was sie da eigentlich an der Nase kitzelte; das zweite war, warum ihr Kopf gleich zu explodieren schien und zuletzt hätte sie gern gewusst, warum ihre Decke plötzlich so sehr an Gewicht zugenommen hatte. Also ließ sie ihre Augenlieder hochfahren. Nghh... Das erste waren ihre eigenen Haarspitzen; das zweite Problem würde sich auf Alkohol zurückführen lassen und das dritte... Karen schlug mit einem mal die Augen auf. Kuroi!, schrie sie los und bereute es sogleich, da es höllisch in ihrem Kopf schmerzte. Finger weg! Geh runter von mir! Sie hatte nichtmal die Hälfte ihrer Kräfte und so tat sie sich sehr schwer Kurói von sich runter zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 12:44 pm

blödes bett schrei nicht rum... murmelte er im halbschlaf und bewegte sich nicht von der stelle
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 12:48 pm

... Was genug war, war genug und Karen ließ sich das nichtmehr lange gefallen. Schon allein die Kopfschmerzen brachten sie um und Kurói erleichterte ihr ihre Pain nicht wirklich. Diesmal geb ich dir keine 3 Sekunden mehr... Zum schlagen hatte sie keine Kraft, aber um wenigstens seinen Kopf von ihr zu heben, packte sie Kurói an den Haaren und zog mehrmals fest daran. Geh. Runter. Von. Mir. Oder. Ich. Bring. Dich. Um.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 12:53 pm

auauauauauau schrie er und wachte durch das ziehen erst richtig auf es dauerte noch eine weile bis er bemerkte was sie von ihm wollte und er rollte sich zur seite wobei er vom bett flog und auf den boden knallte was ihm aber egal war mgh
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 12:57 pm

Tseh! Als Kurói auf dem Boden aufkam, grinste Karen nur müde; stopte jedoch sofort, als ihr ihre Lage klar wurde. Z-zu deinem Glück h-habe ich noch etwas an!, reif sie ihm zu. Da sie sich endlich bewegen konnte, rollte sie sich auf die Seite und fuhr mit dem fort, bei dem Kurói sie gestört hatte. Schlafen.

[Bin biiis... ~ca. 14:00 weg <3]
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 1:05 pm

kurói rieb sich seinen schmerzenden kopf und rappelte sich langsam auf und sah dan zu karen die seelenruig weiter schlief wiso falle ich eigendlcih immer vom bett? fragte er sich selbst

(ok byebye ^-^)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 3:51 pm

[Sie haben gelogen, es dauerte länger q.q]

Fuwaaaaaa. Karen war nachdem sie ausgeschlafen hatte, lauthals gähnend aufgewacht und blickte sich verwirrt um. Ich hab seltsame Träume..., stellte sie fest, als sie Kurói neben dem Bett stehen sah und ihn fragend anblinzelte. Sie schien ein bisschen verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 3:53 pm

kurói lies von seinem kopf ab und fragte dan wirklich? ws träumst du den?

(egalxD)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 4:02 pm

Zuerst hab ich geträumt ich sei ein Engel und Kuroi war auch im Himmel, als Gottheit... Allerdings bin ich aus dem Himmel gefallen und dann war ich wieder Zuhause. Dort haben sie mich wieder zu einer Prinzessin gemacht. Dann habe ich Suzaku geheiratet und als ich schlafen wolllte-... Nicht so wichtig. Mehr ausgeschlafen, als verkatert streckte Karen sich zuerst, bevor sie vorsichtig vom Bett glitt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 4:05 pm

was ist den passiert als du schlafen wolltest??? fragte er aufdringlig und neugierig
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 EmptyFr Aug 29, 2008 4:14 pm

Sag mal.... Hatten wir das Thema 'Kurói sollte aufhören seine Schwester mit unnötigen Fragen zu nerven' nicht schon geklärt?, meinte sie nur schnpiisch, als sie ihre Jacke anzog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: