Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:19 pm

hm... ja stimmt nee-san gab er zu und sah ihr zu wie sie ihre jacke anzog wo willst du den hin?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:21 pm

Karen mühte sich ein bisschen mit ihren hochhackigen Schuhen ab, doch nach einiger Zeit stand sie wieder angezogen vor Kurói. Ich geh essen. Der Kühlschrank ist genauso leer wie mein Magen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:26 pm

ah stimmt ich gehe mit beschloss er und zog sich dan auch an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:32 pm

... Schön, dass du mich immer fragst, ob ich dich auch mitnehmen will..., scherzte sie etwas säuerlich, musste dann aber wieder lachen. Beeil dich. Kaum zu ende gesprochen, lief sie auch schon die Treppen nach unten.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:43 pm

mecker nicht von was hättest du das den bezahlt? fragte er lächelnd und zog sich stolpernd zu ende an um sich zu beeilden und stürmte ihr hinterher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:44 pm

Karen blickte vorsichtig ins Wohnzimmer, aber Akira schlief noch immer, also schlich sie wieder zurück. Ich hab sowieso noch eine Rechnung für dich stehen..., meinte sie beiläufig und trat durch die Tür, nachdem sie sie geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:48 pm

hm welche rechnung? hackte er flüsternd nach und schlich ihr hinterher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:49 pm

Karen schloss leise die Tür und atmete zufrieden auf, als sie draußen waren. Na die 10 000yen... Nicht so wichtig, lass uns essen! Sie hatte Kurói an der Hand gepackt und schleifte ihn, wie zuvor auch immer, durch das Wohnviertel. Wohin lädst du mich denn ein?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:51 pm

äh mir egal meinte er während er weggeschliffen wurde
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:53 pm

Karen blieb für einen kurzen Moment stehen und drehte sich um. Ramenstand oder feines Restaurant?, ahckte sie nach und grinste plötzlich los. Da fällt mir ein, dass du mich mal Huckepack rumtragen wolltest...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:55 pm

hä was wollte ich? er kratzte isch verwirrt am kopf okok ein kompromiss du läufst selbst und dafür gehen wir in ein feines restaurant bot er ihr grinsend an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 4:57 pm

Das war deine Belohnung... Also nimm sie auch an!, schmollte Karen vor sich hin und drehte sich weg. Ist ja gut, ich laufe alleine zu diesem blöden Restaurant...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 5:00 pm

(hä wer sollte jetzt huckepack getragen werden? o.O )

warte er lief ihr hinterher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 5:03 pm

[Du hast doch die Belohnung bekommen, MICH zu tragen X3]

Na wenigstens bist du fürs Zahlen gut..., murmelte sie leise und steckte die Hände in die Hosentaschen, als sie den Weg zum Restaurant einschlugen und es nach einiger Zeit erreichten.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 6:28 pm

Suki hinetließ einen Zettel im Briefkasten von Kurói. Auf dem Zettel stand das Shade im Krankenhaus lag und wahrscheinlich nicht überlebt, wenn man nicht bald ein Gegenmittel findet. Danach verschwand sie.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 7:26 pm

akira wachte langsam auf sie hatte den ganzen vormittag geschlafen
sie setzte sich langsam auf und hielt ihren kopf daduch das tuch wo ihren sensei ihr traufgelegt hatte runder viel
akira musste stark husten . //hmmm// sie schaute sich um raum um und keienr war da
dan blickte sie zu minu der noch tief schläft
und lächelte
\"wo sind den alle hin??\"

nach einer zeit wurde es Akira zu bläde sie nahm ihren kleinen wuschel auf die hant und zog sich an egal ob sie krank war oder niecht sie verlies das haus

TBC: .....


Zuletzt von Akira am Fr Aug 29, 2008 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 8:46 pm

Karen kam keuchend Zuhause angerannt und landete vor einer verschlossenen Tür. Er... scheint wohl noch einzukaufen..., murmelte sie hervor und wartete, bis ihre Schülerin bei ihr war. Dann fuhr ihr Blick zum Briefkasten, in dem ein weißer Zettel steckte. Von Kurói?, fragte sie und zog ihn herraus. ... Nein ... Es war Suki's Zettel, auf dem stand das Shade ins Lebensgefahr war. Nachdem sie zuende gelesen hatte, flatterte der Zettel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 8:49 pm

Kaori kam keuchend an. Sie war es nicht gewohnt so schnell zu laufen. Sie hielt neben Karen an. Sensei... Dann sah sie einen Zettel langsam zu Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 8:51 pm

Karen stiegen Tränen in die Augen. Planänderung, Kaori-chan., presste sie zwischen den Lippen hervor und ging in die Knie. Ich bin ein bisschen schneller, also trag ich dich Huckepack. Du erscheinst auch ein bisschen müde., flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 8:52 pm

Nein es geht schon... murmelte sie. Was ist hier nur passiert... Kaori versuchte zu lächeln um ihren Sensei aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 8:56 pm

Karen lächelte traurig zurück und richtete sich wieder auf. Du musst auch nicht, wenn du nicht möchtest. Wenn das erledigt ist, widme ich dir meine ganze Zeit, versprochen. Mit einem letzten Blick zu Kaori, nickte sie leicht und rannte erneut los. Ein bisschen langsamer, aber mit dem Krankenhaus, als ihr Ziel.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 8:57 pm

Ich komme! dachte Kaori. Als Karen wieder losrannte, lief Kaori schnell hinterher. Bald war sie gleichauf mit ihrem sensei.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptyFr Aug 29, 2008 9:00 pm

als sie abend am haus an kam wolte sie ins haus doch die türe war wieder geschlossen
Akira lies sich an der türe runder und zog ihre beine an sich und lag ihren kopf drauf
ihr liefen leichte tränen runder da sie merkte wie es ihr erging und blieb sitzen und wartet bis jemand kommt oder jemand die türe auf machte es war sehr kalt drausen und ein kalter wind wehte , Akira schloss die augen und dachte nach über ihr leben und sorgar über den tod da ihr zustand nicht grad der besste war. sie schlief nach ner zeit vor der Türe ein
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptySo Aug 31, 2008 11:50 pm

kurói kam mit karen angerannt doch blieb er geschockt stehen als er akira vor der tür kauern sah nicht schon wieder...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 EmptySo Aug 31, 2008 11:53 pm

Karen hatte ihren Kopf auf Kurói's gestützt und blickte so über ihn zu Akira. Ich habe dir doch gesagt, dass du nahause gehen sollst. Sie hatt keinen Schlüssel..., belehrte sie ihren Bruder und strampelte, damit er sie runterließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: