Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+4
Suki/Saki
Akira
Kurói
Kozuki Karen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 4:56 pm

Ja, aber... es gibt doch bestimmt etwas anderes, was ich tun könnte, nicht? Die Tränen waren gewichen und Karen's Stimme hatte einen leichten Hoffnungsschimmer.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 4:58 pm

ich hab gesagt denk dir was besonderes aus... das mit dem hasenkostüm war dein idee aber wenn dir was bessers einfällt .... bot er ihr an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:03 pm

Besonderer geht es ja nicht..., grummelte Karen ganz leise und setzte dann ein nachdenkliches Gesicht auf. Es gibt viele besondere Dinge... ich kann dir zum Beispiel einen besondere Kuchen backen... Was würdest du denn mögen?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:04 pm

kurói zuckte nur mit den schultern dein entscheidung wiederholte er und ging dan vom fenster weg um zurrück ins wohnzimmer zu gehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:07 pm

H-hey! Um Kurói zu folgen, ergriff Karen die Fenstersims und als sie diesmal durch das Fenster klettern wollte, gelang es ihr sogar ganz einfach. Immer dann, wenn man es nicht braucht... Schwungvoll war sie in der Küche gelandet und dackelte ihrem Bruder hinterher. Dann entscheide ich... Vergessen wir einfach die Sache, Ja?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:10 pm

wenn du unbedingt willst... seuftzte er und ging zum sofa um die kissen die darauf lagen zu richten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:11 pm

Du bist wirklich ein toller Bruder. Rasch hatte sich ein rießiges Strahlen auf Karen's Gesicht ausgebreitet und zufrieden mit sich, lief sie aus dem Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:16 pm

um das frisch gerichtete sofa nicht wieder unordendlich zu machen setzte er sich auf einen stuhl und sah karen mit einem entäuschtem blick hinterher du bist so doof... dachte er sich währentdesen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:22 pm

Du hast ja noch-, setzte Karen an, als sie zum letzten mal ihren Kopf zurückgewandt hatte und Kurói musterte. Sie hatte wenn Menschen solche Blicke aufsetzten wie Kurói; deshalb hatte sie Akira ja auch hier einziehen lassen. Aber diesmal würde sie diesem Blick nicht nachgeben. Oder doch? Uhm... Ich wollte sagen... Weißt du... ich habe ja garkein Geld..., meinte sie plötzlich und blieb im Türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:24 pm

und wozu brauchst du welches? fragte er nach und lehnte sich an den tisch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:26 pm

Na.... um 'es' zu kaufen..., murmelte Karen und ließ den Kopf sinken, wobei ihr Blick auf dem Boden haftete.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:32 pm

ich habe genug geld... aber du musst das nicht tun wenn du nicht willst sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:35 pm

Auf Kurói's Antwort hin, wandt Karen sich völlig um; lief zurück zu Kurói und streckte die Hand aus. 1. Ich kann es nicht ausstehen, aufzugeben. 2. Ich habe mein Versprechen gegeben und das breche ich niemals. und 3. Ist es bestimmt nicht so schlimm wie es sich anhört... es sind ja nur 24 Stunden und die gehen im nu vorbei. Auch Karen lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:39 pm

ähm... ja ....ok.....danke sagte er überrascht darüber dass sie nun doch vorhatte es zu tun und nam ihre hand
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:44 pm

Bedank dich erst, wenn ich fertig bin. Karen hatte Kurói auf die Beine gezogen und steckte ihre freie Hand in seine Hosentasche, um den Geldbeutel herrauszuziehen. Bin so schnell es geht wieder zurück., meinte sie und lief dabei zur Haustür.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:46 pm

okkkk bis daaaan rief er ihr wieder grinsend hinterher und setzte sich aufs sofa um auf sie zu warten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:49 pm

[Ich bin Archi-nyanya füttern und bürsten X3 Dauert nicht lange.]

Karen öffnete nur kopfschütteln die Tür und schloss sie hinter sich wieder, als sie herrausgegangen war. Ich sag ihm lieber nicht, dass ich die 24 Stunden auch im Schlaf mitzähle. Selbstzufrieden kichernd machte Karen sich auf den Weg zum nächstbesten Geschäft, in dem man ihr ihren oder besser gesagt Kurói's Wunsch erfüllen konnte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 5:59 pm

(okö^^)

kurói legte seinen kopf auf den tisch und übelegte grinsend wie das wohl aussehen wird
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 6:15 pm

Karen hatte sich wirklich beeilt, denn es war garnicht so lange her seitdem sie das Haus verlassen hatte und schon öffnete sie wieder die Tür. Uhm. Ich bin wieder da. Da sie keine freie Hand mehr hatte, nachdem sie ihre zwei Mitbringsel in jeweils eine Hand genommen hatte, musste sie die Tür mit ihrem Fuß schließen und stuppste sie deshalb leicht an. Klackend fiel sie ins Schloss und Karen machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. In ihrer linken Hand hielt sie ein Paar knallpinker Stöckelschuhe; in der andere einen Haufen zusammengeknüllten Stoff, welcher ebenfalls pink und rosa herrausstach.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 6:19 pm

was ist den das? fragte er verwundert als er die klamoten sah das sind ja nur ein paar stofffetzen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 6:22 pm

Karen zuckte nur mit den Schultern und ließ sich auf einen Wohnzimmersessel fallen. Ich habe es mir nicht angesehen. Aber der Verkäufer hat mich gemustert und mir gesagt, dass es zu mir passen würde., erklärte sie ihm und kramte nach dem Geldbeutel um ihn Kurói zuzuwerfen. Übrigens ist soetwas echt teuer...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 6:24 pm

kurói starrte die klamotten an und fing den geldbeutel auf ohne seinen inhalt zu überprüfen steckte er ein willst dus nicht mal anprobieren??? fragte er vorfreudig
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 6:30 pm

Ist ja gut. Bleib auf dem Teppich., seufzte Karen leise und rappelte sich wieder auf. Aber wenn ich es trage, läuft deine Zeit ab. Mit dieser letzten Warnung, hob Karen ihre Sachen in ihre Arme und suchte das Bad auf, um sich umzuziehen. Das man für Hasenohren mitzahlen muss, ist bei den Preisen eine Frechheit. Leise summend packte Karen alles aus und zog scharf Luft ein. Wirklich... reizend... Von dem Moment an, an dem sie ihre Klamotten abgelegt hatte; bis zu dem als sie fertig angezogen war, schwieg sie bis auf ein leises Grummeln. Oaaaah... das ist doch viel zu eng...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 6:32 pm

kurói sprang vom bett auf und lief im zimmer hin und her und wartete sehnsüchtig darauf dass karen wieder zurrück kam was dauert da den so lange....
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2008 6:38 pm

Zum krönenden Abschluss setzte Karen noch die pinken Hasenohren auf. Eins von ihnen war geknickt und verlieh dem recht knappen Outfit eine amüsante Note. Und jetzt der Spiegeltest. Nachdem sie ihre Haare gerichtet hatte, trat Karen vor den Spiegel. Sie stolperte dabei fast und fluchte leise. Die Schuhe bringen einen noch um... Dann erhob sie ihren Kopf unf zuerst schien sich ihre Miene garnicht verändert zu haben. Dann überkam sie der Schock. KYAAAAAAAAAAAH! Das einzige was sie noch konnte, war es zu schreien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: