Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+4
Suki/Saki
Akira
Kurói
Kozuki Karen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 7:57 pm

Für Nanashi ging alles zu schnell den nach wenigen Sekunden nach dem sie mit ihm trainieren wollte ging die Tür zu
Ich glaube ich bin höflich genug gewessen ich geh jetzt einfach rein.
Er ging zur Tür und lies sein Arai aus der Hand gleiten,danach schaute er in das Schlüsselloch und fornte derweile sein Arai um so das er mit ihm die Tür ohne weiteres öffnen können müsste.Nach kurzer Zeit hob er sein Kopf liessen sein Arai in seine Hand fliegen,schloss die Tür auf und lies danach das Arai sofort wieder in das Loch in seiner Hand verschwinden.
Nun drückte er die Tür auf und ging herein,wo er Karen in einem seltsamen Kostüm sah.
Was wird das den hier???
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 7:59 pm

Bist du wahnsi-... A-aber ich habe... Angst alleine rauszugehen. Anfangs war sie etwas brüchig gewesen, doch dann kehrte Karen's Stimme in den süßlichen Ton zurück und sie bemühte sich auch viel unschuld in den Satz zu legen. Rausgehen war eines der letzten Dinge, die sie wollte. In der Hoffnung, Kurói würde wieder von seinem Gedanken abkommen, goss sie wieder Sake in sein Glas und gab es ihm zurück. Das Nanashi in der Tür stand hatte sie nicht gemerkt. Und das war wahrscheinlich gut so...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:00 pm

kurói kippte das glas in seinen schlund und blickte dan zu nanashi hey du da! du stösrt! rief er ihn mit angetrunkener stimme zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:06 pm

Karen zuckte zusammen und erhob ihren Kopf, wobei ihre Hasenohren hin und her flatterten. Oh nein... Gut, wenn man wohl in Nanashi's Lage steckte, konnte man das Geschehen durchaus falsch intepretieren. Schließlich stand er vor seiner Sensei, die in ein knappes Hasenoutfit gezwängt war und dabei einen angetrunknen Mann bediente, den sie auch noch 'Meister' nannte. Nanashi... Also du verstehst das falsch... ich... Während die Frau vor sich hin stotterte, wurde sie ein bisschen rosa um die Nase. Eigentlich war es untypisch für Karen so in Verlegenheit zu geraten, aber das war ja wohl eine Ausnahmesituation.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:09 pm

Nanashi schaut Kuroi und Karen einwenig verlegen abwechselnd an doch bewegte er sich nicht weg sondern grif sich an den Kopf.
Ich glaub das is jetzt erst ma nen wenig viel am besten ich setz mich erst ma irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:11 pm

plötzlich entriss er karen die sake flasche und erhob sich vom sofa halloo?? rief er nach nanashi ich sagte du störst wiederholte er und schwankte leicht auf ihn zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:13 pm

Karen fuhr zusammen, als Kurói ihr die Flasche entriss und stolperte ein paar Schritte zurück; bis sie die Wand hinter sich spürte. ... Sie selbst brachte kein Wort mehr herraus, sondern schnappte sie ein Sofakissen, welches die vor sich hielt.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:20 pm

Kaori landete auf einem nahen baum. Sie sah drei personen, eine war ihr fremd. Deshalb blieb sie erstmal auf dem Ast und ging nicht zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:22 pm

Nanashi wurde rot,setzte ein gerade sehr überzeugendes lächeln auf und lief rückwärts wieder aus der Tür.
"Na dann viel Spaß noch."
Sagte er beim raus gehen mit einer ziemlich entsetzten Stimme.
Ich glaube ich werde Karen nie wieder unter die Augen tretten zu können ohne an das hier zu denken.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:24 pm

schwungvoll knallte er die tür zu und schwankte lächelnd zurrück zu karen ah da bist du ja wieder nee-san
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:25 pm

Karen blickte teils erleichter und teils geschockt Nanashi hinterher, wie er langsam in der Tür verschwand. Ich war schon die ganze Zeit hier... Sie ließ einen kläglichen Seufzer von sich hören, warf das Kissen zurück auf das Sofa und sank in sich zusammen. Glückwunsch, Kurói. Aber heute bist du offiziell ein Perverser und der arme Junge hat einen Schock fürs Leben.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:27 pm

pervers?! fragte er entsetzt hinterher bin ich garnicht schmollte er und stellte die flasche auf dem tisch ab wiso sitzt du den so faul herrum? er hielt sich nachdenkend ans kinn achja du wolltest doch eine freundin für mich auftreiben fiel ihm grinsend wieder ein
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:27 pm

Kaori knurrte wütend, als kurói die Tür zuschlug. Sie sprang runter, das Schwert in der hand. Dann klopfte sie laut gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:30 pm

Seit wann willst du denn auch eine?, fragte sie recht neuguerig und rappelte sich auf, um sich mühevoll auf das Sofa zu schleppen. Sie ließ sich fallen und riss dabei ihre Hasenohren von ihrem Kopf. Bei dem Klopfen, stöhnte sie nur auf. Du gehst an die Tür...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:32 pm

weiß nich mir is langweilig antwortete er auf ihre frage und setzte ihr lächelnd ihre hasenohren wieder auf wenns sein muss grummelte er dass sie ihm jeden wunsch erfüllen sollte vergas er schon wieder und öffnete die türe oh noch ein störenfried stellte er fest als er kaori erblickte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:33 pm

Nanashi schreckte auf als ein Mädchen mit einem Schwert in der Hand vor ihn sprang und gegen die Tür kloppfte.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:33 pm

O.Hallo. Ich wollte Sensei karen nur ihr Schwert bringen. sagte Kaori entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:36 pm

Langweilig also... Karen strich sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, als Kurói ihr wieder die Ohren aufsetzte. Woher find ich jetzt eine Freundin? ... Aber wenn ich keine finde, dann mekert er rum, dass ich ihm seinen Befehl nicht erfülle..., flüsterte Karen zu sich selbst und blieb noch immer ausgestreckt auf dem Sofa liegen. Sie lauschte garnicht dem Gespräch von Kurói und ihrer Schülerin, sodass sie auch nicht erfuhr, wer es war.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:37 pm

"Hallo"
Sagte er ein wenig schüchtern zu dem Mädchen vor ihm.
"Mein Name ist Nanashi Shobai und deiner?"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:37 pm

ah ok hickste er ich werde es ihr überreichen sagte er und griff nach dem schwert
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:38 pm

Okay, danke Alsi sie von hinten angesprochen wurde, drehte sie sich um. K-Kaori.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:41 pm

kurói nam das schwert an und schloss die tür auch gleich wieder danach machte er sich auf den weg zurrück zu karen und warf das schwert neben sie hier dein zahnstocher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:43 pm

Wenn Karen zuviel dachte, bekam sie kopfschmerzen und im Moment dachte sie wirklich zuviel nach. Kann man die irgendwo kaufen? Sie räkelte sich auf dem Sofa hin und her und legte schließlich ihr rechtes Bein über die Sofalehne, sodass sie damit baumeln konnte. Wirklich helfen tat es ihr aber nicht. Seit nett zu diesem Schwert. Es ist unzahlbar., meinte Karen schließlich und schielte zu ihrem Katana. Kaori war hier?, fragte sie überrascht und richtete sich auf, um ihre Schuhe auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:45 pm

"Schön dich kennen zu lernen."
Sagte er zu ihr und versuchte zu grinsen was er aber durch das was er dort drinnen gesehen hatte noch nicht richtig hervorbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyFr Sep 05, 2008 8:46 pm

Ebenfalls... murmelte Kaori. Sie sah Nanashi neutral an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: