Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+4
Suki/Saki
Akira
Kurói
Kozuki Karen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDi Sep 23, 2008 6:17 pm

kurói kam hier angeschlendert mit gesenktem kopf suchte er seine tasche nach seinem schlüssel ab als er ihn dan hatte steckte er ihn ins schloss und öffnete die tür hm... seuftzte er nur und ging dan hinein und schloss die tür wieder hinter sich ab jemand da? rief er durchs haus doch wusste er ja dass es keine rückmeldung geben würde keiner da... murmelte er dan nach einem letzten blick zu seinem sake schrank von dem er sich dan jedoch angewiederd abwand schliff er richtung sofa in welchem er sich fallen lies. doch seine ruhe wurde ihm nicht lange gegönnt da er aus seinem halbschlaf durch entfernte geräusch einer kleineren explosion gewecht wurde hm? überrascht streckte er sich gähnend und verlies dan das haus durch die tür
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:40 am

akira kam bei den haus an
sie schloss die türe auf und ging rein
sie war noch nie alleine hier zuhause meist hat sie geschlafen oder es war jemand da
sie legte sich auf den sofa und narm die decke und kuschelte sich rein minu lag sie mit zu ihr der schlief immer noch
akira machte sich große sorgen um ihm da er seit 3 tagen nur schlief
nach einer zeit schlief sie langsam ein
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptySo Sep 28, 2008 11:46 am

Shade kam an dem Haus von Kurói an. Er schaute nachdenklich und klingelte dann endlich. Ich hoffe der ist da Shade wartete. Nach einer weile wante sich Shade von dem Haus ab und ging dann die Straße entlang

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyMo Sep 29, 2008 6:08 pm

Katari läuft an einigen häusern vorbei (darunter auch Kuois haus^^) um nach etwas zu suchen was es sich lohnen würde zu sprengen
*mir ist langweilig ich will...bumm^^
...ich vermute die köpfe werden immer noch zu gut bewacht sein also müssen wir hallt etwas anderes finden...
...wir können die köpfe ein anderes mal sprengen*
läuft grübelnd immer weiter
*warte mal ich habe ne idee wir besorgen uns ganz viel alkohol...
...ja toll und wozu mit willste dir dich solange zusaufen bis wir bumm machen oder was^^???...
...naja dann haben wir wenigstens ein bumm...
...nein ich meine nicht zum trinken ich meine damit macht es noch besser bumm...bversteht ihr...
...ok dann lass uns sofort welchen suchen...
...aber ioch würde sagen am anfangen erts einmal eine flasche damit wir ausprobieren können wie gut sich das macht...
gut einverstanden also los*
Katari macht sich auf in richtung ramenstand den er ein paar meter vor sich sah
*dort müsstze es eigentlich welchen geben*

tbc:Ramenstand von Konoha
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 EmptyDi Sep 30, 2008 8:45 pm

Akira schlief dief und fest auf den sofa
es sind schon mehrer tage vergangen
und sie schläft immer noch
sie hatte einen unruhigen schaf drehte sich immer rüber und nüber da bei sie fast von sofa viel

eini´tag später wachte akira auf und zog i´sich an und verlies das haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: