Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+4
Suki/Saki
Akira
Kurói
Kozuki Karen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:22 pm

Hey! Ich kann das auch super alleine... Karen strampelte leicht mit den Beinen, als sie plötzlich an Höhe gewann und wieder verlor. Auch sie musste Lächeln, denn sie wusste, dass sie es nicht konnte. Uhm... Ich hab doch auch nur diese Möglichkeit gesehen. Ich kann es mir nicht vorstellen, jemanden zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:24 pm

mh 'antwortete' er nur und schubste sie verstummt weiter an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:26 pm

Hmmmh... Du hast jemanden verloren, richtig? Während sie weiterhin angeschubst wurde, ließ Karen immer dann ihren Kopf nach hinten fallen, wenn sie oben war und blickte Kurói fragend an.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:29 pm

mgh.... jap antwortete er flüchtig und schubste sie etwas stärker an hoch genug?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:32 pm

Warum weichst du meinen Fragen eigentlich immer a-aaaaaus! Als Kurói angefangen hatte stärker zu schubsen, konnte Karen nichmtmal mehr ihren Satz zuende bringen. Lass mir runter! Lass mich runter! Lass mich ruuuuuuuunter! Die Höhenangst hatte sie gepackt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:37 pm

geschockt von ihrem geschrei fing er die schaukel sofort wieder auf uff hörte man ihn nur stöhnen als die schaukel gegne seinen bauch prallte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:39 pm

Karen wurde ein bisschen durchgerüttelt, doch sie hatte wenigstens aufgehört zu schreien. Deine Schuld. Ich hab doch gesagt, dass ich Angst vor großer Höhe habe..., schmollte sie und warf den Kopf zurück, um Kurói von ihrem Sitzplatz aus zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:42 pm

tut mir leid nee-san... sagte er wehmütig und sah zu ihr herrab
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:46 pm

Uhm... Schon in Ordnung., flüsterte sie mehr zu sich selbst und wand ihren Blick wieder ab. Du vertraust mir deine Antwort nicht an, weil du mir nicht vertraust, hm?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:47 pm

hm? eine antwort worrauf? fragte er unschuldig
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 8:49 pm

Karen's angespannte Miene, wandelte sie zu einem Lächeln. Ach weißt du was; vergiss es. Du gibst mir keine Antwort und ich dir nicht. Dafür will ich aber noch eine Runde schaukeln. Als sie wieder geradeaus sah, schwand ihr Strahlen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:00 pm

ach sei doch nicht so nee-san schmollte er und fing an sie weiter anzuschubsen ich kann dir meinetwegen alles erzählen was du willst auser das..
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:06 pm

Was heißt hier 'sei nicht so'. Du nennst mich zwar Schwester- Karen wartete, bis die Schaukel wieder bei Kurói war. -aber ich weiß garnichts über dich., führte sie ihren Satz zu ende und reckte wieder den Kopf nach hinten, wobei sie ihren Griff verstärkte um nicht runterzufallen. Wovor hast du denn Angst?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:09 pm

kurói dachte über seine antwort nach den mit dieser frage hatte er nicht gerechnet ohne auf die schaukel zu achten faste er sich ans kinn wodurch karen natürlich gegen ihn flog was ihn zu boden warf ah au aua... als er dan auf dem boden lag hielt er sich seine rippen an welchen er getroffen wurde vor so etwas ...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:15 pm

Shade klopfte an der Tür an. Er wartete kurz und hörte dann ein gejammere. Ist Kurói wieder besoffen oder Karen wieder nett
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:18 pm

Karen war elegant von der Schaukel gesprungen, da diese ohne Hilfe von Kurói langsamer geworden war und sofort machte sie kehrt, um zu dem Verletzten zu eilen. ... Du bist sowas von trottelig. Seufzte sie und ließ sich lachend neben ihn auf das Gras fallen. Nach kurzer Zeit, beugte sie sich über ihn und zog eine Augenbraue hoch. Alles in Ordnung?, fragte sie dann recht besorgt. Da hätten wir es: Ich bin tödlich. Das Shade an ihrer Tür stand, merkte sie vorerst garnicht.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:21 pm

nein du bist nich tödlich versicherte er lachend ich lebe doch noch....glaub ich zumindest er zwickte sich kurz au, ja ok ich denke schon stellte er dan fest doch lag er immer noch ohne sich zu bewegen unter karen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:22 pm

Suki sprang auf ein Dach, von dem sie Kuróis Haus gut im Blick hatte, selber aber nicht gut gesehen werden konnte. Sie beobachtete die drei Jo-nin. Manchmal frag ich mich echt wie die Jo.Nin werden konnte...
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:24 pm

Shade sprang auf das Haus von Kurói und sezte sich auf der anderen seite des Daches hin und schaute auf Kurói und Karen. "Karen wenn du Kurói umbringst erbe ich das Haus ok" Shade musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:27 pm

Auf Kurói's Aussage hin, dass er noch lebte, setzte Karen sich wieder aufrecht hin und erhob die Faust. Das Problem lässt sich auch noch lösen... Sie wollte wirklich ernst wirken, doch ehe sie sich versah lachte sie wieder. Uh. Sha-chan? Verwirrt blickte Karen sich um, doch erst als sie ihren Kopf anhob erkannte sie den Jonin auf dem Dach. ... Statt etwas zu sagen, lächelte sie nur sanft.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:29 pm

kurói legte nur seine hände unter seinen kopf doch hielt er es nicht für nötig aufzustehen und sah zu shade herrauf hi sagte er nur zu ihm
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:32 pm

Shade grinste. Er ist mir also noch sauer das cih fast gestorben wäre. Shade saß weiter auf dem Dach des Hauses. "Kurói weißt du wo Tsunade ist es ist dringend." danach verschwand er und tauchte neben Karen wieder auf. Das Shunshin ist wirklich praktich. Ich hoffe mal der redet noch mit mir. Shade wirkte etwas ernster bevor er den nexten Satz ausprach. "Wir haben echt große Probleme."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:34 pm

Anders als Kurói, war Karen aufgestanden und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. Sie wagte es nicht Shade zu unterbrechen als er sprach und blickte ihn nur geduldig an. ...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:38 pm

woher soll ich das den wissen? fragte er shade zurrück
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 EmptyDi Sep 02, 2008 9:40 pm

Shade schaute etwas genervt. "Ich hab doch überlebt wie du es sagtest." Shade schaute danach Karen an. "Sag mal Karen-chan warst du schonmal in Suna???"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: