Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ikigami-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nanashi
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

BeitragThema: Ikigami-Clan   Mi Sep 03, 2008 8:41 pm

Geschichte: Ikigami-Clan ist ein sehr alter Clan.Er entstand laut der Sagen und Geschichten durch ein sehr seltsames Ereigniss.In einer stürmischen Nacht kam eine Gruppe Fremder in das Land der Ninjas,es waren drei Frauen und vier Männer,eine der Frauen erwartete ein Kind und daher suchten sie sich ein verlassenes Haus in der nähe Konohas.Sie hatten Glück, den sie fanden fanden eines,den die Frau würde bald das Kind gebähren.Sie gingen in das Haus und kurz danach kam ein Junge zur Welt,doch etwas schien seltsam den er hielte etwas in seiner Hand,man konnte nicht genau sagen welche Form und welche Farbe es hatte,da es sich ständig veränderte und sie gaben beiden Namen den Junge nannten sie Ikigami und das etwas was er bei sich trug gaben sie den Namen Arai.Das ist eine der Sagen woher der Clan stammen soll,einige behaupten dies aber andere auch das es direkt nach kommen von Göttern seien,welche auf die Erde gesandt wurden um Ordnung zu schaffen,jedoch keine so große Macht erhielten um das Gegenteil zu vollbringen jedoch gaben sie ihnen ein "Ding" womit sie alles tuen konnten um zu Wissen das sie in ihren Tiefen inneren Götter sind.
Doch da dies alles nur Gerüchte und Sagen weiss nun keiner so genau noch nicht einmal die Mitglieder des Clans was die Wahrheit ist.

Eigenschaften:
-Jedes Mitglied des Ikigami-Clans kommt mit einem Arai auf die Welt mit welchem er mit sehr viel Training so ziemlich alles machen kann was er möchte,außer vergrößern,verkleinern und spalten in mehrere Teile.Jedes Arai hat in Form einer Kugel einen ungefähren Durchmesser von 10cm.
-Jeder des Ikigami-Clans kann keinen Vertrauten Geist haben da sein Arai diesen Job schon übenimmt,jedoch wen man das Kuchiyose ausführt kann man damit sein Arai je nach Chakra zugabe größer machen,dies verbraucht dann dauerhaft Chakra(jenach größe mehr),beim auflösen nimmt das Arai seine normale Form wieder an.
-Wen man ein Mitglied aus dem Ikigami-Clan tötet erhällt man sein Arai und kann dieses dann auch kontrolieren,dies ist der Grund für das Ritual dmait man weiss ob er einen aus dem Clan umgebracht um ein Clan-Mitglied zu werden oder schon als eines geboren wurde,wen nun der jenige welcher nun die Kröfte übernommen hat schon einen Vertrag mit einem Vertrauten Geist geschlossen hat kann er diesen immer noch und kann nun wählen ob er den Arai vergrößert oder ein Tier beschwört.
Jedoch wen er bis zu dem Zeitpunkt an dem er die Kräfte erlangt noch keinen Vertrag mit einem "Geist" abgeschlossen hat ist es bei ihm wie bei einen normalen Clan-Mitglied und kann nun keinen mehr haben sondern nur noch das Arai vergrößern.

Ritual: Die Ikigami haben ein Erkennungsritual was 3 Jahre nach der Geburt vollzogen wird,bei diesem Ritual wird ein Loch in die Hand gemacht welches sich nicht schliessen kann,dieses Loch dient zum einen als Erkennung zum anderen als Aufbewahrungsort für das Arai,um es immer bei sich zu haben und damit es einen nicht die ganze Zeit folgen muss außerdem fällt es nicht auf wen sich das Arai dort aufhällt da es sich der Form der Wunde und der Farbe der Haut anpassen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ikigami-Clan   Do Sep 04, 2008 8:49 pm

ich hoffe mal dass diese funktion "alles was man will" nicht allzu überpowert istXD

Angenommen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
 
Ikigami-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Clans-
Gehe zu: