Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nanashi Shobai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Nanashi Shobai Empty
BeitragThema: Nanashi Shobai   Nanashi Shobai EmptyMi Sep 03, 2008 8:42 pm

Name: Shobai
Vorname: Nanashi
Alter: 15
Rang: Genin
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Schwächen: Ist sehr misstrauisch,in vielen Dingen noch sehr unerfahren und lernt relativ langsam Jutsus.
Stärken: Beheerscht sehr gut Eigenschaften seines Clans und kann mit vielen verschiedenen Waffen umgehen und hat viel Chakra.
Clan: Ikigami-Clan
Chakranaturen: Suiton
Ausrüstung: sein Arai (siehe Clan)

Geschichte: Nanashi kamm wie jeder andere des Ikigami-Clans mit einem Arai auf die Welt und mit 3 durchführten sie an ihm das Ikigami-Ritual(siehe Clan).Bis er 10 Jahre alt war führte er ein normales Leben,zwar kannte er nur wenige in seinem alter,wodurch er kaum Freunde hatte.Doch kurz nach anfang seines 10 Lebensjahr,wurden seine Eltern von ihren Nachbarn ermordet,den diese waren bei der Feier des Jungen dabei gewessen,dort erfuhren sie von seinen Eltern das sie dem Ikigami-Clan angehörten,da der Clan in diesem Teil Konohas nicht gerade unbekannt waren kannten sie die Kräfte und auch die Besonderheit das man sie angeblich übernehmen soll wen man einen Anhänger des Clans tötet,diese führte dazu das er in die meisten Menschen nur noch sehr wenig vertrauen hatte.Von da an zog er mehr in die Instadt Konohas wo der Großteil des Clans zu finden war,dort musste er beweisen das er dem Clan angehörte in dem er ihnen sein Arai und die "Spur" die das Ritual hinterlassen hatte vorzeigte,worauf hin sich nun jemand von den Clan-Mitgliedern um ihn kümmerte.Mit 11 Jahren wurde er von seinem "Paten" auf die Akadmie geschickt doch da er sehr beschäftigt war mit dem was ihn der Clan beibrachte,die er trainierte um immer besser darin zu werden,achtete er kaum auf die Schule und vermasselte dadurch zweimal die Abschlussprüfunge der Akademie.Beim dritten mal aber konzentrierte er sich mehr auf die Schule,da er nun zimelich gut war in dem was er ursprünglich lernen wollte und schaffte nun beim dritten Versuch die Akademie abzuschliessen.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Nanashi Shobai Empty
BeitragThema: Re: Nanashi Shobai   Nanashi Shobai EmptyMi Sep 03, 2008 9:00 pm

Auch wenn dein Charakter sein/e Element/e noch nicht weiß, wäre es gut wenn du es trotzdem hinschreibst, da es die Übersicht erleichtert. ^.^

Ansonsten: Angenommen

[Den Clan wird sich aber Kurói anschauen müssen, da ich für solche Beurteilungen nicht gedacht bin.]
Nach oben Nach unten
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Nanashi Shobai Empty
BeitragThema: Re: Nanashi Shobai   Nanashi Shobai EmptyMi Sep 03, 2008 9:01 pm

aso ok^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanashi Shobai Empty
BeitragThema: Re: Nanashi Shobai   Nanashi Shobai Empty

Nach oben Nach unten
 
Nanashi Shobai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nanashi's Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: