Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wüste von Suna Gakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katari Anji
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Fr Sep 19, 2008 7:24 pm

Katari folgte den spuren der beiden wobei er darauf achtete genug abstand zu ihnen zu haben damit sie ihn nicht sehen geschweigeden hören konnten,da er im moment keine lust auf konfontation mit anderen menschen hatte
*wir sollten noch mehr abstand hallten!!!...
...nein,das reicht sie entdecken uns höchstens wen sie sich umdrehen und genauer in unsere richtung schauen...
...genau und das ist sehr unwahrscheinlich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Fr Sep 19, 2008 8:12 pm

kann sein sagte er dan lächelnd wir sollten uns etwas beeilen sonst sind wirin 2 jahren noch immer in der wüste schlug er vor und fing an auf einer stellle zu joggen um anzukündigen dass er rennen wolle

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Katari Anji
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Sa Sep 20, 2008 8:07 pm

Katari hatte die beiden genau im auge behallten,damit er früh genug reagieren konnte,falls sie eine pause hallten sollten
*was macht er da???...
...er läuft auf der stelle...
...so ein depp...
...vielleicht will er gleich los rennen...
und warum tut er es dann nicht???...
woher sollen wir das den wissen!?*
nun blieb er stehen und wartet bis sie weiter gehen würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Sa Sep 20, 2008 11:15 pm

"Du hast recht...lass uns laufen...",sagte sie.
Mayumi packte Kuroi am handgelenk udn rannte los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Sa Sep 20, 2008 11:17 pm

wah! nach kurzen gleichgewichtsschwirigkeiten konnte er sich dan jedoch wieder fangen und rannte dan neben ihr her

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Sa Sep 20, 2008 11:26 pm

Sie lief und kam dann im Wald von Konoha an.
"Ah da sidn wir!",sagte sie udn ließ Kurois Handgelenk los.
Dann ging sie weiter in den Wald.

tbc:Wald von Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katari Anji
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Sa Sep 20, 2008 11:26 pm

*hm sie rennen...
...ist es gut das sie rennen???...
...ich denke schon...
aber wen wir nicht aufpassen hören sie uns...
dann müssen wir eben leise rennen...
..und wie genau stellst du dir das vo???...
wen wir leise laufen können,können wir auch leise rennen so einfach ist das...
...gut dann mach du den anfang*
er begann zu rennen wobei daruaf achtete das er nicht auf irgendetwas trat was ein relativ lautes geräusch von sich geben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 1:36 pm

/Kommt in der Wüste an/
(Hm alles nur sand und kein gestein, das ist blöd)
(Hm und wo bleibt dieser komische shade)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 1:52 pm

Shade läuft nun ganz langsam neben Titanos. "Ok anbu hans, Warum soll ich ausgerechnet mit dir diese missi machen hast du da ne vermutung" sagte er und lief langsam durch die wüste mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 1:55 pm

"Ich weis es nicht"
"Am liebsten würde ich diese mission alleine machen"
(Hm)
/Er ging lagsam weiter/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 1:58 pm

"Du würdest nicht mal in deinen träumen gegen Hideyochi ankommen. Er pustet und du fällst um." Shade lief nun ein stückchen weiter bis zu einer sandvorsprung kette. Hier waren komischerweiße drei große Sandhügel wo langsam der sandrunter rollte. "Mal ganz unter uns kannst du Kämpfen??"
fragte er spottisch. Er spürte das irgendwas hier im Sand ist. "Mhh..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:05 pm

"natürlcih kann ich kämpfen"
"warum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:10 pm

Shade zeigte mit einem finger auf einen der sandhügel. Aus dem Sandhügel kam ein riesiger Skorpion herrraus geschossen. Er war um die knapp 10 meter hoch und hatte einen giftigen stachel. Keine zweisekunden kam aus den anderen hügeln 2 weitere die sogar noch ein bischen größer waren. "Deswegen" Shade grinste und sprang in die luft. Er sprang so das er auf den ersten und kleinsten skorpion landete. Shade mcahte aber noch nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:13 pm

(Hm lol die können mir eh nix anhaben)
*Doton • Tsuchi Gugen Kuchiyose no Jutsu*
/Titanos erschafft einen Golem der 10m groß ist/
"So hier Golem du nimmst dir den einen skorpion vor"
/Titanos setzte sich hin und schaute zu/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:18 pm

Shade schaute intersiert zu. "Mhh nicht schlecht" Shunshin no jutsu Shade machte seels und verschwand dann. Er tauchte auf den anderen 2 Skorpionen immer abwechselnd auf. Irgendwann sprang Shade dann sehr weit in die Luft. So jetzt muss ich das passende Jutsu machen für Titanos damit er denkt ich bin schwächer als er. "Friss das" Rief er und streckte seine Hand zu dem kleinsten der Skorpione. Er zeigte nur mit dem Mittelfinger und den Zeigefinger auf ihn. Raiton: Raikou Dageki Ein Blitz kam aus den beiden Fingern. Der Blitz durchschlug den Skorpion. Dieser war sofort tod. Shade landete nach der Aktion neben Titanos. "Mhh"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:23 pm

(Hm der kann nochmmehr, also das war von den noch nicht alles)
/Der Golem von Titanos greift den einen Skorpion an und zerquetscht in regelrecht/
/Dann geht der golem auf den anderen aber eh der Golem den Skorpoin angreife konnte setzte Titanos ein weiteres Jutsu ein/
*Doton • Gugen Baku no Jutsu *
/Titanos lässt den golem vor den Skorpion explodieren/
/Der Skorpion wear sofort tot/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:25 pm

Shade lachte. "toller zaubertrick" der kann ja doch was. Kurz darauf kam ein 4 mal so großer skorpion aus dem boden unter Titanos und Shade geschoßen. Die beiden waren nun auf einem gigantichen Skorpion. "Haste dafür auch ein zauber trick"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:32 pm

"Na klar"
*Hanmafaia no Jutsu
Titanos lässt ein großer Hammer aus Flammen enstehn. Der Hammer ist ungefähr 183 cm lang, der Kopf des Hammers besitzt eine Weite von 25 cm, eine Höhe von 30 cm und eine Länge von 60 cm. Titanos wirft diesen Hammer auf den skorpion wenn der hammer auf den Skorpion trifft werden Flammen freigeben durch die Substanz die es trifft, was diesen zum explodieren bringt. Jedoch nicht in einer richtigen Explosion, sondern es wird nur Feuer explosiv freigegeben. *
"Der Skorpion sollte tot sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:36 pm

Der stachel vom Skoprion rast mit voller kraft auf Titanos zu. Die explosion hat den Skorpion sehr wütend gemacht. Shade tauchte hinter titanos auf und machte eine für menschen Augen nicht she bare bewegung. Der tachen flog nun vor Shade's füßen "Den rest machst du und geh nun auf nummer sicher"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:38 pm

"Hm warum soll ich alles machen"
/Titanos sezte sich hin und wartete ab/
(Hm wer bin ich denn das ich alles mache)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:43 pm

"Du arsch" Shade sprang hoch. "Dann werde ich euch ebend beide in die luft Jagen" Er amchte tauende seels. Er setzte sehr viel Chakra in diesen angriff. Doch veränderte er ihn. Raiton: Raikou Dageki Shade's augen wurden vollkommen weiß. Seine haare flogen enpor und sein Mantel ebenso. Er hielt beide hände nach unten in Titanos und den Skorpion. "An deiner stelle würd ich weggehen" Eine Kleine Chakra kugel bildete sich. Sie war kaum mit blosen auge zu erkennen. Es war eine hoch kontzentiere Blitz Kugel. "AHHHHHHHHH" Diese Kugel formte sich zu einem sehr großen strahl der nun auf die beiden zuflog. Alter geh weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:46 pm

/Titanos verschwand aufeinmal im Sand und tauchte dann unter Shade wieder auf/
"was sollte das wenn ich fragen darf?"
(Der wollte mich wohl mit erwischen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:50 pm

Eine sehr große Explosion verschlang nun den Skorpion. Aus dieser Explosion entstanden viele Blitze die sich verstreuten. Als die Explosion sich legte war nur noch ein fast 20 Meter tiefer graben da. Dieser war noch mit Sandgefüllt aber er war da. Shade landete nun wieder auf den Boden. "Naja ich dachte ich könnt mich ausruhen aber du wolltest ja nicht Kämpfen und ich bin auf Nummer sichher gegangen." Shade Augen wurden wieder normal genau so wie seine Haare und der Mantel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:53 pm

"jaja und du wolltest mich verlezten so nebenbei"
(Ah, womit hab ich so einen Partner verdient?)
/Titanos stand auf und wartete was sie jetzt machen sollten/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:57 pm

"Ja das auch noch" Sagte er grinsend. Er ging um den graben herrum weiter nach richtung Suna. "Lass uns jetzt infos über hideyochi hollen wo er sein kann."
tbc: Suna Stadtor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   

Nach oben Nach unten
 
Wüste von Suna Gakure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Hatake Makoto l Chûnin l Suna
» [EA] Ishida Tetsuya | Chûnin/Iryônin | Suna
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Suna Gakure-
Gehe zu: