Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mauer von Suna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Mauer von Suna   Mi Sep 03, 2008 9:47 pm

Shade kam an der Mauer an. Ein paar verletzte wachen kamen ihm entgegen. Retten sie sich hier ist ein durchgeknallter. Er Schoß von weitem Katon auf die Mauer. Shade rannte sofort an ihnen vorbei. Er kam aber noch zurück. "Wo ist er hin." Da oben zeigte der Sunanin auf die Mauer bevor er zusammen krachte. Du lässt nicht locker oder. Shade wurde regelrecht zum Berserker. Er tauchte Hinter vor dem Nin auf der auf der Obersten stufe der Mauer war. Shade schlug mit seiner Ganzen Kraft Hideyochi ins gesicht. Als Hideyochi wegflog und wieder aufstand lachte er nur Genüsslich. Deine Schülerin kommt dort angeflitzt. Wenn sie hier ist wirst du Tod sein. Shade's Haare flogen wieder empor und seine Augen wurden weiß. Toukton: Uzúbofuu Ein riesiger Wirbelsturm entstand auf der Mauer und flog nun auf Hideyochi zu. Dieser lachte nur und rannte hinein. Shade wusste das er durchkommen würde und hob seine Hand in richtung Wirbelsturm. Raiton: Raikou Dageki Ein Blitz kam aus seiner Handgeschoßen und zerteilte regelrecht den Wirbelsturm. Hideyohci aber flog nur etwas weiter weg. Als Shade dachte es wäre vorbei löste sich Hideyochi auf und tauchte hinter Shade auf. Mein zweites Element ist Doton. "verdammt. Diese Runde geht an dich." Hideyochi packte seinen stab aus und wollte Shade damit dem Kopf abtrennen. Shade warf sein Kunai Hintersich und fing so den Schlag ab. Hideyochi teilte seinen Stab wieder in 4 teile und schlug auf Shade ein. Shade Schlug immer wieder mit der kette und dem Kunai gegen den Stab. Beide Kämpfer wurden heftig verletzt da Shade auch konter machte. Kurze zeit darauf Sprang Hideyochi zurück. Schade Shade ich dachte ich bekomme dich tod bevor die kleine da ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Mi Sep 03, 2008 9:53 pm

Suki sah Shade und Hideyochi auf der Mauer kämpfen. Mist, die haben schon angefangen. Suki sprintete die Mauer hoch. Sensei! Sie müssen aufhören. Warten wir lieber bis verstärkung da ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Mi Sep 03, 2008 9:57 pm

Shade ignorierte regelrecht was Suki sagte. "geh zurück !!!" Raf Shade verärgert. Danach begang er den nächten angriff. Hideyochi machte eine elegante Drehnung wehrend der Drehung traf ein teil des Stabes Shade's Bein. Shade bekam eine wunde die etwas tiefer ins fleisch ging. Du bist zwar stark aber dumm wie Stroh. Noch bevor Hideyochi den satz beendete verpuffte Shade und tauchte hinter Hideyochi auf. "Kage bunshin sagt dir das was." Shade Schlug Hideyochi noch einmal mit der gleichen kraft wie zu begin. Hideyochi flog 2 Stufen der Mauer herrunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Mi Sep 03, 2008 9:59 pm

Suki wurde wütend. Sensei. Hör auf. Sie löste das Neko Henge auf. Wenn du nicht aufhören willst helf ich dir! Suki kam auf der Mauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Mi Sep 03, 2008 10:05 pm

Shade schaute böse zu Suki. "Ich sagte du sollst gehen bring dich in sichherheit." Kurz darauf bekam Shade die volle breitseite von dem Stab Hideyochis ab. Shade Blutete nun und flog zu Boden. Jetzt reichts. Shade machte seals. Chiho no Doro Unter Hideyochi verwandelte sich alles zu Schlam. Hideyochi rutchte dadurch auf eine nexte stufe der Mauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Mi Sep 03, 2008 10:10 pm

NEIN! ICH GEHE NIRGENWO HIN! Sukis augen fingen an zu glühen, sodass man ihre pupilen nicht mehr sehen konnte. ICH WERDE NICHT NOCH MEHR MENSCHEN VERLIEREN! Suki machte seals. YUME BUNSHIN! Um Hideyochi herum entstanden Hochgeschwindigkeits Doppelgänger. Ich muss dir noch etwas heimzahlen... Das war nicht mehr Suki. Das Wesen das dort stand hatte den gleichen Körper und die gleiche Stimme. Aber nicht länger das gleiche Wesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Mi Sep 03, 2008 10:18 pm

Hideyochi merkte das Suki um ihn herrumsprnag zumindest die Doppelgänger. Hideyochi drehte sich mal kurz schnell und der stab zerschlug die illusionen. Als er dann Suki sah schlug er mit dem Stab in richtung Suki. Durch die Kette kam der Stumpfe teil des Stabs genau bei Suki an. Shade betrachtete Suki. Darum ist die so drauf. oh gott na klasse jetzt muss ich auch noch auf Akatsuki aufpassen. Aber wie ein Biju sieht sie nicht aus. Ich muss echt ein auge auf sie haben Shade bemerkte erst im letzten moment das der Stab auf Suki zuflog. Shade sprang zu Hideyochi herrunter um den stab noch abzulenken. Shade war aber zu langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Mi Sep 03, 2008 10:28 pm

Suki wurde vom Stab getroffen und flog weg. Sie landete allerdings auf ihre Füßen und griff sofort wieder an. Gleichzeitig tauchte vor Shade eine durchsichtige Suki Illusion auf. Sensei. Ich weiß das ich ihn nicht besiegen kann. Dies ist nur ein Gen-Jutsu um ihn abzulenken und ihnen Zeit zu verschaffen. Die Illusion verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 5:35 pm

Shade grinste und als er unten bei Hideyochi ankam machte er Seels. Mizu no Tatsumaki Der Schlamm unter Shade und Hideyochi flog entpor und wurde szu einem Schlam tornado. Dieser Tornado flog nun auf Hideyochi zu. Dieser bemerkte es rechtzeitig und sprang in die entgegengesetzte richtung von der Suki kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 8:05 pm

Sukis Illusion griff ihn weiter an. Währendessen versteckte sich die "echte" Suki hinter einer Mauer und beobachtete den Kampf. Dieser Hideyochi ist zwar Stark und auch ziemlich schlau, aber anscheinend hat er eine große Schwäche gegen Gen-Jutsu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 8:16 pm

Hideyochi wollte das Suki in den Tornado rante. Er wusste nicht das es nur eine illusion war. Shade schliss sich daweile von hinten herran und wollte ihm die Kehle aufschneiden. Als hideyochi sah das Suki durch den tornado rannte verstand er und machte ein fingerzeichen. Hideyochi drehte sich danach schnell um und schlug Shade gegen den kopf. guter plan aber das wird nix Shade wurde gelähmt. "verdammt was ist jetzt los." Jetzt werde ich mich um deine Rotzgöre kümmern. Hideyochi rannte auf die illusion los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 8:20 pm

Suki merkte das Hideyochi die Illusion durchschaut hatte. Verdammt. Ich hoffe ich hab noch genug Chakra für das Jutsu... Suki löste das Gen-Jutsu auf und machte Hijoshi-seal. Kage Yume. Zwischen Sukis Händen bildete sich eine scharze Kugel. Sie warf die Kugel durch den Wirbelsturm auf Hideyochi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 8:22 pm

Hideyochi grinste und verschwand ganz plötzlich. Er tauchte hinter Suki auf. Verkaufe mich nicht für Dumm Die SChwarze Kugel flog nun auf Shade zu. Shade konnte nun weder sehen noch hören. Wenn ich sage ich brinjg euch um dann tuh ich das auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 8:26 pm

Suki schaute verschreckt nach hinten. Auflösen! Auflösen! Suki will das Gen-Jutsu wieder auflösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 8:41 pm

Hideyochi hollte einmal mit seinem Stab aus und Schlug zu. Du bist die erste von seinem Team Da die klingen drausen waren war die attacke zu 70% tödlich. Shade war imemr noch in der Kugel gefangen und sah nicht wie Suki angegriffen wird. Da Suki es dann auflöste sah Shade noch einiges verschwommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 8:47 pm

Suki wurde vom Stab in die Seite getroffen und bekam eine tiefe Wunde dort. Weni... Wenigstens konnte... ich das Jutsu... noch... auflösen... Suki taumelte ein wenig und fiel dann hin. Sie blieb mit dem Gesicht zum Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 8:54 pm

Hideyochi rannte danach auf Shade zu. Shade sah in auf sich zu kommen aber er war zu Verwirrt um auszuweichen. Shade warf ausreflecks sein Kunai. Hideyochi war aufeinmal auch verwirrt und bekam das Kunai in die Schulter. Da hideyochi nicht dumm war SChwand er einmal sein Stab und der 4 teil des Stabes traf Shade an der brust. Shade ging zu Boden und da Hideyochi nicht mehr konnte und anbus unten auf der Mauer auftauchten, Verschwand er ganz schnell. Die anbu brachten Suki und Shade zurück nach Konoha in das Krankenhaus.

tbc: konoahs krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 04, 2008 8:56 pm

Als Suki von den ANBU gefunden wurde hatte sie bereits das Bewustsein verloren. Sie wurde zusammen mit Shade in das Krankenhaus von Konoha gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Katari Anji
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Di Sep 16, 2008 8:47 pm

Katari sprang von irgendwoher mit hilfe seines bluterbes auf die mauer und schaute sie sich genau an und gab dann ein leises lachen von sich
wie viel ettiketen brauch ich wohl wen ich die mauer sprengen will???
wie viel ettiketen brauch ich wohl wen ich die mauer sprengen will???
"hehe bumm!!!"
auf einmal hört er auf zu lächeln und schaut eher betrübt rein
*nein wir werden nicht die schöne mauer kaputt machen*
schaut von der mauer aus in der gegend herum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 18, 2008 10:01 pm

Mayumi kam mit Kuroi zu den Mauern.
Sie sah Katari und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 18, 2008 10:02 pm

in seiner eile bemerkte er katari garnicht und lies dan mayumi los um sich hektisch umzusehen oh nein wo gehts jetzt nach konoha?

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 18, 2008 10:06 pm

Mayumi musste lachen.
Na durch das Tor natürlich!",sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 18, 2008 10:13 pm

ahh stimmt! sagte er dan grinsend und stapfte durch das tor na los komm komm komm! spornte er mayumi an

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Do Sep 18, 2008 10:16 pm

Is ja guut ich komm schon!",sagte sie udn schuate nochmal kurz zu Katari.
Dann folgte sie schnell Kuroi udn ging durch das Tor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katari Anji
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Fr Sep 19, 2008 4:24 pm

Er merkt das Mayumi ihn anschaut und blickt den beiden hinterher
*sie hat mich angeschaut warum???...*
schaut ihr neugierig hinterher und wechselt dann plötzlich von seinem neugierigen blick zu einem sehr verärgerten
*...wir wollen nicht das sie uns anschaut!!!!!!...*
blickt weiter in die richtung
*...aber sie kommt wahrscheinlich aus Suna vielleicht ist sie ja ganz ok???*
dachte er nun,wobei nun deutlich zu erkennen war das er nicht mehr zornig ist
*ich sollte ihnen folgen...vielleicht gehen sie dahin wo mein burder damals hinging...
...quatsch das is total unwahrscheinlich warum sollte er den dort hingegangen sein???...
aber vielleicht ist er ja doch dort,am besten wir folgen ihnen *
er sprang leise von der mauer in dem er kurz vor dem landen verschwand und wieder auftauchte um besser auf kommen zu können
als er unten war folgte er ihren spuren und versuchte möglichst weit weg von ihnen zu bleiben damit sie ihn nicht sehen konnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mauer von Suna   

Nach oben Nach unten
 
Mauer von Suna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Hatake Makoto l Chûnin l Suna
» Neumond im Düsterwald
» [EA] Ishida Tetsuya | Chûnin/Iryônin | Suna
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen
» er hat ne dicke mauer aufgebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Suna Gakure-
Gehe zu: