Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mauer von Suna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Fr Sep 19, 2008 8:56 pm

erreicht die Mauer, und durchkwehrt ohne viel Federlesen das Tor und macht sích in schnellem Tempo in Richtung Konoha auf.
Die wiurd was erleben diese...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Fr Sep 19, 2008 10:43 pm

(ein Kage verlässt sein dorf nur im äuserstem notfall... und nicht wenn er abserviert wirdXD also bitte editieren :/)

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Mo Okt 20, 2008 3:02 pm

Shade tauchte mit Titanos an der Mauer auf. "Hier hab ich hideyochi zu letzt gesehen." Und verloren Er ging zu einer wache hin. "vl wissen die ja was." sagte Shade noch zu Titanos "Entschuldigen sie haben sie wieder was von Hideyochi gehört" Er soll nach Kumo geflüchtet sein "Danke" Er ging zurück zu Titanos. "Wir sind hier ganz falsch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Mo Okt 20, 2008 3:04 pm

"Oh man, wo ist denn dieser typ jetzt?"
/Titanos schaute gelangweilt/
/danach setzte er sich weider hin und wartet auf eine antwort von shade/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Di Okt 21, 2008 12:55 pm

"Mhh wollen wir hier erstmal rasten oder gleich weiter" fragte er leicht negative weil sich titanos hinsetzte. "Ne ambesten ich setzt mich auch hin und wir warten das er herkommt" Sagte Shade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Di Okt 21, 2008 1:01 pm

"Hm warten bringt auch nicht viel"
(Diese Rüstung wird mir langsam zu schwer)
"Naja muss mal kurz weg, komm gleich wieder"
/Titanos ging weit weg hinter ein haus/
/er legte die rüstung ab, schmiss sie weg/
/Rock kommt zu Shade/
"Hallo bist du Shade wenn ja soll ich dir ausrichten das so nen Typ mit den du unterwegs ist schon vor gegangen ist, er will dich in Kumo treffen und ich soll dich begleiten"
/Rock wartet auf eine antwort/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Di Okt 21, 2008 1:06 pm

Shade traute diesem typen nicht. Seit wann gibt ein anbu irgendso einem typen den auftrag. Und warum haben die die gleichen stimmen. Kann es sein. Ach ich werde es mal beobachten. Shade sagte nix weiter und dachte einfach nur nach. "Kannst du mir schritthalten???" fragte er leicht desinterresiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Di Okt 21, 2008 1:08 pm

"Werd sehn bin ja kein ninja oder so etwas"
"hab bloß zwei schwerter, sonst nix"
(Hoffentlich ahnt er nix)
"Aber ich hab ja schon lange traniert schneller zu werden also versuch ich es mal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Di Okt 21, 2008 1:12 pm

Shade hatte die vermutung das der klops inwarheit total schnell wäre. Mal schaun ob er darauf anspringt. "naja der fettwanst alias Totaler dummkopf der aus Stein ist war ja lahm wie eine schnecke. Meine oma hätte ihn sogar überhollt. Langsamer als er kannst du ganricht sein. Wenn doch ist es traurig" Shade drehte sich um. "Ok fangen wir mal langsam an." Shade Rannte in einem nicht so schnellen tempo los.

tbc: Wüste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mauer von Suna   Di Okt 21, 2008 1:14 pm

(Arg ich würd es den gern heimzahlen was er sagt, aber dann würde meine Tarnung auffliegen)
(Man ich darf mir nix anmerken lassen)
/Rock folgte ich gleichen tempo/
"Ok dieses Tempo kann ich noch halten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mauer von Suna   

Nach oben Nach unten
 
Mauer von Suna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Hatake Makoto l Chûnin l Suna
» Neumond im Düsterwald
» [EA] Ishida Tetsuya | Chûnin/Iryônin | Suna
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen
» er hat ne dicke mauer aufgebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Suna Gakure-
Gehe zu: