Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gaara neu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Gaara neu Empty
BeitragThema: Gaara neu   Gaara neu EmptyDo Sep 04, 2008 9:16 pm

Name:Sabakuno
Vormane:Gaara
Rang:Kazekage
Alter:16
Geburtstag:5.4(April; Widder)
Stärke:Sand
Schwäche:Tai-Jutus
Geburtsort:Sunagakure
Wohnort:Sunagakure
Größe:1,34m
Clan:Sabakuno
Chakranaturen:Wind
Ausrüstung:Kürbisflasche mit Sand(Ichibi no Shukaku )
Hobbys: Schach spielen, neue Techniken erfinden
Geschichte:Gaara ist der jüngste Sohn des Yondaime Kazekage. Geboren wurde er in Sunagakure. Sein Vater wollte mit der Geburt Gaaras die ultimative Waffe schaffen, doch seine Mutter Karura wollte ihn nicht gebären. Der Grund dafür war, dass man in dem noch ungeborenen Baby einen Dämon versiegelte, den Ichibi no Shukaku. Dieser Dämon, auch Schutzkranich des Sandes genannt, ist der einschwänzige Tanuki (Marderhund). Ebenso wie der Kyuubi verfügt der Ichibi über eine erstaunlich große Chakrareferenz. Nach der Geburt Gaaras starb seine Mutter. Ansonsten hätte der Dämon nicht richtig in Gaara versiegelt werden können, da dafür ein Blutopfer nötig war. Gaara wurde in seiner Kindheit förmlich von seinem Vater verwöhnt, er bekam alles was er wollte und auch im Umgang mit Jutsus und Shinobi-Techniken bildete er Gaara aus. Von seinen Geschwistern wurde der Junge jedoch immer fern gehalten. Damals fragte sich Gaara oft, wieso die Anderen ihn so verstießen. Seine schon damals schwache Psyche sorgte immer wieder dazu, dass er sich nicht mehr kontrollieren konnte und tötete. Das Dorf Sunagakure nahm so immer mehr Abstand von dem Jungen, der den Beinamen Wüstenteufel bekam.
Gaara mit 6 JahrenMit sechs Jahren erklärte der Kazekage Gaara zu einer Gefahr und wollte diesen töten lassen. Eines Abends, als Gaara auf dem Kazekageturm saß, wollte sein Onkel Yashamaru ein Attentat auf den Jungen verüben. Yashamaru war der Bruder von Gaaras Mutter und einer der obersten Medizinninja des Dorfes. Als Gaara mal bei seinem Onkel war, der verhinderte, dass Gaara Kinder tötete, versuchte der Junge, sich mit einem Messer zu verletzen. Gaara wollte sein wie die Anderen, wollte wissen, was Schmerz war. Yashamaru sagte ihm an diesem Abend, dass Schmerz nicht nur körperlich entsteht, nein, Schmerz konnte auch in der Seele entstehen. Diesem Satz wurde sich Gaara erst an jenem Abend auf dem Kazekageturm bewusst. Als Yashamaru Gaara angriff und dieser ihn mit einem Sabaku Kyu ( 'l, Wüstensarg) niederstreckte, sagte Yashamaru zu dem total verzweifelten Jungen, dass auch er einen inneren Schmerz hatte. Yashamaru konnte es Gaara nicht verzeihen, dass durch seine Geburt das Leben seiner geliebten Schwester enden musste. Auch offenbarte er Gaara eine weitere harte Wahrheit. Er erzählte ihm, dass seine eigene Mutter ihn nie wirklich liebte, nein sie hat ihn gehasst und sich gewünscht, dass Gaara den Menschen Leid zufügt, das Leid, das sie empfunden hatte, als man sie zwang, den jungen Rotschopf auszutragen. Dieser Abend brachte eine Wende in Gaaras Leben. Der Junge war mit seinem Psyche am Ende. Der Dämon in ihm aber nutzte diese Verwirrung und setzte ihm ein Kanji auf die Stirn, gemischt mit Blut und Sand. Dieses Kanji, das die Bedeutung Liebe hat, so sagte der Dämon zu Gaara, sollte seine Liebe zu sich selbst darstellen (traue nur dir selbst, liebe nur dich selbst, kämpfe nur für dich selbst). Gaara trug seit dem Abend einen Krug auf seinem Rücken, in dem der Sand war, der ihn beschützte, wie eine Mutter, die ihr Kind nur schützen wollte. Daher sah Gaara den Dämon von diesem Tag an als seine Mutter.

Gaara taucht zum ersten Mal im vierten Naruto-Band auf und hält Kankuro davon ab, Sasuke mit seiner Puppe Karasu anzugreifen. Gaara scheint von Beginn an eine starke Präsenz auszustrahlen. Nachdem Sasuke fragte, wie Gaara hieß und dieser ihm mit einer leeren Stimme antwortete, sah man den Jungen aus Sunagakure bis zum Beginn der 1. Prüfung nicht mehr.
Einsatz des Daisan no MeZu Beginn der ersten Prüfung scheint Gaara immernoch recht schweigsam und angsteinflößend zu wirken. Von allen Kandidaten ist er wohl der ruhigste. Die erste, schriftliche, Prüfung übersteht Gaara mit Hilfe seines Daisan no Me das direkt mit dem Sehnerv verbunden ist. Nach dem Bestehen der ersten Prüfung scheint Gaara kaum ein Wort von sich zu geben, lediglich ein schweigendes Nicken folgt von ihm.

Zu Beginn der zweiten Prüfung, die von Anko Mitarashi geleitet wurde, schien Gaara immernoch die Rolle des schweigenden Bösen zu übernehmen. Dies änderte sich erst, als die Prüfung begann und das Team um Gaara auf ein weiteres Geninteam, angeführt von dem Amegakure Ninja Shigure, traf. Da die zweite Prüfung daraus bestand, im Wald des Schreckens das passende Gegenstück zu einer am Anfang bekommenden Schriftrolle zu finden und zu einem Turm inmitten des Waldes zu bringen, war es normal, dass sich die Genin bekämpften.
Shigure kurz vor seinem Tod im Sabaku KyuShigure wollte sich die Schriftrolle Gaaras unter den Nagel reißen, wurde aber, nachdem er einen gescheiterten Angriff auf Gaara gestartet hatte, von dessen Sabaku Kyu mit einem anschliessenden Sabaku Soso getötet. Auch seine Teamkameraden fielen Gaara zum Opfer. Erst durch Kankuro und Temari konnte Gaara zur Vernunft gebracht werden. Das Suna-Team kam so als erstes Team am Turm an und beendete die Prüfung in einer Rekordzeit. Gaara ist der einzige Genin, der vollkommen ohne Schaden aus der Prüfung hervorging. Bevor nun allerdings die dritte Runde der Prüfungen anfangen konnte, wurde ein Ausschlußverfahren veranstaltet. Dies passierte aus dem Grund, weil mehr Genin als erwartet durch die zweite Prüfung gekommen sind. Der Gegner Gaaras war der Taijutsuspezialist Rock Lee. Dieser beherrschte keinerlei Ninjutsu und setzte sich so lediglich mit seinem Taijutsu gegen Gaara zur Wehr. Der Kampf schien für Gaara erst ohne Probleme zu verlaufen. Als Rock Lee dann jedoch seine Gewichte abnahm und das erste innere Tor öffnete, war der Konohanin schneller als der Sand Gaaras. So schaffte es Rock Lee, durch die Abwehr Gaaras zu brechen und diesem heftig zuzusetzen. Im Laufe des Kampfes hatte Gaara immer bessere Verteidigungen auf Lager, was Rock Lee dazu zwang, die inneren Tore immer und immer weiter zu öffnen.
Rock Lee im Kampf gegen Gaara.Nachdem er das fünfte von acht inneren Toren geöffnet hatte und zu seiner finalen Antacke, dem Ura Renge (Ïîï, Umgekehrter Lotus) ansetzte, schien es, als hätte Rock Lee den Kampf gewonnen. Da diese Attacke jedoch auch dem eigenen Körper stark zusetzte konnte sich Rock Lee nach seinem Angriff gegen Gaara nicht mehr bewegen. Gaara jedoch schien noch nicht gänzlich geschlagen und brach Rock Lee mit letzter Kraft einen Arm und ein Bein. Dies geschah mit seinem Sabaku Kyu. Obwohl Rock Lee alles gegeben hatte, unterlag er am Ende Gaara und dieser wurde zum Sieger erklärt. Rock Lee selbst kam nach dem Kampf auf die Intensivstation Konohas.
Der Hokage der dritten Generation verkündete nach dem Kampf, dass die dritte Runde der Prüfungen erst in einem Monat stattfinden soll. Dies geschah aus dem Grund, weil man noch die Fürsten der anderen Reiche laden musste und die Genin ihre Fähigkeiten in dieser Zeit verbesseren konnten. Gaara jedoch schien kein Interesse daran zu haben, seine Fähigkeiten zu verbessern. Er suchte Sasuke auf, um diesem mitzuteilen, dass er sein nächstes Opfer sein würde, da er die selben einsamen Augen habe wie er. Gaara war jedoch nicht nur in dem Monat bis zur dritten Prüfung bei Sasuke, nein auch Rock Lee, der im Krankenhaus lag, stattete Gaara einen Besuch ab. Eigentlich war das Ziel Gaaras, Rock Lee zu töten, doch Shikamaru und Naruto hinderten Gaara an dieser Tat. Gaara erzählte den beiden Konoha-Genin, dass er ein Monster in sich trägt, das von ihm verlangt, dass er neue Opfer für es sucht. Später verschwand Gaara aus dem Krankenzimmer, als der Sensei von Rock Lee, Might Guy, dazu kam. Eine Nacht vor Beginn der dritten Runde kam der Otonin Dosu zu Gaara und griff diesen an. Dies geschah aus dem Grund, weil Dosu sich in den Kopf gesetzt hatte, vor Gaara gegen Sasuke kämpfen zu können, um diesen für seinen Meister Orochimaru zu töten. Gaara brachte Dosu jedoch um, noch bevor dieser ihn überhaupt angreifen konnte.

Nach einem Monat des Wartens begann also die dritte und letzte Prüfung des Chuunin-Examens. Gaara hatte als Gegner Sasuke bekommen und musste sich mit ihm nach dem Kampf von Temari und Shikamaru messen. Sasuke schien aus dem Kampf, den Gaara mit Rock Lee geführt hatte, viel gelernt zu haben. So wusste Sasuke sofort, dass es im Kampf gegen Gaara auf Geschwindigkeit ankommt.
Gaara steht Sasuke gegenüberSasuke trifft Gaara mit seinem schnellen Taijutsu so, dass dieser dazu gezwungen ist, seine Abwehr zu erhöhen. Dazu benutzt Gaara das Jutsu Suna no Muya (÷­ã, Kokon des Sandes). So entsteht um Gaara herum ein Kokon aus Sand, der ihn vor so gut wie allen Angriffen Sasukes schützt. Zusätzlich setzt Gaara auch noch die Technik Daisan no Me ein, um im inneren des Kokons noch etwas von der Außenwelt mitzukriegen. Sasuke bereitet in dieser Zeit an der Wand der Kampfarena seine neue Technik, die ihm sein Sensei Kakashi beigebracht hatte, vor. In einem hohen Tempo stürmt Sasuke nun auf Gaara zu und greift diesen mit seinem Chidori an. Sasuke schlägt durch den Kokon aus Sand hindurch und trifft mit seiner Technik Gaaras Brust, die daraufin anfängt zu bluten. Aus lauter Panik davor sein eigenes Blut zu sehen, scheint Gaara sich, ohne dass es die Außenwelt mitbekommt, in seinem Kokon kurz zu verwandeln. Nachdem sich der Sand jedoch auflöst und Gaara schreiend auf dem Platz steht, bricht plötzlich der geplante Krieg gegen Konoha aus.
Temari und Kankuro nehmen auf Befehl ihres Senseis Baki Gaara erstmal mit, damit dieser Zeit hat, sich zu beruhigen. Sasuke folgt den Dreien, nachdem ihm Genma, der als Schiedsrichter die Prüfung leitete, die Mission gab, Gaara zu stoppen. Kurze Zeit später bekommen Shikamaru, Sakura, Naruto und Pakkun von Kakashi, der das Dorf vor dem Eindringen der Feinde verteidigen muss, ebenfalls den Auftrag, Gaara zu folgen. Als Gaara und seine beiden Geschwister in den Wäldern des Feuerreichs einen Platz suchen, an dem sie verschnaufen können, stellt sich ihnen Shino in den Weg. Kankuro übergibt Gaara in Temaris Hände und kämpft gegen Shino, der auch sein Gegner in den Prüfungen sein sollte. Nach einer Weile holte auch Sasuke die beiden Sunanin ein und wollte sich um Gaara kümmern. Temari, die ihren Bruder eigentlich nur schützen wollte, wurde von Gaara weggeschlagen, sodass dieser sich, schon zum Teil in den Shukaku verwandelt, Sasuke stellen kann. Sasuke verwendet im Kampf gegen Gaara noch zwei weitere Male das Chidori, unterliegt Gaara dann jedoch wegen Chakramangel.

Kurz bevor Gaara sich um Sasuke kümmern konnte, kam Naruto dazwischen und schlug Gaara von Sasuke weg. Gaara verwandelte sich nun immer mehr und hatte als neuen Gegner nun Naruto. Dieser wollte seine Freunde schützen und kämpfte so mit allem, was er konnte. Als Naruto einige Kage Bunshin no Jutsu Kombinationen gegen Gaara einsetzte, erweckte dieser mit einem speziellen Jutsu den Shukaku und wurde so zu einem scheinbar unschlagbaren Gegner für Naruto. Dieser beschwor beim Anblick des Shukaku nun Gamabunta, um gegen Gaara bestehen zu können. Nachdem Naruto Gamabunta mit einem Henge no Jutsu in den Kyuubi verwandelte und sich so an den Shukaku krallte, stürzte er sich auf Gaara und verpasste diesem eine Kopfnuss. Der Shukaku konnte eigentlich nur erscheinen, weil Gaara sich als schlafendes Medium auf dessen Kopf befand. Durch die Kopfnuss Narutos allerdings, wachte Gaara auf und der Shukaku verschwand. Naruto und Gaara fielen so aus der Luft direkt auf einen Baum und griffen sich beide nochmals mit letzter Kraft an, wobei beide anschliessend vollkommen bewegungsunfähig auf dem Boden landeten. Gaara fragte Naruto, wieso er so für seine Freunde kämpfte. Naruto machte Gaara klar, dass er durch seine Freunde überhaupt die Kraft bekam, gegen Gaara bestehen zu können. Dieses Gespräch und dieser Kampf mit Naruto machten einen vollkommen anderen Menschen aus Gaara. Nach einer kurzen Zeit in der die beiden Genin noch auf dem Boden lagen, kamen Temari und Kankuro und nahmen Gaara mit sich mit. Dieser entschuldigte sich zur Überraschung seiner Geschwister nun für alles, was er getan hatte. Gaara wurde nun ein vollkommen anderer Mensch.

Gaara taucht das letzte Mal im ersten Part von Naruto auf, bei dem Transfer Sasukes nach Oto-Gakure. Rock Lee kämpfte gegen den Oto-nin Kimimaro und wollte diesen davon abhalten Sasuke zu folgen, da dieser das Traumgefäß seines Meisters Orochimaru werden sollte. Gerade als Kimimaro Rock Lee den Gnadenstoß geben wollte, trat Gaara ins Spiel und rettete den Konoahanin vor dem Jungen, der seine Knochen als Waffe nutzte. Rock Lee fragte Gaara, wieso er dies tat. Dieser meinte darauf nur, dass er Konoha und Naruto viel schuldig war.
Gaara setzt Kimimaro zuDer Kampf zwischen Gaara und Kimimaro war ein recht harter Kampf für Gaara, da sein Gegner sich nicht von seinem Sand zerquetschen ließ. Kimimaro wurde nach einigem hin und her, wobei Gaara auch seine Technik Ryuusa Bakruyu einsetzte, schließlich unter der Erde begraben. Es gelang Kimimaro jedoch, aus der Sandlawine zu entkommen und sich mit Hilfe des zweiten Juin Zustandes Gaara zu nähern. Kimimaro, der scheinbar kein bisschen angeschlagen war, griff Gaara mit einer Technik an, bei der er sich seine Wirbelsäule aus dem Rücken zieht, um damit seine Gegner zu töten. Die Abwehr des Shukaku jedoch, rettete Gaara das Leben. Dieser setzte anschließend einen Konter ein, nämlich Gokusamaiso. Mit dieser Technik begrub er Kimimaro 200m tief unter der Erde. Der Otonin setzte nun allerdings zu seinem letzten Trumpf an, dem Sawarabi no Mai. Dadurch schoßen überall aus der Erde spitze Bäume aus Knochen, sodass Gaara dazu gezwungen wurde, mit Hilfe des Sabaku Fuyu Rock Lee mit in die Luft zu heben. Als beide Genin glaubten, es sei vorbei, erschien Kimimaro aus einem der Knochenbäume und wollte gerade dazu ansetzen, Gaara aufzuspießen. Zum Glück für Gaara erlag Kimimaro jedoch seiner Krankheit, noch bevor dieser zum finalen Angriff ansetzen konnte. Gaara und Rock Lee wurden so in das Konohagakure Krankenhaus gebracht. Am nächsten Tag verabschiedeten sich die drei Sunanin Gaara, Temari und Kankuro von Shikamaru, der sie zum Tor Konohagakures begleitete und reisten anschließend zurück nach Sunagakure.
Image story:Gaara und seine Geschwister sind auf dem Weg nach Konoha, da sie dort von Shikamaru gebeten worden waren, mal wieder zu unterrichten.
Die image story editier ich später, den ich muss jetzt off.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Gaara neu Empty
BeitragThema: Re: Gaara neu   Gaara neu EmptyDo Sep 04, 2008 9:24 pm

ok als erstes is mir schonmal beim überfliegen aufgefallenXD gaara ist nicht 10 jahre alt^^ und in der geschichte fehlt der shippuuden teil^^ http://de.naruto.wikia.com/wiki/Gaara_Sabakuno hier findest du noch ein paar infos über gaaraXD (aba nich einfach kopierenXD)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Gaara neu Empty
BeitragThema: Re: Gaara neu   Gaara neu EmptyFr Sep 05, 2008 5:08 pm

Ich dachte es ist am Anfang von Shippudden, und nicht während Shippudden. Und wenn ich über Shippudden machen soll, kann ich aufhören, denn ich habe Shippudden noch nciht gesehen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Gaara neu Empty
BeitragThema: Re: Gaara neu   Gaara neu EmptyFr Sep 05, 2008 5:11 pm

dan schaus dir mal an o.O

angenommen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gaara neu Empty
BeitragThema: Re: Gaara neu   Gaara neu Empty

Nach oben Nach unten
 
Gaara neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: