Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heiße Quellen [Sunagakure]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDi Sep 09, 2008 9:21 pm

~*~ Die Quellen von Sunagakure sind berühmt dafür, dass ihr kristallklares Wasser das heißeste von allen Großreichen ist. ~*~


___________________________________________________________


Erschöpft kam Karen endlich an den heißen Quellen an und dabei hatte sie sich wirklich anstregen müssen, denn es war garnicht so einfach sie zu finden, wenn man das allererste mal im Dorf war. Entspannung!, rief sie freudig aus, nachdem sie ihre Sache abgelegt hatte und mit einem Handtuch umwickelt zu den Becken trat. Insgesammt waren es vier. Eins nur für Frauen; eins nur für Männer und ein gemischtes. Das letzte und größte Becken schien niemand zu benutzen und es lag auch viel weiter entfernt von den anderen. Eine große Mauer aus Steinen schützte sie vor neugierigen Blicken. War das Becken irgendwie reserviert? Wenn jemand kommt sag ich, ich habe mich verlaufen!, beschloss die rothaarige Kunoichi und mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, ließ sie sich in das Wasser gleiten. Das Handtuch ließ sie aber bei sich. Mhhhmm...
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDi Sep 09, 2008 9:34 pm

kommt an.
Kankuro geh doch bitte Jetzt den Tisch für 2 REservieren.
geht sich umziehe.
geht zu dem abgetrennten Bereich.
sieht Karen
hm
Darf ich mich dazugesellen.
fragt er höflich.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDi Sep 09, 2008 9:38 pm

Karen lehnte mit geschlossenen Augen an der Felsenwand im Wasser und wollte sich gerade bis zu der Nasenspitze ins Wasser senken, da hörte sie plötzlich eine fremde Stimme. Uah! Ihre Kopf fuhr herum und sie erkannte jemanden am Beckenrand. D-das ist doch... Zwar lebte Karen nun nichtmehr in der Wüste, aber sie hatte es lange genug getan um zu wissen, wer der Kage von Sunagakure war. N-natürlich, Kazekage-sama!, rief sie aus und hielt ihr Handtuch fest.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDi Sep 09, 2008 9:40 pm

Danke. Überaus freundlich mich in mein BEcken zu lassen. Wer bist du den, das du so dreist bist, das einfach so zu tun. Das amysiert mich. Und wo wir schonmal ins plaudern geratten möchte ich Gaara genannt werden.
sagt er freundlich, währedn er sich ebenfalls ins Wasser gleiten lässt.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDi Sep 09, 2008 9:45 pm

Ehehehe... Das Becken gehört also Ihnen... Mit einem verlegenen Lächeln, näherte Karen sich Gaara langsam und lehnte sich dann ein Stückchen neben ihm zurück. Das Wasser stand ihr wortwörtlich bis zu Nasenspitze. I-ich bin Kozuki Karen! Ein Jonin aus Konohagakure und es freut mich wirklich mit Ihnen Bekanntschaft zu machen, Gaara! Karen war natürlich stolz, dass sie sich dem Kazekagen persöhnlich vorstellen durfte und ihr Gesicht strahlte förmlich.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDi Sep 09, 2008 9:48 pm

Also immernoch ihnen? Naja, aber du siehst nciht so asu, als wärst du in Konoha geboren, sonst würde man in deinen augen den Willen des Feuers entdecken. Wo bist du geboren? WEist du das Karen? Ich darf dich doch Karen nennen, oder?
SIe ist doch nett, nur leider schüchtern mir gegenüber wie alle anderen auch
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDi Sep 09, 2008 9:53 pm

Nachdem Gaara ihren Namen ausprach, überwandt sie ihre Schüchternheit und tauchte wieder ein Stückchen hervor. Ja! Karen reicht volkommen. Und... dann darf ich Sie-... Uhm 'dich' also nur 'Gaara' nennen?, fragte sie gespannt nach und blinzelte überrascht, als er ihr sagte, dass sie wohl nicht aus Konoha stammen würde. Ja, das ist richtig! Ich stamme eigentlich genau hier aus der Wüste. Während Karen sprach, konnte man herraushören wie stolz sie war aus der trocknen Gegend zu stammen. Aus dem kleinen Dörfchen Hanabi no Sato. Es ist ein gutes Stück weg von hier., erklärte sie ihm und ihr Blick fiel dabei zu Gaara, wobei sie zaghaft lächelte.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDi Sep 09, 2008 9:57 pm

Aha. dachte ich es mir gleich, und ja, du solst mich einfach nur Gaara nennen. schön, das du nciht so schüchtern bist, wie alle anderen. Du ahnst gar nciht wie doof es ist, nur von den engsten vertrauten als Gaara bezeichnet zu werden. Für alle anderen bin ich "ehrenwerter Kazekage".
Nun dieses Dörfchen ahbe ich glaube cih einmal besucht, asl ich noch Ge-nin war. Auf einer meiner Reisen, sind wir da meine ich durchgekommen. Es ist schön. Nun und welchen Rang bestreitest du in Konoha. du hast deine Kleidung ja cniht an, also kann cih das nciht beurteilen.

juhu ist ist nciht schüchtern. es läuft auf ein normales Gespräch zu.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDi Sep 09, 2008 10:11 pm

Ich kann mir vorstellen, dass es ziehmlich nervig ist... Karen musste sich an ihre Zeit als Prinzessin erinnern und wie sich alle immer vor ihr verbeugt haben. Als sie an sich heruntersah, blickte sie verlegen zur Seite. I-Ich bin Jonin.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyMi Sep 10, 2008 5:19 pm

Aha, also eine angesehene Persönlichkeit unter den Ninjas. Darf ich dich für heute Mittag zum essen einladen? In dem bessten Restaurante Sunagakures.
Nun das habe ich glaube ich noch nie erlebt, dass jemand aus einem anderen Dorf Ninja werden darf. schon erstaunlich. Und dann auch noch Jo-nin.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyMi Sep 10, 2008 8:37 pm

Karen neigte bei Gaara's Aussage leicht den Kopf und lachte. In dieser Zeit bekommt man selbst als Jonin kein Ansehen., erklärte sie ihm und blinzelte leicht. Mittagessen? Es-... Ich würde mich sehr freuen! Aber umziehen darf ich mich auch, oder?
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyMi Sep 10, 2008 8:48 pm

Ich denke schon ja. Es sei den du musst dich nach dem Bade erst neu friesieren, denn das dauert mir zu lange.
seufzt entspannt
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyMi Sep 10, 2008 8:53 pm

Peinlich berührt strich Karen sich ihre nassen Haare glatt und schüttelte dabei sanft den Kopf. Nein, nein! Sie stehen sowieso meist in alle Richtungen ab, wenn sie trocken sind., haspelte sie schnell als Erklärung und wandt sich dann wieder Gaara zu. Nur zehn Minuten... wenn du mir sagst, wo das Restaurant ungefähr liegt.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDo Sep 11, 2008 7:56 pm

Genau in der Innenstadt. In der nähe des Hotels. Du kannst es nciht verfehlen. Es ist das Lauteste Gebäude in Sunagakure.
ach sie muss sich also auch erst frisieren, wie ich glaube jedes Mädchen, oder jede Frau.
lässt sich jast ganz ins Wasser sinken, so das nur noch ein teil seiner Haare herauskukt.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDo Sep 11, 2008 8:01 pm

Alles klar! Ich werde in zehn Minuten dort sein!, rief sie strahlend hevor und fing an aus dem Becken zu klettern, wobei sie stets ihr Handtuch festhielt. Als sie dann endlich draußen stand, drehte sie sich nocheinmal zurück und lächelte. Elegant tappste sie zu ihrer Umkleide zurück und zog sie so schnell an, das sie nichtmal ihr Hemd richtig zuknöpfen konnte. Ich brauch was richtiges zum Anziehen und Geld... Kurói! So schnell Karen's Beine sie trugen hastete sie davon in Richtung des Hotels.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] EmptyDo Sep 11, 2008 8:11 pm

mist. jetzt ist die Zeit schon um, und ich muss raus. War so angenehm.
Steigt aus dem Becken asu, und begibt sich gemächlich zur Umkleide. Kurz darauf ist er auch schon wieder in der Stadt.

tbc: Sunas Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiße Quellen [Sunagakure] Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen [Sunagakure]   Heiße Quellen [Sunagakure] Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiße Quellen [Sunagakure]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant in Sunagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Suna Gakure-
Gehe zu: