Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katari Anji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katari Anji
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Katari Anji   Di Sep 16, 2008 6:54 pm

Name: Anji
Vorname: Katari
Alter: 14
Rang: Genin
Geburtsort: ???
Wohnort: Suna-Gakure

Charakter:
-ist Wahnsinnig
-liebt Explosionen
-persöhnlichkeit wechselt ständig
-sehr offen (zu offen^^)

Schwächen:
-Ist nicht sehr vertrauenswürdig da sich sein Meinung schnell ändern kann und auch seine Ansicht bestimmten Dingen gegen über (persöhnlichkeitswandel).
-Kann es nicht ertragen wen jemand von Herzen glücklich ist,(Bsp. wen sich für jemanden ein schon ewig ersehnter Traum erfüllt.) bei soetwas wechselt er in eine Art Rage-Zustand.

Stärken:
-Ist gegen Gen-Jutsus die Angst machen sollen so gut wie immun und hat auch keine Angst vor dem sterben.
-Er ist sehr inteligent was man ihn nicht anmerkt durch sein auftretten,was ihn meist einen Vorteil verschafft
-Ist Mitglied eines sehr jungen Clan und dadurch sehr unbekannten Clan.
-Genjutsus
Clan: Naito-Clan
Chakranaturen: Katon
Ausrüstung: Zwei Dolche,viele Kunais und sehr viele Explosions Etiketen.

Geschichte:
Schon bei seiner Geburt bemerkten seine Eltern das er kein normales Kind war sondern so wie sein älterer Bruder,und auch schon wenige Sekunden wurde ihnen dies bestätigt,als er anfing ein seltsames Geschöpf auszuwürgen welches ungefähr seine größe hatte.
Mitte seines sechsten Lebensjahres begangen seine Eltern Selbstmord,da sie den Wahnsinn ihrer beiden Söhne nicht mehr aushielten.Von da an wurde er von seinem Bruder aufgezogen,der zu der Zeit bereits Chu-Nin war.Da durch das sein Bruder,der ihm sehr ähnelte den er war von der Art fast genau wie sein Bruder und obwohl sich seine persöhnlichkeit ständig änderte war jede dieser "Personen" für ihn da gewesehen,doch da sein Bruder öfters nicht da war befasste er sich mit seinen Fähigkeiten,welche sein Bruder auch hat und ihn auch immer wen er Zeit hatte einwenig bei brachte.
Vier weitere Jahre später beherrschte nun Katari die "Clanfähigkeiten" (von welchem die beiden die einzigst bekannten Mitglieder sind) sehr gut und da sein Bruder nun ein Jonin war,fing er an ihn ein paar Jutsus bei zubringen und auch ihn einwenig mehr die Fähigkeiten lehren sie richtig zu benutzen,in dieser Zeit entwickelten die beiden auch ein Clan-Erkennungszeichen.(siehe Naito-Clan)
Nach drei weiteren Jahren war Katari nun von seinen Bruder "ausgebildet" wurden und wollte nun genau wie sein Bruder auf die Akademie gehen,doch als er nach wenigen Tagen zurück gehen wollte um noch einmal seinen Bruder zu besuchen war dieser nicht mehr da.Doch durch das was er von seinem Bruder gelernt hatte war die Akadmie sehr einfach für ihn,weshalb er die Akademie mit dem ersten Versuch ohne Probleme absolvierte und somit nun ein Genin ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Katari Anji   Di Sep 16, 2008 7:08 pm

angenommen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
 
Katari Anji
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: