Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kishiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Kishiro   Do Sep 25, 2008 9:08 pm

Name:unbekannt
Vorname:Kishiro
Alter:27
GEburtstag:5.April
Rang: B-Nuke-nin
Geburtsort:irgendwo im Land der Steine. Der genaue Ort ist unbekannt.
Wohnort:mal hier mal da(meist reist er im Land des Feuers und im LAnd der Steine umher.
Schwächen:jeglicher EInsatz von Tieren in einem Kampf, da er sehr tierlieb ist. Kämpft niht sehr gerne.
Stärken:Waffen-Jutsus/ Waffenkampf
Kekai-genkai:kann aus Seinem Körper aus allen stellen EIsen, in verschiedenen Formen herausholen, oder einziehen.
Chakranaturen:?
Ausrüstung:Viel EIsenhaltiges Essen, welches er für die erstellung von Waffen in seinem körper benötigt. WAffen(Kunai:30 Stück; 200 Schuriken;10 Schriftrollen, für dioe Beschwörung von WAffen)

GEschichte:
Mit Acht Jahren begann sein Vater ihn in Ninjakünsten auszubilden. ER brachte ihn den perfekten Umgang mit Waffen bei. Mit 12 Jahren, bekam er die Zeremonie zum Waffen emister, die jeder in seiner Familie mit 12 Jahren machte. Ohne diese Zeremonie, konnte man kein Angesehenes Mitglied der FAmilie werden. Doch die Zeremoni wurde von einem Dunkelen ninja, in schwarzer Kleidung unterbrochen. Er tötete seineen Vater, ohne das dieser sich wehren konnte, seine Mutter war auch nach eineigen mislungenen Verteidigungsversuchen tot. Da nur noch Kishiro übrig war, machte er sich so schnell wie möglich aus dem Staub. ER floh zu seinem Großvater, der einzge ncoh lebende Verwante. Doch An Kishiros 15. GEburtstag, kam der schwarze Ninja wieder, diesmal mit zwei Ninajs aus Iwa-gakure. SEin Großvater und er griffen sie sofort an, und mussten die beiden Iwa-nins töten, doch als der schwarze Nin, bemerkte das Kishiros Großvater zu stark war, floh er udn holte verstärkung asu dem Dorf.
Kishiro uind sein Großvater jedoch flohen nur 1 Stunde nach dem misslungenen Attentat in den Wald Konoha-gakures. Dort wurden sie nciht aufgespürt, und nach 3 Monaten, kerhten sie ihn das LAnd der sTeine zurück, allerding in ein Versteck Kishiros Großvaters, das dieser in den Zeiten seiner Jugend, als Überlebenstrainiengslager nutzte. Doch auch dieses Verseck wurde aufgespürt, 8 Monate nach dem die beiden in den Wald Konohas geflüchtet waren. In einem Kampf verteidigten sich die Beiden Ninja aus dem Land der Steine gegen ihre eigenen LAndsmänner, und wurden diesaml nach mehreren ermodeten Gegnern fliehen, da die Iwa-nins zwar 5 Männer verloren hatten, aber Kishiros Großvater langsam an Kraft verlor, und noch 10 Iwa-nins da waren. Die Flucht gelagn um HAaresbreite, und nachdem SIE wieder im wAld Konohas Unterschlupf gefunden hatten, entwickelten die beiden zusammen ein Jutsu, das Klone aus Shuriken macht, um den Gegner zu verwirren. Dies führte dazu, dass der nächste Attentat auf die beiden, ohne Kampf endete.
Nan Kishiros 17 Geburtstag überlegten die beiden Nianja, ob sie cniht anch Konoha-gakure gehen, und sich dort niederlassen soltlen, doch dieser Plan scheiterte. Sie holten grade ncoh ein paar SAchen, aus Großvaters Geheimkeler, die dieser unbedingt mitnehmen wollte, asl es and er TÜr klopfte. Jemand hatte sie bemerkt und die LEute im nächsten Dorf benachrictigt. Diese Standen nun vor der tür, und woltlen das Kopfgeld, das inzwischen auf die beiden ausgesetzt war kassieren.Doch als DIe beiden raus kammen, um die Dörfler zu überrummpeln, lagen diese schon tod auf dem Boden, durchbohrt von Nägeln. EIn Ninja stand noch. Der machte aber keine ANStallten, die beiden anzureifen und wollte gehen, asl Kishiro rief: Wer bist du? er Fremde antwortete: MAn nennt mcih Gogunzugi.
EIne woche später kammen sie verkleidet an die grenze des REiches, und wurden prompt von einem Ninaj angehlten. Halt wr seit ihr? fragt der gennante. Gogunzuge gibt sich als der sohn von Kishiros Großvater udn Kishiros Vater aus. Die drei sind eine Familie aus der Hauptstadt Iwa-gakure. Kishros Großvater war dort Metztger am Stadtrand. Gogunzugi ist von beruf aus ebenfalls Metzger. Doch er hat Urlaub, und möchte sich Suna-gakzure ansehen.
So reisen sei durch SUna-gakure udn anschließend nach Konoah, wo sich die Wege der drei trennen. Gongungzugi möchte wieder ins LAnd der STeine. Kishiro und sein großvater, reisen richtung Meer, um weiter vom Reich wegzukommen. Auf dem weg zum Meer, wird Kishiro 18, und bekommt von seinem Großvater, einen Kampfstab aus Eisen, der ind drei TEile teilbar ist. Anschleißend trainiert er ihn in der Kunst Kampfstäbe zu nutzten. Kishiro wundert sich in der Zeit, iweviel Lebenskraft sein großvater noch hat, den dieser wir amn dem TAg wo sie das Meer errichen 98.

EInige Jahre später. Kishiro ist 23. Die beiden bekommen mit, das Iwa-nins, in Konoha-gakure den AUftrag erteilt haben, ZWei Abtrünnige aus Iwa-gakure zu fangen und zu töten. Die besagten beiden Abtrünnigen, haben mehrere Ninaj getötetn, und sich an fremdem EIgentum vergriffen. Desweiteren erwünschen sie die erlaubniss, selbst im Land des Feuers JAgd auf die beiden zu machen. DIe Erlaubniss wird ihnen erteilt, und er Auftrag an einen sonder-Jo-nin gegeben. So begeben sich die beiden Ninja ind Rieich der WEllen. Kishiro staunt, in welcher geschwindigkeiut sein Großvater, in zweischen 103 die strecke bewältigt. Als er ihn einmal fragt, ob das nciht anstrengend sei, antwortet Kishiros Gorßvater nur: Es ist notwenig um zu überlebn, also überleb cih. Nach einem JAhr, begint aber auch eine Suche im LAnd der wellen, nach den beiden Abtrünigen. Wie diese von eineem Freudnlichen bauern, der ihnen billig Reis verkauft verrät, haben sie bereits bekanntgegeben, dass die beiden gesuchten bereits im BIngobuch unter der Kategorie b zu finden sind.
Schließlich setzten die beiden in einem kleinen Boot, nach Kumo-gakure, das REich untern den WOlken über. SIe sind 4 TAge auf WAsser und sehen kein LAnd.
Im LAnd de unter den wOlken, finden die beiden ein Dorf, in dem sie aufgenommen udn verpflegt werden. Kishiros Großvater, wird sogar von einer Krankheit geheilt, die er währedn der Überfahrt bekam. Aus Dankbarkeit, hilft Kishiro jedem einzelnen im DOrf wie er nur kann. DOch leider hat jedes Heil auch sein ENde. DIe Mission, die beiden Ninja zu fangen wird auch in Kumo-gakure bekantgegeben, und so merken die beiden, das sie ein saumäßiges Glück haten, den jetzt sind auch ncoh Kopfgeldjäger auf sie aus. SO müssen sie mit Proviant und anderen überlebenswichtigen DIngen, das DOrf verlassen, und nach Oto.gakure fliehe, von dort sie gleich weider ins LAnd der Reisfelder geschikt werden. Da der Feudalherr des LAndes sehr gierig ist, lässt er beauftragen, die beiden zu fangen. In einem Trostlosen Dorf, werden sie in einen Kampf verwickelt, in dem die beiden gezwungen werden, zu fliehen.
1 Jahr später, nachdem sie durch fast alle Länder gereist waren, kehren sie unter erschwerten bedingungen ins LAnd der Steine zurück. Dort können sie sogar unendeckt leben, zwar einsam, aber unentdeckt.
Kishiro wir 26, und sein Großvater stirbt im ALter von 106. Kishiro ist tottraurig, kommt aber darüber hinweg. ER scwört Rache an dem schwarzen Ninaj zu nehmen. ALso sterift er durchs LAnd, in der Hoffnung, niemadnen mehr außer dem schwarzen Ninaj umbringen zu müssen, da er nun weiß wie es ist, alle Verwandten zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kishiro   Fr Sep 26, 2008 9:36 pm

angenommen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Kishiro   Fr Sep 26, 2008 9:41 pm

juhu beim ersten Versuch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kishiro   

Nach oben Nach unten
 
Kishiro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: