Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Luca Shiniochi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luca Shiniochi

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Luca Shiniochi   Di Sep 30, 2008 10:18 pm

Name: Luca
Nachnahme: Shiniochi
Alter: 17 1/2
Geburtstag: 17.12.
Rang: ´Nuke-nin B-rang
Geburtsort: Konoha Gakure
Wohnort: Konoha Gakure
Clan: Juchico Clan (nur 3 überlebende)
Schwächen: Luca ist etwas Langsam, wenn er auf sich aleine gestellt ist ist er kein guter kämpfer.
Er ist leicht beinflussbar.
Stärken: Er ist ein taktiker. Luca ist sehr präzise von Planen von missionen und in dessen ausführung.
Vorallen liegt ihm der umgang mit Wurfwaffen, er trift zu 80% immer sein ziel.
Luca ist sehr Team Fähig.
Chakra: Luca hat eine megne chakra ist aber mit dem umgang mit dieser menge nicht sehr geübt.
Kekkei Genkai: Er kann schwache bis starke Elektriche Spannung erzeugen, je nach wie wütend oder motivirt er ist.
Durch starken Luftdruck kann er diese Elektrizität zu form bringen.
Chakranaturen: Luft/die selbst erzuegte Elektrizität.
Ausrüstung: Kunai´s,Schuriken,Schwert.
Geschichte: Luca weiss kaum was über seine herkunft oder seine eltern oder was für ein clan er angehört, das einzige
was er hat ist ein buch dessen schrift er kaum entzifern kann. Aus dem was er Lessen konnte erfur er das
es noch Fünf weitere nachfahren seines Clanes gibt. Er suchte sie auf um etwas über seine Herkunft und
über etwas seines Clans zu erfahren. Sie lehrten es ihm,aber nur das geringste ihren wissens. Das paste
Luca überhaupt nicht in den Kragen. Sie einige sagten er muss es selber rausfinden den es sei sein weg
des schinobis. Von diesesn wendete er sich wütend ab. Doch drei von ihnen sagten Luca, "das sie nichts
wüssten und wenn doch würden sie einen wie ihm es nie lernen. Darauf hin richtete er sie mit dem
Kekkei Genkai seines Clans dem Juchico Chun grauen voll hin. Er suchte weiter nach spuren seines Clans
Ein fremder trichterte ihm ein das etwas in einigen Geheimen Schriftrollen Konohas steht. Darauf hin
versuchte er sie zu stehlen, doch er wurde von jener person veraten der ihm dem tipp gegeben hat.
Einige wissen das er ein nuke-nin ist aber er hat es geschafft getarnt in Konoha zu leben und tut es immer
noch. Er ist fast auf dem weg zu läuterung.
Er lernt langsam die schrift in den buch zu lessen und er ist immer noch auf der suche nach seiner Herkunft.
und über Informationen seines Clans.


Zuletzt von Luca Shiniochi am Do Okt 02, 2008 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Luca Shiniochi   Di Sep 30, 2008 10:35 pm

Genin bitte

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Luca Shiniochi   So Okt 05, 2008 3:17 pm

naja ok angenommen :-/

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luca Shiniochi   

Nach oben Nach unten
 
Luca Shiniochi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: