Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die "Naruto Brücke"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Die "Naruto Brücke"   Do Aug 14, 2008 10:24 pm

Die große brücke welche nach naruto benant wurde

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 8:22 pm

Shade kommt mit Kaindra mit einem hohen tempo an. Shade sieht um die 20 Kiri Nins vor einer Leiche stehen. "Ihr habt weider einen getötet." das ist der 5 in dieser woche Shade ballt seine faust. "Kaindra wir müssen sie nur hinhalten bis kami und suki da sind" Shade läst rasant seinen rechten arm sinken. "Jetzt wirst du kaindra meine geheimwaffe sehen" Das unai sammt der Kette fehlt aus dem handschuh. Shade geht in kampf position
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 8:25 pm

*Kaindra geht auch in Kampfstellung*
"Mal sehen wie es ist"
*Kaindra legt seine eine Katzenkralle an und rennt los*
"Jetzt werdet ihr sehen wie gut ich bin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 8:30 pm

Shade sprang über kaindra und warf sein Kunai in richtung eines der Kiri Nins. "du bsit der distance ninja das wird lustig" Der muss was drauf haben sonst hätte er genau so reagiert wie die vorgestern Das kunai schlug in die brücke fest ein. Shade machte ein schnelles Shunshin zu dem Kiri nin der mit ihm sprach. "Mal schaun was ihr drauf habt." Er Kickte in richtung des Kiri Nins. Dieser Verpuffte und entstand an einem der Kräne. Das wird lustig das ist ja ein richtiger ninja. Er schlug noch schnell einen Kiri nin ins gesicht der ihn von hinten angreifen wollte und ging dann schnell zum Kran. "Kaindra sein vorsichtig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 8:35 pm

"Vorsicht ist mein zweiter name"
*Kaindra ging vor lockte einen Kirinin und ging dann etwas hinter*
Ich werd mir alle einzeln vorknöpfen denn wenn sie in einer gruppe sind haben sie nen vorteil.
*Danach macht er Seals*
"Kirigakure no Jutsu"
*Nebel zieht auf"
Oh man ich hab nur noch durch das Training wenig Chakra
*Kaindra rannte los und schlug den Kirinin ins gesicht, aber er stand sofort wieder auf und ging zum Gegenangriff über*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 8:40 pm

Shade rannte auf den Kiri nin auf dem kran zu. Er warf ernaut sein Kunai aber diesmal mit der absicht den Ninja zu treffen. Deiser aber machte nur ein schritt zurseite. Der Kiri nin machte seals. Diese seals waren Shade bekannt. "Verdammt." Er sprang in die luft. Der kiri nin hielt eine hand vor seinem mund Hosenka no Jutsu Viele feuerbälle flogen auf Shade zu. Shade Wusste was er machen könnte um den angriff zu kontern aber er benutzte nur das Kawarimi. Er tauchte ganz nah von dem Ninja auf wo bretter standen. oh gott er hat katon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 8:44 pm

"Na toll der bekommt solche starken gegner und ich nur solche Waffenkämpfer"
*Der Kirinin zog ein Kunai wurf es und rannte dann auf kaindra zu*
"Oh man wird das langweilig"
*Kaindra machte Kawarimi no Jutsu und tauschte mit den Kunai den Platz*
*Dann kickte er den Kirinin und stand dann wieder auf dem Boden*
"So haste davon"
*Der Kirinin stand auf*
"Du wirst schon sehen Konoha nin"

*kaindra wurde von weiteren Kirinins umzingelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 8:50 pm

Suki kam auf der Brücke an und sah Kaindra und Shade mit den Kirinin kämpfen. Wobei sie Kaindra nicht wirklich sah, da er ja das Kirigakure no Jutsu eingesetzt hatte. Verdammt, Sie haben schon angefangen. Sensei kommt allein zurecht. Also sollte ich Kaindra helfen. Sie machte seals. Neko Henge. Sie verwandelte sich, zog ihre Dolche und stürmte in den Nebel. Ich kann zwar nichts sehen, dafür umso besser Hören und Riechen. Suki rannte auf einen Kirinin zu und rammte ihn ihren Dolch in den Bauch. Wie gefällt dir das? Hä?! Der Kirinin löste sich in Wasser auf. Verdammt, nur ein Mizu Bunshin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 8:55 pm

Shade hatte es endlich geshcafft an den Kiri nin herranzukommen. Shade traff den kiri nin bei einem harten schlagaubtauch ins gesicht wodurch er von dem kran herrunterflog. Der kriri nin stand wieder auf und sprang wieder zu Shade hoch. Shade machte Seals Raiton: Rikou Shade bekam elektriche hände. Der kiri nin war erschrocken das Shade raiton benutzte. Shade schlug einmal gegen den Kiri nin mit der blossen handfläsche. "Das wars." Entladung. Durch den kiri Nin wurde eine Mänge strom durchgeschoßen. Durch diese attake flog der Kiri nin wieder herrunter. AHHH VERDAMMT Er flog hart ein paar meter von dem Kran auf den boden. 2 Weiter Kiri nins griffen Shade an. Urplötzlich wurden beide Kiri nins zerfetzt. hébi nékkuresu oshitsubúsu Also machst du jetzt ernst Der Kiri nin der den Starken strom schlag abbekam stand auf als sei nix passiert. "ICh hab dich echt unterschätzt." ich dich auch aber jetzt werde ich dich töten Konoah nin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 9:01 pm

Kamikaze traff ein wenig nach ihr an der brücke ein
*das sind aber ziemlich viele,naja ich geh mal davon aus das Shade zurecht kommt die beiden mit den typen im nebel,na dann werde ich mir ein paar weitere von ihnen vornehmen müssen*
macht seals Shunshin no Jutsu vor einem der kiri-nins mitten auf der brücke,er nutzte den moment da niemand gewusst das noch jemand dawar und schlug einen der ninjas ein kunai in die brzst welcher zusammen klappte kurz röchelte und dann keinen mucks mehr von sich gab,jetzt da sie ihn bemerkten liefen ein paar der nins auf Kamikaze zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 9:07 pm

*Kaindra rennt auf zwei weitere Kirinins zu springt hoch in qwirf ein Windwurfmesser*
"Hier nehmt das"
"Glaubst du wir fallen auf soetwas heerrein?"
*Die Kirinins gingen einen schritt zurseite*

"Auf sowas natürlcih nicht aber ihr habt vergessen das ich kawarimi kann"
*Er setzte kawarimi ein und wurf dann zwei kunais auf die nins die erst jetzt bemerkten das er hinter ihnen war*
"AHAHAH"
"Das waren zwei"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 9:12 pm

Suki lief auf die Kirinins zu, die Kamikaze nagriffen, zu. Na wartet. Neko Power Strike. Suki sprang hoch und ließ von oben ihren Dolch auf einen der beiden Shinobi herunterfahren. Dann wollte sie dem anderen einen Kick verpassen,, doch der hielt ihren Fuß auf. Verdammt lass mich los. Suki versuchte ihren Fuß zu befrein, aber sie schaffte es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 9:19 pm

Kamikaze hatte nicht viel zeit auf Suki zu achten,er lenkte mit seiner einen hand den schlag eines kiri-nins ab und schlug mit der anderen in der er ein kunai hielt,in richtung des armes welcher Suki's fuss festhielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Di Aug 26, 2008 9:31 pm

Shade schaute den kiri nin an und deiser schaute Shade an. "Du bsit der anführer hab ich recht." wie kommst du darauf nur wiel ich stärker bin als andere. Shade lachte. "Nein weil ich bei dir ein jutsu benutzten muss was dich tötet" Wa...Wa....WAS!!!!! Shade leuchtete auf. Er verbrauchte nicht sehr viel chakra weil er ja nur den Nin treffen wollte. Shade machte mit einer sehr hohen geschwindigkeit seals. Toukton: Uzúbofuu Ein wirbelsturm bildete sich vor dem Kiri nin. Dieser nin reagierte aber nicht so schnell weil er total geschockt war. "Du bist gleich tod das geht schnell" Der Nin wurde in den Wirbelsturm hineingezogen. Shade setzte noch einen drauf. Er warf ein paar kunais und Shurikans in den Sturm. Danach steuerte Shade dne Sturm auf das wasser zu. Der Kiri nin wurde in dem wirbelsturm regelrecht zerhackt. Als shade das Jutsu auflöste war der Kiri nin shcon lange tod. Shade schaute nun zu den anderen. einige müssen sie noch schaffen wenns hart wird kann ich ja eingreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Mi Aug 27, 2008 7:58 pm

Suki sprang zurück und zog dabei den Kirinin mit sich. Die Angriffslinie von Kamikazes Kunai war nun nicht mehr auf dem Arm sondern auf die Brust des Shinobi gerichtet. Der Kirinin hatte keine Zeit das zu bemerken und Kami landete ein Volttreffer auf die Brust. Der Griff des Gegners wurde schwächer, so dass Suki sich befreien konnte. Mit einem gezielten Tritt trieb sie das Kunai, welches noch in seiner Brust steckte, direkt ins Herz. Sie drehte sich zu Kami. Gutes Teamwork. Danach rannte sie auf ein paar weitere Kirinins zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Mi Aug 27, 2008 8:24 pm

Kamikaze musste lewicht grinsen als schon der nächste schlag kamm,doch er konnte noch gerade so ausweichen
*das war knap*
er schaute zu den shinobi welcher ihn gerade schlagen wollte,dieser hollte zum nächsten schlag aus,bei genauerem betrachten sah Kamikaze das er ein kunai hielt
*jetzt muss ich aufpassen*
er griff nach dem armund schlug mit einem kunai auf seinen brustkorb,er traff,doch der körper löste sich auf bei berührung des kunais
*verdammt nur ein kagebunshin*
der nächste rannte auf ihn zu,er hielt ein schwert hoch über seinem kopf
*was soll das den*
Kamikaze duckte sich weg und schlug mit dem kunai nach oben,woraufhin er seinen bauch traff
*vollidiot!!!*
doch ohne zu wissen hatte dies gerade sein leben gerettet den kaum eine sekunde später hörte er ein rauschen an der stelle wo gerade noch sein kopf gewessen war und er sah nur noch teile seiner haare zu boden gehen
*ach du scheiße war das knapp*
Kamikaze wurf in die richtung wo her der schlag kamm der körper verpuffte erneut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Mi Aug 27, 2008 8:33 pm

Shade schaute zu den dreien. Er überlegte die ganze zeit ob er eingriff da es ja echte jonins und chuunins waren. Shade grinste dann nach einiger zeit und verschwand plötzlich. Er trauchte plötzlich hinter suki auf. Zwei kiri nins wollten von hinten Suki angreifen. hébi nékkuresu oshitsubúsu Beide Nins wurden zerquetscht. Danach verschwand Shade weider und stach einem Kiri nin in den brustkorp der gerade Kamikaze angriff. "Irgendwie seit ihr vielleichter zu durchschaun als euer toter bos." Dnach verschwand er erneut. Diesmal tauchte er bei kaindra auf. Raiton: Sanbou Raiton Shade benutzte dieses Jutsu auf sein rechtes bein. Mit diesem kickte er zu einem Kiri nin. Dieser wurde mit einem elektriochen stoß in das wasser gestoßen. Es funkte kurz hell. "Suki Kaze kaindra kommt ihr klar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Mi Aug 27, 2008 8:37 pm

Suki erledigte zwei weitere Shinobi. Ja Sensei. Obwohl das wahrscheinlich Chunin sind, sind diese Shinobi ziemlich schwach. Ist das normal in Kiri Gakure. Suki rannte auf einen weiteren Kirinin zu. Dieser wollte sie mit Shuriken auf halten. Shunshin. Suki tauchte hinter dem Kirinin auf und rammte ihn einen der Dolche in den Schädel. Puh, aber langsam wirds doch anstrengend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Mi Aug 27, 2008 8:43 pm

"kann ich dir gerade nicht so genau sagen"
er grinste erneut aber passte diesemal mehr auf als beim letzten mal
*ha ich glaube dieses mal hab ich ihn*
er sah den typen den er nun zweimal 'getötet' hatte
er wirft ein kunai nach ihm und sticht den einen in den schädel,der versuchen wollte sich von hinten sich ihm zu nähern,doch da er sich einwenig drehen musste sah er ihn,traff ihn dieser verpuffte da er schnelle seals machte und tauschte mit ein paar bauteilen die auf der brücke lagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Mi Aug 27, 2008 8:48 pm

Die restlichen Kiri nins versammelten sich zwichen den vier Konoha nins. "gebt auf ihr habt keine chance." vergiss es In dem augenblick traffen 4 Anbu einhaiten aus Konoha gakure ein. jetzt ist schluss. In weniger als 30 sekunden lagen die 5 Kiri nins KO auf den boden. Ihr könnt nachhause gehen wir übernehmen den rest. sagte ein Anbu. "Ok" Shade lächelte zu den anderen dreien. "Wir gehen." Shade ging langsam los .Kaindra folge Shade

tbc Nebelwald
_____________________

Ich nehm mal kaindra mit da er ja heute nicht kann.


Zuletzt von Shade am Mi Aug 27, 2008 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Mi Aug 27, 2008 8:56 pm

Suki war überrascht das die Anbu so schnell gekommen waren. Mit den Anbu kam auch Kiminari. So hab, Ich hab den Brief dieser Tsunade übergeben. Danke, ich hatte nicht gedacht das du so schnell bist. Pah, du unterschätzt mich. Ich verabschiede mich jetzt. Kiminari verpuffte. Suki verwandelte sich zurück und steckte ihre Dolche ein. Danach folgte sie Shade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   Mi Aug 27, 2008 9:13 pm

*gut,ich hoffe morgen der tag wird schön rühig*
folgt den dreien und steckt während des gehens die zwei kunais die er in der hand trug wieder ein

tbc:Nebel Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die "Naruto Brücke"   

Nach oben Nach unten
 
Die "Naruto Brücke"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» 1 EURuroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» "Mama, darf ich..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Kiri Gakure-
Gehe zu: