Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Gesteinsclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Der Gesteinsclan   Di Okt 14, 2008 10:07 pm

Gesteins Clan: Der Gesteins Clan hat keinen direktes Dorf sondern sind auf Bergen angesiedelt. Es gibt sehr wenige von ihnen weil die meisten schon alt waren und gestorben sind. Man kann durch das Kekkei Genkai Gestein kontrollieren aber nicht jeglisches Gestein, sondern 1 Gesteinsart. Diese Gesteinsart wird so festgelegt mit welcher man an meisten trainiert, welche man am liebsten hat und mit welcher man am besten zu recht kommt. Niemand darf oder kann zwei Gesteinsarten haben.
Dieses Kekkei Genkai ist offensiv, aber auch zugleich immer defensiv. Dieses Kekkei Genkai besagt das man Gestein mit Handbewegungen kontrollieren kann und damit immer die Richtung, Bewegung; Breite;Größe und schnelligkeit bestimmen kann. Durch die ausgewählte Steinart kann man dann Fühlen was los ist solange jemand auf dieser gesteinsart steht oder einen stein dieser Gesteinsart mit sich trägt.

Für die speziellen Jutsus bei Gestein muss man jedoch Fingerzeichen machen, anders geht es nicht.
Dieses Kekkei Genkai ist sehr stark hat aber auch einen Nachteil;d ieser ist das spezielle Jutsus in der Ausführung länger dauern und nachteilig sein können. Es gibt strenge regeln an die sich jeder halten muss:

1) Das Kekkei Genkai wird ausschließlich zu verteidigung von sich selbst oder anderen eingesetzt.
2) Töten ist strickt verboten, weil dieser Clan natürlich denkt und friedlich ist.
3) Man darf nur eine Gesteinsart kontollieren sonst wird man verbannt und verfolgt.
4) Niemand darf von dem Clan wissen der es nicht würdig ist.
5) Wer einmal in den Clan ist darf nicht einfach so austreten


Clanjutsus:

D-Rang Jutsus

Steingeschoss:
Rang: D
Typ:Offensiv
Beschreibung: Der Anwender hebt einen etwas größeren Steinbrocken aus den Boden. Komprimiert ihn und lässt in mit hoher geschwindikeit auf den gegner zu raßen

Steinnetz
Rang: D
Typ: Offensiv
Beschreibung: Der Anwender nimmt mehere Steine in den Mund lässt Chakra durch sie hindurch fließen. Verformt sie dadurch zu einen Netzt und schleudert aus auf den Gegner. das Gestein ist weicher als normal.

Erbeben
Rang: D
Typ: Offensiv
Beschreibung: Der Anwender stampft auf den Boden damit der Gegner das Gleichgewicht verliert und leichter angreifbar ist.


C-Rang Jutsus

kleine Steinmauer:
Rang: C
Typ: Defensiv
Beschreibung: Der Anwender lässt eine kleine Mauer entstehen die kurz hält um für den Augenblick zu helfen. Sie ist leicht zu durchbrechen

Gesteinssalamander:
Rang: C
Typ: Offensiv
Beschreibung: Der Anwender lässt ein etwas großen Vormat einens Salamanders erscheinen. Dieser Salamander schlägt mit seiner Zunge auf den gener ein. Bewegungunfähig.

Gesteinswelt:
Rang: C
Typ: -
Beschreibung: Der Anwender verwandelt den Boden in die jeweilige gewünschte Gesteinsart

B-Rang Jutsus:

Steinmauer:
Typ: Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Vor dem anwender ensteht eine riesige Steinmauer. Die schwer zu durchbrechen ist

Steinerne Hände:
Rang: B
Typ: Offensiv, aber auch defensiv
Beschreibung: Es enstehen zwei große Hände aus der jeweiligen Gesteinsart, die zum Schutz dienen können, aber auch offensiv sein können

Gesteinsdrache:
Rang: B
Typ: Offensiv
Beschreibung: Der Anwender lässt hinter sich einen Drachenkopf erscheinen der Mannsgroße Steinbrocken spuckt

A-Rang Jutsus:

Steingefängnis
Typ: Defensiv
Rang: A
Beschreibung: Bei dieses Jutsu werden einzelne Gesteinstrahlen die 1m breit sind vom Ausführenden abgeschossen, wenn diese einen Gegner treffen wird der Gegner sofort in ein Gesteinsgefängnis eingesperrt das 6meter dick ist. Diesem Jutsu ist bloß schwer auszuweichen.


Steinbunshins
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Bei diesem Jutsu werden Bunshins aus Stein erschaffen. Diese Jutsu haben stärkere Hiebe als der Anwender, aber keine Jutsus. Sind schwer zu zertrümmern.


Steinwelle:
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine 5m hohe Steinwelle die er steurn kann.


Steintornado:
Typ: Defensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Tornado der aus Stein besteht. Taijutsuangriffe schlagen bei diesem Jutsu fehl und können schwerwiegende Verletzungen zufügen.


Steinhagel
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender lässt Massen von 2m dicken Steinbrocken vom Himmel regnen. Diesem Jutsu ist nur schwer auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Gesteinsclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Clan Anmeldung-
Gehe zu: