Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nebliger Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Nebliger Wald   Do Aug 14, 2008 10:24 pm

Ein wald eingehült in eine dichte nebelschwade

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Aug 25, 2008 9:18 pm

Shade kommt mit Kaindra und Kamikaze die einem Baumstammzogen und Suki die einen Fels zog an. "Ich möchte das ihr nicht stehen bleibt, Lauft ein paar runden das tut euch gut." Shade läcelte und lehnte sich an einem baum und trank weiter tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Aug 25, 2008 9:22 pm

Was... immer... Sensei wünscht... Suki kroch schon fast aber sie zog weiter, da sie Shade nicht enttäuschen wollte. Ich... schaff das... Ich... schaff da... Ich... schaff das... nicht... Suki klappte zusammen und blieb an Ort und Stelle liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Aug 25, 2008 9:32 pm

Kamikaze lieft etwas tiefer in den nebel so das er nicht mehr zu sehen war und setzte sich dort hin
*wen wir pausen machen dann werde ich das auch tuen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Aug 25, 2008 9:36 pm

Shade schaute zu den dreien. Er sah das alle zu boden gingen selbst Kaindra. "Ok ihr dürft euch für heute ausruhen aber morgen gehts sofort weiter." Er warf ein Kunai in richtig von Kamikaze. "Wenn es morgen gefärhlich wird kamikaze möchte ich das nur du das seil trennst." Er ging zu SUki und zog sie sammt stein zu einem baum. "Ruh dich erstmal aus." Danach ging er zu kaindra und grinste. "So wird das jetzt jeden tag aussehen und es wird noch härter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Aug 25, 2008 9:40 pm

Suki wird von Shade zu einem Baum getragen. Ich habs nicht geschafft Sensei. Aber ich habs wirklich versucht. Suki ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Aug 25, 2008 10:01 pm

Shade legte Suki sanft an den baum und legte ein Kissen unter ihrem kopf. Danach ging er zu Kaindra und legte ihn auf eine der beiden matratzen. Das gleiche machte er mit Kamikaze. Shade stand nun im mitten der drei. Er setzte sich auf den baumstam von Kaindra. Er trank weiter tee und blieb wach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Aug 25, 2008 11:46 pm

Suki versuchte noch ein wenig wach zu bleiben, aber den Stein zu ziehen und das mit onhin schon schlechter verffassung, hatte an ihren Kräften gezerrt. Sie schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 2:23 pm

*Kaindra geht von der Matte runter und steht auf*
"Oh man die matte ist für mich unbequem"
*Auch wen er noch den Baumstamm dran hatte ging er auf die Krone einens Baumes*
"Hier ist es doch schon gleich besser"
*Kaindra blieb aber wach und schaute in den himmel und dachte ein wenig nach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 7:25 pm

Suki wacht auf und streckt sich erst mal. Uahhhh... Hab ich gut geschlafen. Sie wollte aufstehen, aber da merkte sie das sie immer noch an den Stein gebunden war. Oh man... Soll wir heute etwa weitermachen? Ich versuch ja Sensei gegenüber Loyal zu sein, aber der machts einem echt schwer. Sie stand auf und nahm erst mal ein wenig von ihrem Vorrat zu sich. Nachdem sie gefrühstückt stand sie auf und sah sich um. Sie konnte durch den Nebel nicht besonders gut sehen, aber sie konnte Wasser in der nähe riechen. Sie schleppte sich mit dem Stein in die Richtung aus der sie das Wasser roch und bald kam sie an einem kleinen Tümpel an. Ah, genau richtig. Sie kniete am Wasser nieder und wusch sich das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:04 pm

Ein adler kommt zu Shade geflogen mit einem Zettel um der Pfotte. Shade nahm den zettel und lass ihn und wirkte erschrocken. Shade schaute zu den beiden. "Suki, Kaindra kommt bitte mit eurem extra gepäck hier her " Er schaute zu Kamikaze. "kaindra Suki ihr kännt die seile durchtrännen, Kaindra du kommst mit wir gehen schonmal zur Brücke. " Er schaute lächelnt zu Suki. "Suki du kommst mit Kamikaze so schnell nach wie es geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:07 pm

Choto, Sensei. Was ist los? Suki will zu Shade laufen aber der Stein hindert sie. Als Shade sagt das sie die Seile durchtrennen dürfen, tut Suki dies und läuft zu Shade. Was ist los Sensei? Ist was passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:08 pm

"Endlich mal Aktion"
*Kaindra trennt die seile ab und rennt irgendwo lang wo er vermutet das da die Brücke ist*
*Er rennt weiter und weiter und kommt dann irgendwann wieder bei der gruppe an*
"Oh schitt bin im kreis gelaufen"
"was ist den eigentlich los shade das ich mit dir kommen soll?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:14 pm

"Ich habe ein brief von unserem auftragsgeber bekommen." Er schaute ernst. "Sie haben wieder einen getötet." Shade schaute erst zu Suki. "Schicke bitte Tsunade einen brief. Sie soll ein paar anbus hier nach Kiri Schicken. Diese sollen dann nach unserer Mission hier etwas aufpassen." Er rannte los. "Kaindra schnell. Sie sind warscheinlich weider da."

tbc: Naruto Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:19 pm

"Ok ich beeil mich schon"
*Kaindra rennt Shade hinterher und blickt nur noch kurz zurück*
"Na hoffentlich kommt ihr klar"
*Schaut wieder zu Shade und rennt weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:20 pm

Kamikaze wachte auf und schaute sich um,so gut es mit dem gewicht eines baumstammes um den hals ging
*wo sind den Kaindra und Shade hin???*
"Suki wo sind die beiden hin???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:37 pm

Suki sah zu Kamikaze. Sie sind schon zur Brücke gelaufen. Anscheinend hat sich die Lage dort verschlimmert. Suki überlegte. Wenn ich jetzt nach Konoha zurücklaufe dauert es zu lange... Was soll ich machen? Oh, warte. Vielleich kann ich ja... Suki machte Fingerzeichen, biss sich in den Finger und haute ihre Hand auf den Boden. Kuchiyose no Jutsu. Eine große Rauchwolke entstandt. Als sie verschwunden war stand eine etwa 30cm große Katze vor ihnen. Äh... Ich hab sie mir irgendwie größer vorgestellt... Die Katze schaute sich um. Dann sah sie Suki ung ging zu ihr. Hast du mich beschworen? Ja das hab ich. Ich will das du einen Brief nach Konoha bringst. Die Katze drehte sich um und setzte sich hin. Neeee, keine Lust. Sukis kinnlade klappte runter, dann wurde sie wütend. WAS HEIßT HiER KEINE LUST? ICH HAB DICH BESCHWOREN ALSO MACH WAS ICH SAGE! Die Katze schaute zu Suki. Du kennst noch nichtmal meinen Namen und willst mir schon Befehle geben? Wie unhöflich. Suki beruhigte sich. Sie wusste das dieser Brief wichtig war, also musst sie sich mit der Katze anfreunden. Ok, lass uns von vorne anfangen. Ich bin Yume Suki, ein Lehrling der Kuchiyose. Und du bist? Schon viel besser. Die Katze drehte sich zu Suki um. Ich bin Kiminari, eine Kuchiyose Katze in Ausbildung. Suki schreckte zurück. In Ausbildung? Das muss noch viel besser werden. Gut, Kiminari, ich bitte dich höflich einen Brief nach Konoha Gakure zum Meister Hokage zu bringen.[color=violet] Einverstanden. Weil du anscheinend ein sehr kluges Mädchen bist werde ich dir deinen Wunsch genehmigen.[/color] Suki holte Schreibzeug aus ihrem Beutel und schrieb einen Brief, indem sie Tsunade um unterstützung der Anbu bittet. Danach bindet sie den Brief an der Pfote von Kiminari fest. So dann geh ich mal. Kiminari verscwand im Nebel. Suki schaute ihr hinterher und dann zu Kamikaze. Los komm wir gehen zur Brücke. Sie packte Kamikaze am Kragen und zerrte ihn in Richtung Naruto-Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:42 pm

*ahh*
Kamikaze zog ein kunai und durchtrennt erst einmal das seil bevor ihn Suki noch erwürgen würde,indem sie ihn mit zog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:43 pm

Suki ließ Kami los und rannte weiter. Los schneller. Wir müssen Sensei helfen.

tbc: Naruto Brücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Di Aug 26, 2008 8:46 pm

*na super jetzt müssen wir auch noch rennen,eine mission bei der es noch nicht einmal los geht und ich was machen muss-.-*
geht Suki hinterher

tbc: Naruto Brücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mi Aug 27, 2008 9:16 pm

Shade kommt mit den dreien an und geht langsam den wegzurück den sie gekommen waren. "Ich hoffe das war für einige echt action reich und hoffentlich seit ihr jetzt vorsichtiger." Er wusste das kleine kinder sowas nicht so einfach hinnehmen konnten das ganze blut und die brutalität. Shade dachte sich ja auch das sie ja fast gestorben wären müsste ihnen am meisten angst gemacht haben. Er grinste nur und ging langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mi Aug 27, 2008 9:20 pm

Suki folgte Shade. Das war wenigstensmal ne abwechslung. Sensei, kannst du mir in Konoha das Kuchiyose beibringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mi Aug 27, 2008 9:27 pm

Kamikze erreicht nun auch den wald
"naja udn wen du schon dabei bist kannst du es mir auch glweich bei bringen"
sagte er mit einem grinsen zu Shade während er ihnen hinterher lief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mi Aug 27, 2008 9:28 pm

Shade grinste und kratze sich am kopf. "Ich kann es euch nur teoretich beibringen wiel ich es nicht kann." shade lächelte und ging wieter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 5:51 pm

"dann ist ja gut"
folgt ihnen immer weiter
*die rückreise verläuft schön rühig*
plötzlich ist ein leises rascheln zuhören,Kamikaze bleibt stehen und schaut sich um,doch durch den dichten nebel war nichts zu sehen,er lief näher zu Shade und fragte dann mit dann mit einem leisen ton
"hast du das auch gehört???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebliger Wald   

Nach oben Nach unten
 
Nebliger Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Kiri Gakure-
Gehe zu: