Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Suigetsus Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suigetsu Houzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Suigetsus Jutsus   Fr Jan 02, 2009 2:41 pm

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender formt ein Handsiegel und tauscht dann durch Chakrakonzentration den Platz mit einem Objekt oder Lebewesen in seiner Umgebung. Perfekt um Angriffen auszuweichen. Eines der drei erforderlichen Jutsus zum erfolgreichen Bestehen der Akademieprüfung.


Henge no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender konzentriert sein Chakra und formt ein Handsiegel. Daraufhin verwandelt er sich in ein beliebiges Lebewesen, Objekt oder eine Person seiner Wahl. Jedoch übernimmt er nicht die Fähigkeiten oder das Gewicht des Wesens, in das er sich verwandelt. Ein härterer Treffer des Gegners reicht, um dieses Jutsu aufzulösen. Daher ist es auch weniger für den Kampf, als viel mehr für Infiltrationszwecke oder Hinterhälte brauchbar. Eines der drei erforderlichen Jutsus zum erfolgreichen Bestehen der Akademieprüfung.

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender der Technik erschafft durch geschickte Chakramobilisierung einen oder mehrere Doppelgänger von sich selbst. Diese sind jedoch lediglich Illusionen und verschwinden daher, sobald sie angegriffen werden. Eines der drei erforderlichen Jutsus zum erfolgreichen Bestehen der Akademieprüfung.

Kirigakure no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Unterstüzend
Rang: D
Beschreibung:
Eine Technik, bei der der Anwender Chakra in die Luft leitet und einen dichten Nebel aufziehen lässt. Der Effekt wird zusätzlich verstärkt, je mehr Wasser in der Umgebung ist. Anwender und Gegner können unter normalen Verhältnissen nicht mehr die eigene Hand vor Augen sehen, sie müssen sich also auf die anderen Sinne verlassen.

Mizu Bunshin no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Unterstützend
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine bestimmte Anzahl an Wasserdoppelgängern.

Suiton: Suiryuudan no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Eine hochrangige Wassertechnik, bei der Wasser zu einem Wasserdrachen geformt wird. Dieser ist effektiver, wenn bereits Wasser in der Nähe ist und besitzt eine unglaubliche Zerstörungskraft.

Suiton: Daibakufu no Jutsu
Element:Wasser
Typ: offensiv
Rang: B
Bechreibung:
Suiton: Daibakufu no Jutsu ist eine Technik, mit der man, nachdem man die nötigen Fingerzeichen gemacht hat, eine riesigen Welle auf den Gegner schießt, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführenden zu können.

Suiton: Suijinheki
Element: Wasser
Typ: Defensiv
Rang: unbekannt
Beschreibung:
Suiton: Suijinheki (水遁・水陣壁, dt. "Wasserversteck: Wassermauer") ist ein Jutsu, das als Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzeitig vor Angriffen. Der 2. Hokage kann diese Technik in völliger Abwesenheit einer Wasserquelle benutzen, indem er Wasser rein aus seinem Chakra erzeugt, dass er aus seinem Mund strömen lässt.

Suiro no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Unterstützung
Rang: C
Beschreibung: Suiton: Suirō no Jutsu (水遁・水牢の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") ist bisher nur von Zabuza Momochi und Kisame Hoshigaki eingesetzt worden. Das Ziel war jedesmal, die Mitglieder des gegnerischen Teams voneinander zu trennen und die einzelnen Mitglieder anschließend in einem Einzelkampf zu töten. Der feindliche Shinobi wird bei diesem Jutsu in eine Kugel aus Wasser gesperrt, in der er auf Dauer ertrinkt. Anscheinend hat das Wasser eine höhere Dichte, da das Opfer sich in der Kugel nicht bewegen und sie somit nur schwer zerstören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Suigetsus Jutsus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausbildungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Jutsulisten der Charaktere-
Gehe zu: