Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 yuki namikage

Nach unten 
AutorNachricht
yuki namikage




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.09

yuki namikage Empty
BeitragThema: yuki namikage   yuki namikage EmptyFr Nov 20, 2009 9:35 pm

name:namikaze
vorname: yuki, 2. vorname :amaya
alter: 16
Geburztag:10.oktober 12 v.S
Rang: Genine;
Wohnort:Konoha
Bludgruppe:B
Schwächen: ziemlich kaotisch; sie kann keinem Buch/Schriftrolle etwas zu leide tun, desswegen stabeln sich in ihrer wohnung die Dokumente, die Tsunade weg schmeisen wollte;
Stärken: sie weis über fast jeden ninja irgend was; sie kann super informantionen sammeln und merkt sie sich für ihr leben lang; sie ist hoch inteligent und kann gut stratigien entwickeln;
Kekkei Genkai:
Clan:Namikaze
Chakranaturen:Wind
Ausrüstung: eine mänge schriftrollen; Kurenai,Shuriken,spiegel, walkie-talkie,Füsha-shuriken,Chakrakurenai,Fächer, Riesen-shuriken,Gifte,Nunshaku
Geschichte:NAch dem tod von ihren Eltern würde sie zu erst einer Amme an vertraut, doch nach zwei jahren starb diese, und kakashi hatake nahm sich ihrer an, er trainirte sie schon sehr früh und sie würde mit 5 genin, aber wegen ihrer großen chakra menge hatte viele menschen angst davor, was pasieren würde, wenn sie noch mehr förderung bekäme. desswegen wurde ihr die öffendliche ausübung als ninja verboten und sie wurde eine ambu-kriegerin unter kakashis leitung, doch nach einem tragischen unfall war yuki nicht mehr in der lage ihr chakra zu kontrolieren, dieser unfall war der grund wieso kakashi seinen job als ambu-truppenleiter aufgab. mit kakashis hilfe konnte yuki, tsunade finden damit diese sie heilte, was auch klappte, damals war sie 9 Jahre alt. Seit tsunade hokage ist, arbeitet yuki in der geheim bibilotek von konoha, unterrichtet dreimal in der woche an der akademie lesen und schreiben verschiedener sprachen und hilft manchmal bei missionen aus.
Nach oben Nach unten
 
yuki namikage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: