Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nebliger Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 5:53 pm

Shade schaute wieder ernst. "Ich hoffe mal das dass nur die anbus waren wir gehen weiter." Er schah eine kleine lichtung. "Dort ruhen wir uns erstmal aus." Er setzte sich auf einen stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 6:54 pm

"ich hoffe es,naja"
er folgte ihm und setzt sich neben ihn auf den boden
"da wir ja jetzt eine pause machen kannst du uns ja mal das Kuchiyose theoretsich erklären"
sagte er mit einem grinsen und schaute zu Shade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 7:38 pm

Shade grinste. "Ich weis du willst unbedingt was lernen" Shade musste an alte zeiten denken. Dann besinnte er sich und fing an los zu reden. "Ok also um das kuchiyose zu lernen musst du dich total kontzenterien. weil ein kleines wesen bringt es nicht so oft. Je mehr Charka man einsetzt desto größer wird dein Tier" Er grinste kamikaze an. "Hoffentlich weist du das, dass ist eine standart frage. Erleutere mir das Kuchiyose"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 7:58 pm

"ok erklärst du mir dann auch alles etwas genauer???"
hollt einmal tief luft und beginnt zu reden
"Kuchiyose no Jutsu ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas von seinem Blut auf die Hand verschmiert,Fingerzeichen macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt"
atmet ein weiteres mal
"und bringst du es mir nun bei???"^^
muss grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 8:06 pm

Shade lachte kurz. "bei bringen kann ich es nicht aber den rest dir erklären was dir fehlt. Du könntest es nun eigentlich schaffen ein tier zu beschwören. Kontzenterie dein chakra und konzentiere dich auf ein etwas kleineres tier mit dem du ein vertrag ein gehen willst. Dann beis dir in den finger und mach die fingerzeichen." Macht die finger zeichen langsam vor. "Dann musst du wenn du pech hast dem tier etwas beweisen. Das wars mehr kann ich nicht tun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 8:44 pm

Suki ging zu Shade. Hast du auch einige Tipps wie ich mein Kuchiyose verbessern kann? So wies aussieht kann ich zurzeit nur diese kleine, eigensinnige Kiminari beschwören. Nebenbei sah sie zu Kamikaze. Ich frag mich was er für ein Tier beschwören will...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 8:51 pm

Kamikaze formt erst einmal langsam die fingerzeichen nach,um sie sich einzuprägen wiederhollte er dies einpaar mal
*ich glaube die fingerzeichen hab ich jetzt erst mal im griff*
macht weiter die fingerzeichen wird aber dieses mal immer schneller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 8:53 pm

Shade grinste suki an. "Naja entweder du sammelst mehr chakra um ein größeren zu rufen oder du versucht deine kleinen tiere zu zähmen" Shade Shade grinsend. Es raschelte diesmal stärker. Sein blick wandert zu einem busch. "Ich glaube wir solltet verschwinden." die anbus verfolgen uns niemals so lange. Shade stand ruckartig auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 8:57 pm

Suki hörte das Rascheln auch und drehte sich in die Richtung aus der das Geräusch kam. Sie schnüffelte ein wenig in der Luft. Ich rieche 4 oder 5 Leute. Sind das Kirinins Sensei? Sie riechen nicht wie die Shinobi aus Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 9:00 pm

Kamikaze stelllt das jutsu formen ein und läuft mit Kaindra schon einwenig vor und blickt dann zu Shade und Suki zurück
"kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 9:02 pm

Shade wirklte ernst. "das sind warscheinlich die Kiri nins von letztens. sie müssen die anbu fertig gemacht haben besser wir gehen schnell nach konoha." Er nahm suki am arm und rannte in richtung konohas wald.

tbc: Konohas wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 9:04 pm

Suki wurde von Shade mitgerissen. Was sind denn das für Typen wenn die sogar die ANBU fertig gemacht haben?

tbc: Konohas Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Do Aug 28, 2008 9:07 pm

KAmikaze und Kaindra rennen den beiden schnell hinterher
*ich wusste es kann keine rühige ruckreise geben! wie konnte ich nur so einen gedanken haben,eine rühige rückreise sowas kann es nicht geben.jedenfalls nicht für mich*

tbc:Konohas Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   So Aug 31, 2008 6:43 pm

Suki rannte immer noch der Blutspur nach. Schneller Kami. Sein Geruch wird stärker, wir kommen ihm näher. Plötzlich ging die Fährte abrupt nach Rechts. Achtung! Richtungswechsel. Suki sprang gegen einen Baum und stieß sich nach Rechts ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   So Aug 31, 2008 7:22 pm

Kamikaze der ihr hinterher rannte war von dem plötzlichen ruchtungs wechsel überrascht und rannte deswegen ein wenig weiter,stoppte dann und rannte nun schneller Suki hinterher
*so wie das aussieht muss es das bald gewesen sein,wahrscheinlich ist der typ verblutet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 6:42 pm

Suki schaute zurück zu Kami. Wenn er schon verblutet ist, müssen wir wenigstens nicht kämpfen. Suki blieb plötzlich stehen und versteckte sich im Gebüsch. Kami komm runter. Dort vorne ist er. Auf eine Lichtung kurz vor ihnen schleppte sich ein verwundeter Shinobi den Trampelpfad entlang. Sein Stirnband zeigte das er aus Kiri-Gakure kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 9:09 pm

Kamikaze schaute ein wenig verdutz als er ihn sah,versteckte sich jedoch schnell und leise im gebüsch bei Suki
*wie viel blut hat den der???sag mal irgendwie ist das quatsch*
er neigt sich zu Suki und flüstert ihr zu
"Suki kannste du bitte deine katze rufen und sie schnell die gegend auskuntschaften lassen,den wen er hier alleine und so verletzt ist können wir ihn ohne große probleme das gift abnehmen und ihn beseitigen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 9:14 pm

Suki flüsterte zu Kamikaze. Tut mir leid aber ich beherrsche das Kuchiyose noch nicht gut genug. Suki schnupperte ein wenig in der Luft. Aber ich kann dir sagen das der Typ vollkommen alleine ist. Aufjedenfall kann ich keine anderen Shinobi riechen oder hören. Suki überlegte. Auch wenn er verletzt ist sollten wir vorsichtig sein. Immerhin hat er die ANBU ausgeschaltet und Sensei verletzt. Am besten du fesselst ihn mit deinem Kagemane. Dann klau ich ihm das Gift und wir hauen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 9:20 pm

"naja wir sollten uns irgendwie vergewissern das hier niemand ist ich meine niemand hat soviel blut und falls doch sind wir uns dann sicher das nichts passiert"
*vielleicht sollte ich es mal probieren*
dann flüsterte er weiter zu Suki
"zeig mir bitte noch einmal die fingerzeichen für das Kuchiyose"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 9:25 pm

Ok, pass auf. Die Zeichen sind. Ino, I, Tori, Saru, Histuji. Suki machte die Fingerzeichen vor. Meinst du kannst Kuchiyoe schon gut genug?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 9:26 pm

Ich soll den Shinobi spielen ^^

_________________

Der Kirinin Stand auf und drehte sich zu Suki und Kamikaze herrum. HAHAHAHAHA Ihr Konohanins seit so Dumm. Kurz darauf tauchtet 40 weitere Kirinins um die beiden herrum auf. Ihr habt euch mit dem Falschen angelegt. Der Kirinin verschwand in richtung Konoha Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 9:30 pm

Suki erschrak. Verdammt. Wir wurden entdeckt. Suki schnupperte. Mist, sie haben sich mit Gras eingerieben. Darum konnte ich sie nicht wittern. Kami wir müssen weg. Alleine haben wir keine Chance. Suki will zurückrennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 9:32 pm

rennt Suki hinterher und flüstert ihr zu
"am besten wir versuchen sie abzuhängen um uns dann das gift zu besorgen"
während er ziemlich geduldig während des rennens auf ihre antwort wartet nickte er in die richtung in die der eine kiri-nin gerannt war und formte für sie ziemlich sichtbar die fingerzeichen für Shunshin no jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 9:36 pm

Ich glaube solange die uns auf den Fersen sind können wir das Gift erst mal vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Nebliger Wald   Mo Sep 01, 2008 9:40 pm

"das ist ein argument für sich dann heisst es jetzt irgendwie die typen kaputt hauen und dann dem anderen hinterher"
*soll es so enden???*
bleibt stehen und geht in kampfstellung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebliger Wald   

Nach oben Nach unten
 
Nebliger Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Kiri Gakure-
Gehe zu: