Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projekt Cyberfinsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow Uchiha




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 31
Ort : wien

Projekt Cyberfinsternis  Empty
BeitragThema: Projekt Cyberfinsternis    Projekt Cyberfinsternis  EmptyDi Feb 15, 2011 5:25 am

Name: Shadow

Vorname: Uchiha

Alter: 16

Geburtstag: 23 Juli

Rang:Nuke-Nin

Geburtsort:Konoha-Gakure

Wohnort: Unbekannt

Schwächen: er unterschätzt jeden gegner besonders gerne unterschätzt er das weibliche geschlecht

Stärken: Durch das projekt Cyberfinsternis hat er drei fähigkeiten 1er kan seine haut für bestimte zeit härten,2er kan mettal flügel wachsen lassen und damit fliegen,3er kann einnen schweif aus sthal aus seinen körper wachsen lassen wie hiroku.diese dinge kann er alle beschwören

Kekkei Genkai:Sharingan

Clan:Uchiha-Clan

Chakranaturen:Feuer,Donner

Ausrüstung:1katana.4windmuhlmesser,5kunais,10shuriken,1rauchbombe

Geschichte: Shadow wurde in konohagakure geboren.Shadow ist der zwillingsbruder von sasuke aber als der clan angegriffen wurde ist er von madara getötet worden.Nach dem angrif wurde seine leiche von wissenschaftler unterscht und experemantirt.Und im zum leben zu erweken probierten die wissenschaftler eine technologie aus und so war shadow das projekt Cyberfinsternis.Wo sie die technologie eingesetzt haben war shadow 8 jahre alt. Und bis es die volle wirkung gezeigt hat sind 8 jahre vergangen er entwigelte neu fähigkeiten und das projekt Cyberfinsternis wurde geboren.Sollange er in der kapsel war wurde alles wissen hineingeplanzt er war perfekt aber wo das stadion sein limit ereicht hat drhet er durch und hat alles vernichtet was im in weg war keiner der wissenschaftler überlebte.Der vohrgang von projekt Cyberfinsternis war abgeschlossen.Wo shadow frei war suchter einen neuen weg aber in wird der hass immer verfolgen egal wo er hingeht.Aber was shadow nicht wusste ist das Projekt Cyberfinsternis von der Orginisation Akatsuki organisirt wurde also sollte shadow als Kampfspielzeug für Akatsuki arbeiten.
Nach oben Nach unten
 
Projekt Cyberfinsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: