Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shade Shadowlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Shade Shadowlight   Di Aug 12, 2008 5:32 pm

Name: Shadowlight
Vorname: Shade
Alter: 23
Wohnort: Konoha Gakure
Rang: Jonin
Kekkei Genkai: Sturm
Chakra Naturen: Blitz und Wasser
Stärken: Waffenkampf, Taijutsu, Ninjutsu und Schnelligkeit
SChwächen: Ausdauer, Stärke Genjutsu Durchhaltevermögen
Ausrüstung: Kunaihandschuh, Kunais, Shurikans, Explosions Etiketen, Narungspillen,Chakra Blockier Etiketen und Rauchbomben

Vorgeschichte:
Der Fund:
Shade Shadowlight ist ohne Eltern groß geworden. Er ist eines Tages in einem Wald aufgewacht und hat sich dort durchgeboxt. Dann hat ihm ein Ninja aus dem Waldgehollt. Ein Jonin Names Kurói. Er hollte ihn aus dem Wald und wieß ihn auf die Akademie. in weniger als zwei Jahren hat er totales Menschen benehmen. als er 12 wurde bekamm er angeboten die Akademie zu beenden aber da er noch mehr lehrnen wollte bleib er bis 14. Dann hat er sich ein Jahr zurückgezogen.

Das Leere Jahr:
In dem Jahr hat Shade trainiert wie ein bessener. Er übte alle Jutsus die er auf der Akademie gelernt hat.
In seiner freizeit versuchte er etwas einzigartiges zu bauen. Er baute eine 10 Meter Kette in einen Handschuh ein. Da so eine Kette nicht sehr klein ist hat er sein Handschuh bis zur Schulter Basteln müssen. Dann hat er eine Kette dahinein gebaut. An dem Anderen ende der Kette hat er ein Kunai festgemacht als schleuder Waffe.
Als er dann einem Team zugeteilt wurde kam er in das Team von Kurói. Kurói hat Shade später als er die Chuunin Prüfung schaffte ein material gegeben was sehr schwer zerstörbar ist. Jetzt bagang das harte leben.

Das Leben ist hart:
Shade lies aus dem material eine Kette und ein Kunai herstellen. ein paar jahre musste Shade ohne diesen handschuh kämpfen. Als er den Handschuh abhollte war der Handschuh gekürzt und die kette sehr dünn. Als die feinde Konohas dann erfurhen das dieses Material in Konoah vorhanden war begang auf einer mission ein Hinterhalt auf das Team Kuróí. zwei Mitglieder starben bei dem Hinterhalt. Das war aber nicht das einzige Team was überfallen wurde. Es war so schlimm das dass 2er Team Kurói und Shade oft die Teams retten mussten. Als die Kriese vorbei waren bekam Kurói ein neues Team zugesprochen. Shade wurde dann zum Jonin befördert.

Jetzt wirds ernst:
Nun da Shade Jonin ist bekommt er bald ein Team zugesprochen. Shade stellte ersthaft sein können in frage. Er hat bei den Mission viele Jutsus gelernt. Aber er weis nicht ob er gut SChüler unterichten konnte. Kurói besprach mit ihm diese sache und sagte ihm. "Wenn du dir nicht sicherbist können sie nix lernen, aber wenn du sicher bist lernen sie auch was."


Zuletzt von Shade am Fr Aug 15, 2008 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Shade Shadowlight   Di Aug 12, 2008 5:39 pm

Angenommen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
 
Shade Shadowlight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: