Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sukis Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Sukis Anmeldung   Do Aug 14, 2008 11:13 pm

Name: Yume

Vorname: Suki

Alter: 17

Geschlecht: Weiblich

Geburtsort: Tsuki-Gakure

Wohnort: Konoha-Gakure

Chakranatur: Suiton (als Jonin zusätzlich Doton)

Rang: Ge-Nin

Charackter: Suki ist meistens still und zurückhaltend, aber nich Schüchtern. Ganz im gegentei hat sie sogar eine starke Willenskraft, doch ist sie sowieso am liebsten allein. Wenn sie in einer Gruppe ist, übernimmt sie meist die Rolle der Taktikerin, da sie sehr klug ist. Suki ist seit ein paar einschneidenden Ereignissen in ihrer Vergangheit sehr einsam und anderen gegenüber ablehnend.

Stärken: Geschwindigkeit und Geschick

Schwächen: Tai-Jutsu, Stärke

Ausrüstung: Suki trägt immer zwei Dolche mit sich. Ansonsten hat sie noch die Standart Ausrüstung: Kunai, Shuriken...

Kekkei Genkai: Suki hat kein Kekkei Genkai, aber sie hat den Speziellen Kampfstil ihres Clans, den Neko Tai, gelernt.

Clan: Der Yume ist nicht sehr bekannt aber er praktiziert den Neko Tai, ein berühmten Waffenkampfstil.

Geschichte:

Kapitel 1: Schlechtes Omen
Es war eine kalte Nacht in Tsuki Gakure. Aus dem Yume Clanhaus kamen die Schreie einer Frau. Es war die Nacht in der das erste Kind des Bruders des Stammeshalters geboren wurde. Und auch sein einziges Kind. Doch dies war keineswegs ein fröhlicher Anlass. Denn als das Kind geboren war, erstarrten die Gesichter der Familienangehörigen vor Schrecken. Das Mädchen, war gezeichnet. Es hatte Raubtierhafte, blaue Augen und einen Katzenschwanz. Es war ein Feline. Die Familie war bestürzt, doch brachten sie es nicht übers Herz, die kleine umzubringen. Das war die Geburt von Suki und hätte man sie schon damals umgebracht, wäre ihr eine menge Leid erspart geblieben.

Kapitel 2: Verachtung
Suki wuchs im Unwissen über ihr Schicksal auf. Aber außer ihrem Vater oder ihrer Mutter wollte die Familie nichts mit diesem Kind zu tun haben. Suki verstand das damals noch nicht und so durchlebte sie eine Einsame Kindheit, den Obwohl sich ihr Vater und ihre Mutter um sie kümmerten, waren sie oft weg auf Missionen. Suki war es zudem verboten das Haus zu verlassen, da der Yume Clan nicht wollte, das jemand etwas von ihrer "Missgeburt" erfuhr. Falls Sukis Vater doch mal zuhause war, unterwies er Suki in die Kunst des Neko Tai, der speziellen Waffenkunst des Yume Clans.

Kapitel 3: Hoffnungsschimmer und wie er zerschlagen wurde
Als Suki 7 Jahre alt wurde setzten sich ihre Eltern dafür ein, sie zur Akademie zu schicken, damit sie eine gute Zukunft hatte. Doch die Familie war dagegen und so schickten ihre Eltern Suki heimlich dorthin. Sie waren die einzigen die Suki nicht als Missgestalt, sondern als Mensch ansahen. Suki war froh das sie zur Akademie gehen durfte. Sie musste zwar ihren Schwanz versteckt halten, aber es war eine Möglichkeit ihrer Einsamkeit zu entfliehen. 3 Jahre ging Suki zur Akademie, doch dann fand der Clan heraus, das Sukis Eltern gegen den Willen des Clans gehandelt hatten. zur Strafe sollte Suki nun doch ermordet werden. Aber Sukis Vater schickte sie mit ihrer Mutter weg nach Konoha no Kuni. Was aus ihrem Vater und dem Rest ihrer Familie wurde, weiß Suki bis heute noch nicht.

Kapitel 4: Reisebegleiter: Der Tod
Suki floh mir ihrer Mutter vor der Entscheidung des Clans, Suki umzubringen. Ihr Ziel war Konoha no Kuni, denn dort hatte der Clan keine Macht mehr. Ihre Reise war hart und sie mussten sich mit Gelegenheitsjobs durchkämpfen und oft auch auf der Straße schlafen. Doch dann hatten sie es endlich geschafft: Sie waren an der Grenze zum Blätterreich angekommen. Suki und ihre Mutter übernachteten in einer kleinen Herberge, kurz vor der Grenze, als die Clan-Ninja angriffen. Sukis Mutter hatte so etwas schon geahnt und sie bereits erwartet. Sie legte die schlafende Suki, zusammen, mit einem Brief auf einen Storhkarren. Der Bauer, dem der Karren gehörte sollte sie unbemerkt nach Konoha Gakure bringen, während ihre Mutter die Shinobi vom Yume Clan aufhielt.

Kapitel 5: Böses Erwachen
Als Suki aufwachte befand sie sich vor dem großem Tor von Konoha. Sie bemerkte den Brief und fing an ihn zu lesen. In dem Brief hatte ihre Mutter geschrieben, sie solle in Konoha leben und dort zur Akademie gehen. Suki sollte auf keinen fall und unter keinen Umständen nach Tsuki Gakure zurückkehren. Suki, die die einzigen beiden Personen die ihr wichtig waren, ihren Vater und ihre Mutter, in nur einem Monat verloren hatte, verfiel in tiefe Depression. Sie ging in Konoha zur Akademie, konnte sich allerdings keine Wohnung leisten und schlif deshalb auf der Straße. Nach 4 Jahren hatte sie die Akademie geschafft und wurde zum Genin hochgestuft. Doch es gab damals noch nicht genug Senseis und so wurde Suki keinem Team zugeteilt. 3 weitere Jahre lebte sie in Konoha, ernährte sich von Müllresten und Diebstahl, doch dann bekam sie endlich einen Lehrer zugeteilt: Shade Schadowlight.

Kapitel 6: Ein neuer Anfang
Sukis Leben änderte sich schlagartig. Nachdem Shade gesehen hatte wie Suki lebte, holte er sie von der Straße und bot ihr eine Unterkunft. Suki, die seit den Ereignissen mit ihrer Familie, sehr misstrauisch geworden war, machte ihm allerdings nur Ärger. Doch nach einiger Zeit gewöhnte sie sich an ihre neue Umgebung und ihrer neuen Team. Zum ersten mal in ihrem Leben wurde sie nicht verachtet oder gejagt.


Zuletzt von Suki am Di Aug 19, 2008 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sukis Anmeldung   Do Aug 14, 2008 11:16 pm

erstmal du wohnst jetzt in konoha richtig?^^ zweitens^^ Das mit Chunin geht leider nur klar wenn du Dich berreit erklärst dich als sensei zur verfügung zu stellen^^

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Sukis Anmeldung   Do Aug 14, 2008 11:18 pm

Ja ich wohn jetzt wieder in Konoha. Und, ok, ich stell mich als Sensei zur verfügung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sukis Anmeldung   Do Aug 14, 2008 11:22 pm

gut dan sag ich mal ANGENOMMEN Jutsu liste nihc vergessen^^

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sukis Anmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Sukis Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: