Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurói Seijaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Kurói Seijaku   Di Aug 12, 2008 5:37 pm

Name:Seijaku
Vorname:Kuròi
Alter:28
Geburtstag:4.10
Rang: Jonin
Geburtsort: Konoha Gakure
Wohnort: Konoha Gakure
Schwächen: Taijutsu
Stärken: Ninjutsu
Kekkei Genkai: /
Clan: Seijaku Clan/permanentefähigkeit: gigantischer chakra vorrat
Chakranaturen: Katon, Raiton
Ausrüstung:Kunai, Rauchbomben, Expl. Taks, Shuriken

Geschichte:Es war ein düsterer Tag an welchem Kuroi Seijaku Sohn des Oberhauptes seines Clans, geboren wurde. Allerdings kam diese düstere Atmosphäre nicht eher vom regnerischem Wetter sonder eher vom Clan selbst welcher sich aufgrund seiner finsteren art sich zu benehmen und sich zu kleiden Prägte. Niemand dachte dass dieses kleine unschuldige Baby einestages eine Person sein wird die nicht so leicht in Vergessenheit geraten wird…

Es waren nun also schon einige Jahre seit seiner Geburt vergangen und es wurde langsam Zeit für ihn seinen Vater stolz zu machen und seine Karriere als Shinobi mit dem Einzug in die Ninja Akedemie zu beginnen. Es war nicht leicht für ihn mit den anderen Kindern in dieser mit zu halten, da er selbst nach dem Unterricht immer noch mit seinem Vater Trainieren “musste” um sein Ninjutsu zu Trainieren welches zu der entscheidenden Fähigkeit seines Clans gehört.

Endlich war der Tag gekommen sein hartes Training und all die mühe hatte sich gelohnt! Die Akademie lag nun hinter ihm und er war “ein richtiger Shinobi”, ein Genin. Gespannt wartet er zusammen mit seinen neuen Teammitgliedern darauf zu erfahren wer nun sein neuer Sensei sein sollte.

Eines Morgens wachte er auf sprang sofort aus seinem Bett und machet sich berreit für seine erste Mission. Er freute sich so sehr drauf dass er bereits eine ganze std. vor der ausgemachten zeit am Treffpunkt war. Als dan der Hokage und seine anderen Mitglieder endlich ankamen ging es auch schon los. Sie hatten den Auftrag in einer Stadt etwas entfernt von Konoha Informationen über einen gefährlichen Nuke nin zu sammeln. Das Problem war allerdings ihr sensei bestand darauf das seine schüler diese Mission alleine beenden sollten und er ihnen nicht helfen würde. Nach mehreren Anstrengenden Tagen der Nachvorschung hatten sie endlich genug Informationen gesammelt um nach Konoha zurück zu kehren. Auch wenn es eine nervige und nicht gerade Action reiche Mission war war Kuroi sehr glücklich dass er sie mit seinem sensei und seinen Teamkammeraden geschafft hatte.

Es sind wieder einige Jahre vergangen und alle Teammitglieder hatten ihren Kurzen Aufenthalt in der Liga der Chunins hinter sich gelassen und sind bereits Jonin geworden. Es verginge in etwa ein Jahr als der wohl Ereignis reichste teil im Leben von Kuroi Seijaku da war. Der Nuke nin, über welchen sie schon vor langer zeit Informationen sammelten wurde mittlerweile als s Rank Nuke nin eingestuft. Zusammen mit seinem ehemaligem Schüler beschloss sein Sensei dies in seine Hand zu nehmen. Doch der Gegner schien wahrlich kein kleiner fisch zu sein. Kuróis starb im Kampf gegen dieses Monster, und belegte Kuroi mit einem Genjutsu welches ihm erlaubte ihn für eine kurze zeit zu kontrollieren. Da er nicht wollte es zu riskieren selbst gefangen genommen zu werden schickte er also den im Genjutsu gefangen Kuroi nach Konoha um dieses Anzugreifen. Unglücklicher weiße suchte er sich seinen ersten Ort für seinen Anschlag das viertel des Sejaku Clans aus. Überrascht von dessen Angriff Schafte er es den Gesamten Clan auszulöschen auch wenn er ziemlich schwere Verletzungen davon trug. Beinahe sofort nach dem Tod des letzten Mitglieds löste sich das Genjutsu wieder auf und Kuroi fiel in Ohnmacht. Da der Hokage dachten dass er nur ein überlebender des anschlags war und er sich selbst an nichts mehr errinern konnte wurde er nicht verurteilt seinen Clan ausgelöscht zu haben.

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
 
Kurói Seijaku
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: