Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyFr Aug 15, 2008 10:49 pm

Hier kann man Trainren
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:15 am

Suki kommt am Trainingsplatz an. Sie geht zu einem Baum und begutachtet ihn. Der müsste für heute Nacht okay sein. Suki springt auf den Baum, legt sich auf einen großen Ast und schläft ein.

Am nächsten Morgen: Suki wacht auf und strackt sich erst mal. Ich sollte mir bald mal eine Wohnung zulegen. Sie springt vom Baum und geht ins Wohnviertel. Am Trainingsplatz eingang wartet ein Bote auf sie.

Bote: Sind sie Suki Iruka?
Suki: Wer will denn das wissen?
Bote: Ich habe hier eine Nachricht für sie.

Suki öffnet den Brief und liest ihn. Oh Nein. Ausgerechnet der ist mein Sensei. Suki knüllt den Brief zusammen und wirft ihn weg. Danach macht sie sich auf ins Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 2:16 pm

*Kaindra kommt auf dem Trainingsplatzt an*
Hm wohl keiner hier.
"halooo!!!! jemand da"
*kaindra hört nix*
Hm, dann geh ich mal zu Shade und statte ihn einen besuch ab und erinnere ihn an alte zeiten
*kaindra geht zu Shade´s haus.*
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:12 pm

Suki kommt auf dem Trainingsplatz an. Hoffentlich hab ich hier meine Ruhe. Sie ging zu dem Baum auf dem sie die Nacht verbracht hatte. Ich glaub ich bleib erst mal hier. Ich kann ja sowieso nirgenwo anders hin.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:16 pm

*kaindra kommt wiedermal auf dem Trainingsplatz an*
"wer bin ich denn das ich jemanden den ich nicht kenne und nicht unbedingt kennen will meinen namen sage."
"du wirst ihn glaube später schon hören"
"Umpf, ok hier ist er und jetzt nerv mich net."
*sagte er mit lauter stimme*
*kaindra verzog sich auf eine baumkrone und legte sich dort hin*
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:19 pm

Suki, die auf dem selbem Baum sitzt, tritt Kaindra herunter. Hey... das ist mein Baum. Such dir ein eigenes Zuhause.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:22 pm

"was wird denn das hier, du sitzt da unten und ich hier oben also lass mich liegen"
das ist ne richtige nervensäge, ne eigentlich beide
"Außerdem steht hier nicht dein name dran"
*Kaindra geht wieder auf die Baumkrone und legt sich dort hin*
"lass mich jetzt in ruhe oder ich muss etwas anders reagieren"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:24 pm

Suki springt auf den Ast von Kaindra und wirft ihn nochmal runter. Ich habs dir schonmal gesagt, das ist mein Baum. Oder brichts du auch einfach in anderer Leute Wohnungen ein und legst dich dort Schlafen?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:27 pm

"du nervts mich aber jetzt"
"und warum ist dies deine wohnung?"" ich zähle mal zusammen. 1 an den baum steht nicht dein name, 2 wenn kein name dran steht ist er für jeden zugäglich und 3 du nervts mich."
*kaindra geht wieder auf den baum, aber diesmal sorgt er vor, er legt sich seine katzenkralle an*
"jetzt lass mich endlich in ruhe"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:30 pm

DU fängst langsam an mich zu nerven. Das hier ist mein Baum weil ich hier Schlafe. Und wer bist du überhaupt das du denkst du könntest dich mit mir anlegen?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:33 pm

"Glaubst du ich sag dir meinen namen"
"ich sag doch niemanden meinen namen der mich nervt und mich von einen baum runterschmeißt"
*kaindra wurde wütend und schnitt einen ast von dem baum ab*
"So haste nun davon wenn du mich nervst"
*kaindra verzog sich auf den baum daneben und legte sich dort hin*
Ich fass es nicht das mich hier jeder nerven muss, aber sie ist die krönung, weil sie mich runtergeschmissen hat.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:37 pm

Suki war jetzt richtig sauer. Sie nahm den Ast und warf ihn Kaindra an den Kopf. So das hast du nun davon. Wenn du ihn schon abschneidest dann nimm ihn wenigstens mit. Suki setzte sich auf einen Ast un lehnte sich gegen den Hauptstamm. Also echt.. Leute gibts...
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:39 pm

*Kaindra bekam den stock ab*
"Was soll denn das schon wieder jetzt werde ich richtig sauer"
"Hoffentlich lässt die mich jetzt in ruhe diese zigge"
*kaindra dachte dies leider laut+
schitt jetzt hab ich das noch laut gedacht
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:42 pm

Tss... von wegen Zicke. Wer hat sich den einfach in meinem Domizil breitgemacht?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:45 pm

"Wer hat mich denn runtergeschmissen?"
"man hätte mit mir ja einfach anständig reden können aber das kannste ja net"
*kaindra grinste fies*
*er schnitt einen ast von seinen baum ab und wurf ihn zu suki*
"Tja kleine sünden bestraft gott als erstes"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:47 pm

Suki fing den Ast auf. Denkst du der selbe Trick den ich auf dich angewendet hab, wirkt bei mir? Du bist echt ein Amateur.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:48 pm

"Naja hab ich net gedacht ich wollte ja das du ihn fängst damit du den zweiten den ich jetzt habe nicht abwehren kannst"
*kaindra wirft aus den hinterhalt noch einen zweiten kleineren ast*
"Naja so jetzt sind wir quitt."
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:50 pm

Suki war auf den zweiten nich gefasst, aber sie schaffte es noch ganz knapp auszuweichen. Tss... Amateur. Puh Das war knapp.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:54 pm

"denkste denn ich streng mich bei dir an?"
"wer bin ich denn, jemanden richtig wehzutun der es nicht wert ist"
Echt jetzt wo bleibt eigentlich Shade, der müsste sonst immer hier trainieren und heute nicht
*kaindra steht auf und setzt sich in die mitte des trainingsplatzen und konzentiert sich*
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 3:56 pm

Suki lehnte sich wieder zurück. Wer bin ich denn das ich mich wegen so jemandem aufrege. Sie machte die Augen zu und fing an zu dösen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 4:01 pm

"Oh ne jetzt pennt die wieder und stört mich bei der konzentration"
*Kaindra nimmt einen stein und wirft ihn auf sie*
"Schlaf du mal leise und stör mich net"
*Er dreht sich wieder um und konzentriert sich weiter*
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 4:04 pm

Suki kriegt den Stein gegen den Kopf und fällt vom Baum. Hey sag mal tickst du noch?! Sie nimmt einen etwas größeren Stein und wirft ihn auf Kaindra.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 4:06 pm

*kaindra wich den stein aus und stand auf*
"Also noch mal, du sollst mich nicht nerven wenn ich mich konzentriere"
"Ich muss dir wohl zeigen mich mit respekt zu behandeln"
*kaindra schaut zu ihr und ging in stellung*
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 4:10 pm

Suki merkte was Kaindra vorhatte. Sie grinste böse. Komm versuchs doch.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySa Aug 16, 2008 4:13 pm

*kaindra sett sich wieder hin und dachte etwas*
Was mach ich den hier mich mit jemanden anzulegen der es nicht wert ist.
"Ich lass es dich herauszuvordern denn ich spar mir lieber meine kraft für einen starken gegner auf und nicht für so einen schwächling wie dir."
*Kaindra konzentrierte sich wieder und saß*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: