Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 9:44 pm

"Auch seit ihr keine Händler?"
"Wenn es so ist muss ich euch leider unangenehme fragen stellen"
/Titanos hob Kuroi hoch/
"haste nicht gesagt das es händler wären?"
"Vieleicht bin ich hinter dieses Ninja her oder vieleicht auch nicht"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 9:45 pm

//der eine der aussieht wie ein klaun er hat bei mir so nen komisches jutsu angewand//
//schon wieder dieses gefühl wie bei den jutsu damals nur nicht an mich//
akira schaute zu den 2 die wo auf den hügel standen dan zu ihren sensie
//läst er mich wieder alleine??//
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 9:46 pm

Leg den Ninja wieder weg und beantworte meine frage, du bist umzingelt.
tönt es wieder.
Bitte überlass den ANfang mir Verbündeter.
flüstert Kishiro wairudo zu.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 9:47 pm

(Otgame:Woher willst du wissen das wir keine Händler sind???)
Wairudo grinste noch breiter "Nein natürlich bin ich Händler ich verkaufe...ÄHHHHH...Scherezartiekel" Wairudo lachte...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 9:48 pm

w..waaa lass mcih runter! rief kurói und zappelte umher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 9:51 pm

Out; weil wairudo grinste

"Wie schon gesagt vll bin ich hinter ihm her vll aber auch nicht und außerdem geht dich das garnichtds an"
*Doton • Doryuuheki no Jutsu*
/Er erschafft eine Meter hohe mauer und verschwindet dann mit Kuroi, Akira und Shade/
/Er geht in Richtung innenstadt/

Tbc: innenstadt
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 9:56 pm

Wairudo grinste weiter rannte dann aber plötzlich Karen hinterher und holte diese ein "Der ist toll...das nächste mal will ich mit dem spielen" sagte er grinsend zu Karen...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:00 pm

steht da. Warted eine Weile und rennt dan hinter den beiden her.
Kann ich mit euch reisen, den wairudo du hast mich überzeugt, das man Anbus ruhig töten kann. Mit Kopfgeldjägern kann man das sowieso, deren Leben kann man nur bedauern. Also darf ich mich eurer "Klicke" anschließen. Du wirst sehen ich bin garnichtnmal schlecht.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:05 pm

Karen lief weiter, auch wenn Wairudo sie schon eingeholt hatte und ihr Blick war stur geradeaus gerichtet. Herzlichen Glückwunsch., lautete ihr einziges, zynisches Kommetar und sie schien ein bisschen angespannt zu sein, als sie erneut ihre Hand an ihren Kopf legte. Den fremden Shinobi, welcher Wairudo anscheinend um Erlaubsnis bat mit ihnen mitzukommen, schien sie nicht beachten und solange er nicht angriff, würde sie ihn wie den Rest der Welt auch ignorieren.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:06 pm

Suki schloss wieder zu den anderen auf, als sie sah das die Konoha-nins verschwanden. Sie lief neben Karen her. Sensei, gehen wir jetzt endlich weiter? Ich kann keinen Wald mehr sehen. Suki war genervt, unzufrieden und immer noch ein wenig geschwächt.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:09 pm

Wairudo drehte sich zu Kishiro "Du darfst nachdem du gegen Karen gekäpft hast" er grinste breit und fröhlich...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:11 pm

Ok. Bist du bereit Karen, oder wilslt du nciht, denn wenn du nciht wilslt, muss wairudo wohl eine andere Aufgabe stellen.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:14 pm

Kraftlos ließ Karen ihren Kopf zur Seite fallen und blickte zu Suki herunter; irgendwie schaffte sie es nicht dem Mädchen keine Antwort zu geben. Ich weiß... es nicht. Wairudo sucht die Route aus. Beinahe hätte sie auch Kishiro keine Antwort gegeben, aber wenn sie schon dabei war ihren Mund aufzumachen, konnte sie auch ihm etwas sagen. Von mir aus... Einen auf Leben und Tod. Wenn ich sterbe, kannst du mitmachen., hauchte sie leise als Antwort.
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:16 pm

WArum müssen alle immer auf Leben und Tod aus sein, kann man das nciht mal anders lösen. Zum Beispiel mit ner Partie Schach cih spiele gut Schach, habe ich aber lange nciht mehr.
hebt den Arm und senkt ihn weider. Von allen Seiten springt Kishiro auf sie zu.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:19 pm

Wairudo klatschte laut in die Hände "Das ist eine gute iddee" sagte er lachend...natürlich würde keiner merken das es gespielt war und natürlich wusste auch keiner das Wairudo den Kampf abrechen würde wen er in dein tödliches Stadium kommen würde...Wairudo grinste..."Auf Leben oder Tod das machen wir" Wairudos grinsen wurde breiter...sollte Karen das wirklich ernst meinen war sie näher an ihm dran als sie ahnen konnte...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:22 pm

Schach, eh?, wiederholte sie seufzend und schielte einmal nach rechts und links, als Kishiro's Doppelgänger näher kamen. Menschen haben verschiedene Gründ um den Kampf um ihr Leben zu wählen. Lass es einfach meine Sorge sein... Willst du nun mitmachen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:23 pm

Suki stöhnte. Wie lange wollen wir denn noch hier bleiben. Und falls Sensei Karen stirbt, wirst du mir einen neuen Schwertkampflehrer suchen. Sie zeigte auf Kishiro.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:23 pm

NA das siehst du doch!
Sagen die Doppelgänge rund greifen an.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:26 pm

Wairudo schnappte sich Suki und sprang mit ihr ein Stück zurück so das Karen und Kishiro genung Plartz zum Kämpfen hatten...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:29 pm

Suki wurde von Wairudo mitgenommen. Sie seufzte. Oh man... Als Wairudo sie wieder losließ ging sie zu einem Baum und legte sich darunter. Ich warte hier. Sagt mir bescheid wenn ihr fertig seid. Sie schloss die Augen und fing an zu dösen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyMi Okt 15, 2008 10:34 pm

Augenblicklich erschien ein zufriedenes, aber auch sehr unheimliches Grinsen auf den Lippen der Kunoichi und sie hielt an. Gut... Mit einem Ruck hatte Karen ihr Schwert mit der linken Hand gezogen; es in die Luft geworfen und mit ihrer rechten wieder gefangen. Da Kishiro's Doppelgänger von allen Seiten kamen, musste sie die Angriffe von jeder Seite abwehren und somit verflossen ihre Bewegungen zu einer Art Schwerttanz. Es wirkte sehr elegant, vorallem bei einer Frau und auch galt es als eine Kunst das Schwert so zu führen. Vergiss nicht, du musst mich umbringen um mitzumachen..., kicherte sie dabei und nach dieser kleinen Pause zierte eine Schnitt ihre Wange, welcher von einem Kunai stammte. Karen schien wieder ihren Kampfwillen verloren zu haben.
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyDo Okt 16, 2008 4:47 pm

Anscheinend hatten die anderen Katari vergessen und so lief er nun langsam in die richtung in welche sie gegangen waren
*weisst du was!...
...was den?...
...ich hasse wald!!!!...
...na super jetzt geht das wieder los...
...wie wäre es wen wir einen waldbrand entfachen???...
...gute idee...
...hehe zwar nicht so gut wie bumm aber das ist auch sehr toll*
er grinste sehr breit und da er wusste das die anderen weit vor ihm waren begann er damit seals zu machen
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyDo Okt 16, 2008 5:29 pm

die Doppelgänger zerplatzen, und ein Regen asu Shuriken, asu denen die Doppelgänge rzu bestehen schienen rasselt auf Karen runter, als wäre nur ihre Äuserliche Hülle aubgefallen.
Mist, meine Ärmeltasche ist alle. Ich muss wohl mein Kekey Genkay einsetzten, aber sie sollen ncoh so wenig wie möglich davon merken.
lässt unter seinem Ärmel ien Kunai aus seinem Arm wachsen, und wverbindet es im Ärmel mit einer Briefbombe, und macht sich bereti sich zu werfen.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyDo Okt 16, 2008 8:56 pm

Je nachdem wie man es sehen wollte, hatte Karen großes Glück sich nicht auf Stärke und rohe Gewalt spezialisiert zu haben, sondern auf ihre Schnelligkeit. Neben guter Abwehr war dies nämlich eine der wichtigsten Eigenschaften eines Kenjutsunutzers und somit waren es auch welche, die der Kunoichi gehörten.
Viel zu... schwach... Um den Angriff nämlich zu parieren führte sie den Schwerttanz weiter, riss ab und zu ihr Katana nach oben und sprang auch in zickzackähnlichen Bewegungen hin und her. Doch... Als der Shuriken-Sturm schließlich vorbei war, befand sich nicht nur auf ihrer blassen Wange ein Schnitt; nein ihr ganzen Körper war von ihnen übersät. Karen kicherte und schwankte leicht, bevor sie wieder festen Fuß fasste. Ihr Atem ging nun flach und schnell, sie keuchte. Wir kommen der Sache schon näher...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 EmptyDo Okt 16, 2008 9:01 pm

Katari grinste sehr breit und begann dann in verschiedene richtungen feuer zu verschiessen
*brenn verdammter wald!!!*
das feuer gewann schnell an größe was Katari erfreute und er nun weiter in richtugn der anderen gign und sie nach 5 minuten auch eingehollt hatte jedoch war der brannt fast genauso schnell gewesen
*ohh da haben wir es glaube ich einwenig übertrieben!...
...nein so ist gut....
...genau am besten der ganze Wald steht bald in Flammen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: