Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wald von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Okt 16, 2008 9:02 pm

Aha und was ist das.
Mit einer unerwartet schnellen bewegung, ist Kishiros Arm in der Höhe, und ein Kunai mit Breifbombe schon in Richtung Karen.
Nun sie ist schnell, ich werde wohkl auhc so einiges Hcohfahren müssen, aber meine SHurikendoppelgänger haben schon eine REcht gute Vorarbeit gemaht, auch wenn sie besser seien könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Issho Mono
Dieb
Dieb


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Okt 16, 2008 9:19 pm

Issho der von seiner "Arbeit" aus zum Wald ging und von dort aus über die Bäume sich bewegte damit seine Spuren nicht nachzuverfolgen waren...nach vielen Bäumen sah er die Höhle,betratt sie und legte das Geld was er sich von den Händen,die er mitlerweile aufgelöst hatte,weit hinten in der Höhle hatte er während der kurze Zeit eine art Geheimfach eingebaut und verstaute es darin jedoch griff er in einen der Beutel und steckte sich einwenig Geld in seine kleine Innentasche die damit nun voll war.
Und verliess die Höhle wieder.
ich glaube ich sollte mich einwenig ausruhen etwas zum essen wäre nicht schlecht
Mit diesem Gedanken nahm er wieder seinen Weg über die Bäume nach Konoha.
tbc:irgenwo in Konoha^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Sa Okt 18, 2008 5:38 pm

Karen kicherte leise auf Kishiro's - ihrer Meinung nach - sinnlose Frage. Eigentlich hatte sie dem Kunai auch nicht ausweichen wollen, doch plötzlich drang ihr der Geruch von brennendem Holz in die Nase und sie stolperte zurück, wobei das Bakusiegel nicht direkt bei ihr explodierte. Dennoch traf die Wucht der Explosion die rothaarige Kunoichi und sie spürte wie ihr Rücken und Hinterkopf an einen Baum schlug. Ihre geschwäche Stimme drückte ihre Verwirrtheit aus. N-nani? Karen legte den Kopf zurück und fuhr sich über mit den Fingern über die erneut blutende Schläfe. Erst jetzt konnte sie sehen, dass das Waldstück hinter ihr brannte. Das es Katari's Schuld war, wusste sie nicht.
Mit dem Katana auf den Boden gestützt, richtete Karen sich vorsichtig auf.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Sa Okt 18, 2008 7:18 pm

schon flogen zwei weitere Kunai, die Kishiro unter seinem Ärmel aus seinem Arm geholt hatte, auf Karen zu, um sie mit beiden Ärmeln an den Baum zu heften.
Oh, hat dich das Feuer überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Sa Okt 18, 2008 9:32 pm

Wairudo grinste breit ihm gefiel das Feuer...seine Wirkung auf den Kampf aber nicht und so stoppte er das Grinsen...°hmmm das ist unfair...mal sehen wie es weitergeht...nicht das ich am Ende eingreifen muss...°..."Karen...ich will nicht das stirbst" sagte er zu ihr sehr ernst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katari Anji
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Sa Okt 18, 2008 10:14 pm

Katari schaute zu dem feuer wobei eine mischung aus gespielter unschuld und belustigung in seinem gesicht zu erkennen war
*was meint ihr ich fände es echt interessant was passieren würde wen...
...ich weiss worauf du hinaus willst,ich bin ganz deiner meinung...
...denkt ihr nicht das dieser brand schon reicht???...
...er reicht auf keinen fall um den ganzen wald nieder zu brennen!!!...
...aber ich denke wirklich das wäre dann zu viel...
...zu spät! Twisted Evil *
Katari begann zu würgen doch dieses mal schien es langsamer zu gehen als sonst da er,was die anderen vielleicht nicht sehen konnten,sich versuchte gleichzeitig zurückzuhallten,doch nach einer minute hatte er ein wesen ausgewürgt was ungefähr so groß wie er war
*so und jetzt nur noch das zeug aus der tasche hollen...*
Katari griff nach seiner tasche und hollte eine flasche sake heraus
*...das wird sehr schön!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Sa Okt 18, 2008 11:08 pm

Als Suki der Geruch von verbranntem Holz in die Nase flog, schaute sie kurz auf. Was ist denn jetzt schon wieder? Sie richtete sich auf und sah das der Wald in Flammen stand. Kann man den nicht einmal ein Auge zumachen OHNE das irgendwer gleich die halbe Umgebung zerstört? Sie stand auf und ging in die entgegengesetzte Richtung. Ich kann die Zeit ja auch besser nutzen. Ich geh einfach trainieren. Sie lief solange bis sie ein gutes Stück von den anderen entfernt war. Dann setzte sie sich auf einen Stein und fing an sich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Sa Okt 18, 2008 11:50 pm

Shade kam langsam in seiner schmetterlings form angeflogen und hatte sich anscheind verflogen. Er wollte die nuke suchen aber ist dann wohl irgendwie vom weg abgekommen. verdammt wo bin ich den jetzt. Wenn die in der nähe sind und ich verwandle mich zurück bin ich am arsch er flog langsam weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:17 am

Überrascht ist nicht das richtige Wort... Karen spürte nur noch, wie sie plötzlich ihre Bewegungsfreiheit verloren hatte. Beide Ecken ihrer Stoffarmstützen waren durch Kunai an den Baum hinter ihr geheftet und ließen sich nicht herrausziehen. Dennoch konnte die Frau sich leicht befreien, indem sie die Stulpen einfach abstriff. [Karen hat keine richtigen Ärmel ;3] Es ist mir egal, was du willst oder nicht Wairudo. Wenn ich leben bleibe, kann ich nur nochmehr verlieren. Wieder stand sie aufrecht und mit erhobenen Schwert. Das Feuer fing an, sie einzuengen.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:24 am

Wairudo neigte seinen Kopf zur Seite und begann wirklich wütend zu werden..."Du wirst jetzt nicht sterben" knurrte er mit zitterndem Gesicht..."Ich warne dich" Seine Gesichtszüge zitterten estrem und seine Körperhalltung war nicht Ansatzweise entspannt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:26 am

Nun ich werde ihr ncihts antun, wenn du das nöchtest.
Wartet auf eine weitere Handlung von KAren.
Nun, wenn das alles ist was sie kann, habe ich sie bald erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:30 am

Ein belustiges Kichern entwich der Kunoichi als sie aufhörte. Es gibt nichts... das mich aufhalten kann. Kishiro rührte sich nichtmehr und so langsam fiel er bei Karen nochmehr in Missgunst. Sie hatte sie extra versucht nicht zuviel zu wehren und nun bewegte der Nukenin sich kein Stück. Ich werde ihr nichts tun..., äffte sie ihren Gegner nach und verengte verächtlich ihre Augen. Das ist ja wirklich niedlich. Zusammen mit ihren provozierenden Worten rannte sie plötzlich los. Nicht so schnell sie konnte, aber schnell genug um sicher durch das Feuer zu kommen. Ihr Ziel war natürlich Kishiro.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:34 am

Ach so du kannst mehr, na das freut mcih, ich ahtte schon angefangen mich zu fragen, warum dein Begleiter, der mich vorhin fast in die Luft gejagt hat, mit einer so schwachen Kunoichi herumreist, aber jetzt zeigst du mir hofentlich wie du kämpfen kannst.
Er hatte solange gerdet, bis Karen fast bei ihm war, dan ließ er Schuriken aus seinem Arm wachsen, hob den Arm, und ließ die SHuriken auf die heranrennende Kunoichi regnen.
Wie gefällt dir das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:36 am

Wairudo began zu Lächeln °Und ich hab mir schon Sorgen gemacht...das war echt Witzig° Wairudos lächeln steigerte sich zu einem Lachanfall...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:38 am

NA du hast deinen Spaß?
Wüsste ja gerne was so lustig ist, schließlich kennt er ihre Techniken und ich nciht. Villeicht hat sie einige gute Ninjutsu drauf. Mit Genjutsus wird sie mich nciht beeindrucken. Nach den ganzen opfgeldjägern, die versucht ahben mich mit Gen-jutsus auszutricksen, weiß ich sie aufzulösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:50 am

Ich zeig dir was die Prinzessin draufhat. Dafür hälst du dein Versprechen ein... Mit ihrem Shunshin war Karen nichtmehr zu sehen. Mal im Zickzack, mal im Kreis - je nachdem wie die Shuriken fielen rannte sie hin und her und sprang schließlich nach oben. Doch nun waren es drei Karen's. Sie hatte nämlich die Schwerttechnik Mikazuki no Mai eingesetzt. Eine großartige Kunst, bei der die drei Replikationen nur zur Verwirrung gedacht waren. Die echte Kunoichi nämlich griff am Ende aus einem blinden Winkel Kishiro's an und tat es natürlich mit ihrem Schwert.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:55 am

Wo ist sie?
Er weiß zwar nciht wo sie ist, lässt sich aber keine Überraschung anmerken.
Shurikendoppelgänger!
er wirft wieder ein paar aus dem Arm gezauberte Shuriken, und macht sie zu Ebenbidern, die den Echten Kishiro von allen seiten beschützten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:01 pm

Shade flatterte immer noch durch die gegend. Er wurde langsam müde. Es war zwar kein großer Chakra verbrauch aber die flügelbewegung machte ihn zu schaffen. man wo ist hier die zivilisation. Höher fliegen tuh ich nicht dann kommen vögel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:03 pm

Kamikaze war mit einem Shunshin zu wald gereist und lief von dort aus tiefer hinein und setzte sich dann auf einen der bäume
*ein schmerterling???*
er hatte einen kleinen schmeterling bemerkt(Shade)
*das ist doch kein typischer schmerterling der in den wäldern Konohas zu finden ist...oder doch*
er sprang herunter und schaute ihn sich genauer an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:11 pm

Shade sagte ohne nachzudenken das er ein schmetterling ist. "Hab ich was im gesicht?" Shade in seiner form blickte nun zu Kamikaze und landete auf einem stein. "Na wie gehts Kaze"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:14 pm

Kamikaze schaute erst ziemlich komisch zu den schmeterling,aber erkannte dann an der stimme das es es Shade war und musste grinsen
"du hättest einen hier heimischen schmerterling wählen sollen sensei"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:16 pm

"Ich bin Ninja kein biologe oder naturalist" sagte Shade grinsend und verwandelte sich zurück. Er musste aufeinmal anfangen zu lachen. "man ich hab mich verfrantzt in welchem teil des waldes sind wir hier eigentlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:19 pm

"ich glaube das hier ist nord-osten könnte aber auch osten sein"
er grinste immer noch
"was wolltest du eigentlich hier im wald...oder besser wo wolltest du hin???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:20 pm

"Naja ich bin da auf einer spur. der anbu und kurói haben hier was gefunden aber niemand klärt mich auf da wollte ich es selber machen" Sagte Shade und setzte sich weider auf den stein. "Was machst du eignetlich hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:24 pm

Kamikaze schaute ihn durch dringend an
"was werde ich wohl hier machen wen ich weiss das es bald wieder stressig wird???"
er musste jetzt wieder grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald von Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: