Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wald von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:26 pm

Shade schaute nun kze direkt an. "da deine partner verschollen sidn werde ich nun einzel training mit dir machen irgendwann" Shade fing nun auch an zu grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:33 pm

"ok,irgendetwas in der art habe ich erwartet"
er grinste weiter
"und was ist nun unsere spur???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:35 pm

"Suki karen und der komiche clown" sagte er und fing weider an zu lachen . "Ich hab sein namen vergessen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:44 pm

"was für ein clown???"
fragte er und schaute Shade nun besorgt an
*ihm scheint es wirklich nicht gut zu gehen und jetzt bildet er sich noch irgendelche Clowns aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:52 pm

"So ein clown der karen und suki mitgenommen hat. Kurói hatte mit ihm gesprochen" Sagte er nun etwas besorgt. "Ich bitte dich wenn er zu dir kommt und dich auf seine seite ziehen will geh weg"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 12:57 pm

Kamikaze schaute immer noch ziemlich besorgt zu ihm
"ok wen sie das sagen werd ich das tuen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Okt 19, 2008 1:03 pm

"So jetzt brauch ich ein sake" Sagte Shade und stand auf. "Komm mit du bekommst ein ramen spendiert" er ging langsam in richtung ramenstand.

tbc: Innenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 10:00 am

/Titanos kommt im Wald an um nach weiteren spuren zu suchen/
(Hm diese Typen von letztens waren mir nicht geheuer)
/Titanos geht an den Platz wo sie alle letztens standen/
(hm nichts)
/Er setzte sich hin und meditierte ein wenig, damit er besser nachdenken konnte/
(Hm Kuroi und Akira sind im Krankenhaus)
/Dies spürte er durch die steine die er den beiden gegeben hatte/
/Er blieb weiter sitzen und dachte nach/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 10:03 am

Shade tauchte mit einem zichen auf der schulter von Titanos auf. "na klopsi wie gehts" sagte Shade um titanos zu ärgern. Er packte seinen zettel aus und hielt ihn vor das gesicht von titanos. "Wir haben eine mission zusammen" sagte Shade nicht so begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 10:09 am

(Omg die nervensäge mal wieder)
"Hallo nervensäge"
(Kann man mich nicht einmal in ruhelassen)
"Warum sollte ich diese mission mit dir machen"
"Argh und nem mich nicht imer klopsi, du willst doch nicht das ich ausraste?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 10:12 am

"Du kannst doch garnicht ausrasten klopsi" sagte er und ging von seiner schulter runter. "keine ahnung der brief ist von tsunade. Lies ihn dir mal richtig durch" Shade warf den brief rüber zu titanos. "Das geht auch um mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 10:21 am

Im Brief steht: Titanos und Shade bekommen die Mission nachvorschungen über die Nukenins zu machen, weil diese gefährlich werden könnten und deshalb in strängster Obacht bleiben sollen. Obendrein sollt ihr einen Ninja namens Hideyochi ausfindig machen un dihn nach Konoha bringen. Shade soll Titanos deshalb helfen weil er die meisten Inormationen über Hideyochi hat und sich deshalb am besten eignet.

Unterschrift: Tsunade

(Omg was soll denn das)
"Warum kann ich das denn nicht alleine machen und er kümmmert sich auch allein um sein Hideyochi problem"
(Hm immer ich)
/Titanos stand auf/
"Naja"
/Titanos schmiss Shade einen stein zu/
"Hier nimm wirst sehen das er irgendwann dir helfen kann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 10:25 am

Shade fing ihn nicht. Der stein flog an ihm vorbei. Bevor der stein auf dem boden aufkam teilte sich der stein ihn viele kleine einzelteile. "Ich nehme nix von dir an." Er ging nun an Titanos vorbei. "Weißt du wo wir anfangen sollen klöpschen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 10:29 am

"Hm erstma hörst du auf mich so zu nennen und dann sagg ich es dir"
(Der kann nerven und mit den soll ich auf Mission gehen)
(Das kann ja schlimm enden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 10:32 am

"also ich weiß wo wir hideyochi finden können bröckchen" shade musste sich das grinsen verkneifen. Er ging langsam los. "Wenn du ne bessere idee hast wo wir die infos herbekommen oder ihn finden kannste es mir ja sagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 1:25 pm

"Hm ich muss wohl oder über mit dir zusammen arbeiten"
"Aber pass auf was du zu mir sagst"
/sagte er mit ner grimmigen stimme/
"Und wo finden wir diesen Hideyoshi?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 1:29 pm

Shade schaute mit einem grinsen zu titanos. "Was willst du mir den bitte schön antuhen fetty" sagte er "Suna"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 1:31 pm

"naja unterschätz mich nicht"
/sagte er bloß und lachte dann/
(hm Suna)
/Titanos ging los/
"Na und wo bleibst du, willst du weiter so starr stehn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 1:32 pm

Shade ging dann langsam los. Er lies sich nicht provozieren. "Naja nicht das du dann ein hitze schlag bekommst klops" er ging nun in richtung suna

tbc: sunas wüste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 4:42 pm

Kamikaze war Shade langsam hinterher zum Ramenstand gegangen
(sry das kommt nen wenig spät^^)
tbc: Konohas Innenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Okt 20, 2008 9:52 pm

Suki meditierte weiter auf dem Stein. Plötzlich durchfuhr ein komisches Gefühl ihren Körper. Sie stand auf. Was ist denn das. So komisch. Fühlt sich irgendwie an wie Hunger. Das ist Hunger. Aber nicht wie du ihn kennst. Es ist Hunger auf Menschenfleisch. Hahaha. Sukis Augen weiteten sich vor Schreck. Menschenfleisch? Du glaubst doch nicht wirklich das ich einen Menschen essen würde oder? Doch das glaube ich. Ich glaube nicht nur, ich weiß es. Du spinnst doch. Suki setzte sich wieder auf den Stein und meditierte weiter. Sie versuchte das Gefühl zu Ignorieren. Für eine ganze Weile schaffte sie es auch. Komm schon. Du willst es doch auch. Hehehe. Ihr rannen Schweißtropfen über die Stirn. Nein. Ich will nicht. Sie presste die Augen zusammen und konzentrierte sich um das Gefühl abzuschütteln. Dann entspannte sich ihr Körper. Als sie ihre Augen öffnete waren ihre Blauen Augen Blutrot und sie hatte lange, spitze Reißzähne. Tja du hast verloren, Kleine. Saki stand auf. Hahaha. Jetzt hab ich noch mehr Hunger. Er sprang los und machte sich auf den Weg nach Konoha.

tbc: Tore von Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Okt 23, 2008 11:52 pm

*kaindra kommt im Wald an*
"Hm na hoffentlich begegnet hier uns kein Nuke oder sowas"
*Geht weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Okt 23, 2008 11:53 pm

geht ihm nach und schaut sich aufmerksam um
"Hmmm"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaindra
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Okt 23, 2008 11:55 pm

"mal sehn was hier so alles rumlungert"
Aufeinmal tauchen 2 Riesenschlangen vor den beiden auf.
"Oh man und ich hab gedacht wir schaffen es ohne irgendetwas zu begegnen"
"naja war wohl zu viel erwartet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Okt 23, 2008 11:58 pm

akira schaut zu den schlangen
"hmm ich breuchte ein paar neue handtaschen"
"hehe"
"das war nen scherz"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald von Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: