Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shades Wohnug.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 10:52 pm

"danke"
sagte er und legte ein leichtes grinsen auf und versuchte erneut es sich bequeme zu machen,lies dann aber nach einem krampfartigen schmerz in seinem rücken bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 10:54 pm

Du scheinst Schmerzen zu haben. Was hast du denn gemacht? Suki stellte ihr Glas ab. Lass mich mal. Sie ging zu Kami. Los, dreh dich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 10:56 pm

er dreht sich um
"naja keine ahnung wo her die schmerzen kommen"
sagte er zu ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 10:57 pm

Suki holte aus, zielte und schlug einmal schnell auf einen Punkt an Kamis Rücken. So jetzt müsste es besser sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 11:00 pm

er versuchte sich um zu drehen doch alles schien nur noch schlimmer geworden zu sein
"bist du dir sicher das du davon ahnung hast???"
fragte er
"ich kann mich jetzt nähmlich kaum noch bewegen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 11:03 pm

Hmm... Komisch... Oh, Verdammt. Tut mir Leid, ich habe zwei Punkte miteinander verwechselt. Wahrscheinlcih kannst du dich bis morgen nicht mehr bewegen. Suki sagte das irgendwie so als ob sie das mit Absicht gemacht hätte. Tja, ich geh jetzt nochmal ins Bad und dann geh ich schlafen. Gute Nacht, Kami. Suki ging die Treppe rauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 11:07 pm

Kamikaze der so gut wie nichts mehr tuen konnte lies sich einfach so gut es ging nach hinten fallen so das er wenigstens nihct mehr sahs
*das zahl ich ihr irgendwann heim*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 11:09 pm

Suki ging ins Bad und machte die Wanne voll. Als die Wanne voll war zog sie sich aus und lies sich langsam ins Heiße Wasser gleiten. Ahh... Das ist fast so schön wie ne Heiße Quelle. Sukis Blick wurde aufeinmal traurig. Ich frag mich was Sensei gerade macht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 11:48 pm

Kamikaze sahs einfach nur da und überlegte was er jetzt machen könnte
*hm vielleicht...*
er versuchte seine finger zu bewegen
*heh das geht sogar*
schafft es unter großer anstrengung sich in den finger zu beissen und macht nun seals Kuchiyose no Jutsu doch dadurch das er sich kaum bewegen kann klappt es nicht
*also noch einmal durch gehen was Shade gesagt hat*
versucht es noch einnmal doch es klappt schon wieder nicht
*wäre ich jetzt nicht in dieser verfassung hätte ich ers sicher geschafft*
und ein weiter versuche startet,welcher ebenfalls fehlschlägt
*naja wenigstens hab ich was zu tun und bin kann es auch in seltsamen situation in dem ich mich kaum bewegen kann*
dachte er scherzend,versuchte es noch einmal,doch diesesmal klappte es sogar mit einem kleinen puffen war eine ca. 1.5m lange echse mit einer schriftrolle auf dem rücken erschienen
also erst einmal hallo ich bin Megumi,du hast mich sicher gerufen um den vertrag einzugehen
"ähm ja hallo ich bin Kamikaze und ja das hatte ich vor"
sagte er einwenig überrascht darüber das er es in diesen zustand relativ schnell geschafft hatte
na dann will ich aber auch sehen das du das wirklich willst oder denkst du man kann einfach so ohne bedingungen einen vertrag unterschreiben???
"und was muss ich tuen"
sie grinste und hollte irgenwo her ein kleines kästchen und macht es auf
"du musst diesen käfer hier fangen"

Kamikaze schaute sehr geschockt zu ihr hinuter
*na super wie soll ich den denn jetzt fangen???*
der 10cm lange schwarze käfer krabbelte aus dem kleinen kästchen und fing an in der wohnung umher zu rennen
*na super*
"ok du darfst jetzt anfangen"
*gut ich habe eine idee ich brauche nur den lichtschalter erreichen und das licht anmachen dann habe ich eine chance*
er versucht sich so gut es geht aufzurichten jedoch schaffte er dies noch nicht einmal ganz bis zur häfte
*ahh mein rücken*
beim zweiten anlauf schaffte er es sich auf zu richten und erreichte so unter anstrengung den schalter einer kleinen tischlampe und betätigte ihn
*ok und nun weiter*
macht so gut er kann seals Kage mane no Jutsu und bringt so den käfer zum still stand
*so und wie nun???*
er lässt sich nach vorne fallen während er das fingerzeichen hällt
*ah das tat weh aber ich darf das jutsu jetzt nicht lösen*
dadurch das er näher zu den käfer gekommen war kamm dieser auch einwenig in seine richtung und sogar soweit das er ihn erwischen könnte
*darf noch nicht lösen ich bin nicht shcnell genug um ihn zu ergreifen*
kriecht krampfhaft während er das jutsu hält auf den käfer zu der auch immer näher zu ihn kommt und greift nun nach dem käfer
"hier ich hab ihn"
"ich hätte nicht gedacht das du ihn bekommst"
sagte sie zu ihm geht zu Kamikaze hion und rollt vor ihn den vertrag auf
"so und jetzt bitte dort mti deinem bluten kennzeichnen"

Kamikaze versucht so gut es geht den finger in den er sich vorhins gebissen hatte zum vertrag zuführen und ihn darauf zu pressen,nach ca 1min hatte er dies geschafft
"ok da das jetzt geklärt ist werde ich wieder gehen"
"ok tu das"
und mit einem weiteren puffen verschwand Megumi und der käfer
*das war echt anstrengend*
nach diesem gedanken schlief er auf dem boden ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Fr Sep 12, 2008 11:54 pm

Suki stieg aus der Wanne und trocknete sich ab. Danach zog sie ihren Schlafanzug an. Als sie gerade ins Schlafzimmer gehen wollte schaute sie nochmal die Treppe runter. Als sie Kamikaze auf dem Boden Schlafen sah ging sie zu ihm. Naja, ich wollte ja unser Teamwork verbessern. Sie hiefte Kami hoch und trug ihn die Treppe nach oben. Dort legte sie ihn in das Bett von Shade. Danach breitete sie ihren Futon aus und legte sich hin. Nach einiger Zeit war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 2:16 pm

wacht auf
*jetzt hab ich mich anscheinend wieder ein mal während ich geschlafen habe den ort gewechselt,langsam finde ich das nicht mehr lustig*
verscuth aufzustehen jedoch hat er immer noch schmerzen und lässt sich deshalb erst einmal wieder nach hinten fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 2:20 pm

Suki lag zusammengerollt in ihrem Futon auf dem Boden. Sie machte langsam die Augen auf. ...Schon wieder morgen... Widerwillig stand sie auf und streckte sich. Dann schaute sie zu Kami. Schläft der immernoch? Der ist sogar noch fauler als ich dachte. Sie ging zu ihm und trat ihn ein paar mal in die Seite. Hey! Aufstehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 2:25 pm

"ahhh was soll das ich bin doch schon wach"
er versucht sich ein weiteres mal auf zurichten und sitzt nun im bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 2:26 pm

Du hast hoffentlich nicht vergessen was heute ansteht oder? Suki bekam ein fieses Grinsen. Es wird nicht einfach werden diese Technik zu erlernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 2:30 pm

"ja ich weiss was heute ansteht,aber dazu müssen wir erst einmal Kaindra suchen"
steht nun aus dem bett auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 2:35 pm

Falls Kanidra nich auftaucht hat er Pech gehabt. Außerdem haben wir keine Zeit. Du musst das Jutsu zumindest einsetzten können bevor Sensei wieder da ist. Suki nahm ihre Kleidung. Ich werde mich jetzt erstmal ins Bad begeben. Ich hoffe für dich das du fertig bist wenn ich wiederkomme. Suki verließ das Schlafzimmer und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 2:53 pm

*na das wird ja super die team technick mit zwei leuten in einem dreier team*
er ging runter und setzt sich auf das sofa auf welchem er schon gestern gesessen hatte


Zuletzt von Kamikaze am Sa Sep 13, 2008 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 2:54 pm

Nachdem Suki sich fertig gemacht hatte ging sie ebenfalls runter. Steh auf. Wir gehen zum Trainigsplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 3:01 pm

steht langsam auf und geht langsam zur tür hin
*ich merke schon dieser tag wird alles andere als entspannend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 3:01 pm

Suki verließ mit Kamikaze das Haus und ging zum Trainingsplatz.

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Sa Sep 13, 2008 3:04 pm

folgt Suki zum trainingsplatz

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Mo Sep 15, 2008 8:07 pm

*lief auf den traningsplatz und weng zu tranieren*
*sie nahm sich die holz puppen vor und tranierte ihre schlag kraft*
"wenn es nicht der sensai tut dan werde ich halt alleine tranieren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   Di Sep 23, 2008 7:31 pm

Suki kam am Haus an und schloß die Tür auf. Sie hastete nach oben und packte ihren Reisesack. Ich war schon viel zu lange hier. Solange wie Sensei nicht da ist werde ich Trainieren. Aber hier in Konoha ist das kaum möglich. Nachdem sie alles notwendige eingepackt hatte ging sie mit ihren Sachen nach unten. Dort schrieb sie einen Brief und legte ihn auf den Küchentisch. Dann verschwand sie.

Brief:
An Sensei Shade Schadowlight.
Such nicht nach mir. Ich bin zu einer Trainingsreise angebrochen und werde erst wiederkommen wenn ich stärker bin. Ich habe erkannt das mein derzeitiger Zustand meine Umgebung in Gefahr bringen könnte. Dies ist ebenfalls ein Grund meiner Reise. Ich werde mehr kontrolle bekommen.
Bis dann,
Suki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shades Wohnug.   

Nach oben Nach unten
 
Shades Wohnug.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: