Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas heiße Qullen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMi Aug 13, 2008 9:46 pm

Konohas heiße Qullen 6 Konohas heiße Qullen Hurryupkankuro
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMo Sep 22, 2008 6:45 pm

Wairudo war also am Bad angekommen und ging auch gleich hinein Als er sich im Wasser befand war er allein...er mochte das, da er überfüllte Bäder hasste, das erste was er im Wasser machte war sich die verschmierte Schninke vom Gesicht zu waschen danach lehnte er sich an den Beckenrannt und entspannte sich

Nach etwa einer halben Stunde verlues er das Wasser. Als er sich erneut Schminkte dachte er °Wo bleibt sie nur°. Als er ferig war bezahlte er und verlies das Bad und setzte sich vor den Eingang um auf Karen zu warten "ich geb ihr ne halbe Stunde dann such ich sie..." sagte er zu sich selbst...
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMo Sep 22, 2008 7:50 pm

"Hasst du gklärt was du zu klären hattest" fra´gte Wairudo ´Karen als ob es ihm egal währe ob sie zu spät oder rechtzeitig kam °Ich hoffen schon° dachte er, und sah ihr in die Augen...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMo Sep 22, 2008 7:56 pm

Ich... weiß nicht ob es richtig war..., fing Karen ihre Antwort an und schaffte es nichtmal ihrem Gegenüber in die Augen zu sehen, sondern musste wieder einmal den Boden fixieren. Aber statt sich noch irgendwie rauszureden, bestätigte sie Wairudo's Frage mit einem kraftlosen Nicken.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMo Sep 22, 2008 8:00 pm

Wairudo musste einfach lachen dieses Bild war einfach zu herrlich, "Als ob man sich so schnell lösen könne" sagte er beschwichtigend "Es ist nicht schlimm ein schlechtes Gewissen zu haben...ich meine...ich glaub das es nicht allzu schlimm ist" °Verdammt ich will auch mal nur für einen Tag ein Gewissen haben dann weis ich wie das° "egal...das legt sich...So und was machen wir jetzt du hasst die Entscheidungsgewallt" sagte er grinsend...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMo Sep 22, 2008 8:10 pm

Es ist... nicht schlimm? Ist es wirklich nicht schlimm... unglücklich zu sein. Letztere Aussage klang bei Karen nicht wie ein Frage, sondern wie eine Feststellung, die sie über sich erhängt hatte. In diesem Moment wusste sie selbst nichtmehr, an was sie glauben sollte. Da gab es einmal ihre Seele, die sich nach Freiheit sehnte; dann ihr Herz, dass für seinen Willen sogar die Freiheit aufgeben würde und dann noch Wairudo, der ihr zwar gezeigt hatte wie man das eine erreichen konnte, aber das andere dafür aufgeben musste. Und was wollte Karen? I-Ich weiß nicht... lass uns einfach gehen... irgendwohin.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMo Sep 22, 2008 8:18 pm

Wairudo grinste °Sie wirt es verstehen irgendwann° "Wie siehts mit Suna aus...da scheinen noch ein Paar Sachen ungeklärt zu sein" Wairudos grinsen wurde breiter "Lasst uns ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern" sagte er leis zu sich selbst "Oder vieleicht nach Kiri ist auch ein sehr schönes Dorf" sagte er...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMo Sep 22, 2008 8:22 pm

Nein... ich will nicht in die Wüste zurück. Nie... wieder..., verneinte Karen kopfschüttelnd und legte ihre Hand auf ihre Stirn, als würde sie Kopfschmerzen haben oder versuche, einen Gedanken aus ihrem Kopf zu bekommen. Kirigakure... Klingt weit weg. Wenn es weit weg ist, will ich dort hin.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMo Sep 22, 2008 8:31 pm

Wairudo stand nun auf, näherte sich ihr und streckt ihr die Hand hin "Wen du einschlägst gibt es kein zurück...dies ist deine letzte Changse Nein zu sagen" sagte er ungewöhnlich ernst und auf Karens antwort wartend...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyMo Sep 22, 2008 10:02 pm

Nein? Und wenn ich 'nein' sage? Karen überlegte nur kurz was wohl passieren würde, wenn sie das Angebot abschlagen würde und verdrängte den Gedanken schnell wieder. Für mich... gibt es schon lange kein zurück mehr... Zaghaft erhob sie ihre Hand, während diese anfing zu zittern. Sie konnte sich nicht überwinden, wollte aber auch nicht kneifen.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyDi Sep 23, 2008 3:25 pm

Wairudo sah das ihre Hand zitterte...°Aha° dachte er °So ist das Alslo° er begann erneut Gackernd zu lachen "in drei Tagen um Mitternacht hier...dann musst du dich entschieden haben" es zischte und an der Stelle an der er eben noch stand war nur noch buntes Konfetti
TBC: Konohas Innenstadt
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptyDi Sep 23, 2008 8:06 pm

Um Mitternacht. Drei Tage... Ist das Freiheit?, murmelte Karen als Wairudo schon verschwunden war und blickte zu dem Konfetti auf dem Boden. Für die ersten paar Minuten bewegte sie sich nicht, sondern starrte einfach nur in die Gegend. Wieso macht es mich... so unglücklich... Niedergeschlagen trat sie ihren Weg an und tappste mit gesunken Kopf durch die Stadt.

tcb -> ???
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen EmptySa Nov 01, 2008 10:53 am

Kaori saß auf einem Baum und sah zwei Leute unten reden. Sie erkannte Karen, aber den anderen nicht. Sie verhielt sich stilll. Als die beiden gingen, folgte Kaori ihnen.
tbc.irgendwo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas heiße Qullen Empty
BeitragThema: Re: Konohas heiße Qullen   Konohas heiße Qullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas heiße Qullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Restorante
» Konohas Innenadt
» Konohas Ramenstand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: