Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Konohas Ramenstand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 7:58 pm

Äh, Sensei? Suki hielt sich denn Kopf. Was ist nur passiert. Ich will ehrlich zu dir sein. Ich bin vor einiger Zeit mit einer schlimmen Verletzung im Krankenhaus aufgewacht. Ich kann mich aber weder erinnern wie ich da hingekommen bin oder wie ich diese Wunde bekommen hab. Suki ass weiter. Wieso? Was wollte Sensei denn in Suna?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:14 pm

"keine ahnung,du hast es mír soweit ich mich erinnern kann nicht gesagt sondern hast mir lieber erst einmal ein jutsu verpasst so das ich dir nicht folgen konnte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:16 pm

Suki hatte ihre Nudeln aufgegessen. Ein Jutsu? Mit dem du mir nicht folgen konntest? Hmm... Ich kann mich an wirklich nichts erinnern. Aber ich denke ich sollte Sensei mal suchen gehen. Suki bezahlte und nahm ihre Krücke. Bevor sie ging drehte sie sich noch einmal um. Kommst du mit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:18 pm

Kamikaze bekam nun auch sein essen und drehte sich nun zu Suki um
"geh du schon mal vor ich folge dann"
sagte er und fing nun an zu essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:24 pm

Ok. Suki ging gerade nach druaßen als aufeinmal ihr Kopf höllisch zu Schmerzen anfing. Ahhh! W-Was.. ist das? Suki fiel auf die Knie und hielt sich den Kopf. AHHH! Töte... Was? Töte ihn... deinen Freund... Warum... Warum sollte ich das tun? WEIL ICH ES DIR BEFEHLE! Wer bist du? Verschwinde! Lass mich! Der Schmerz ging zurück, die Stimme verschwand. Suki saß schweißgebadet mit Angstvoll Aufgerissen Augen auf der Starße vor dem Ramenstand. Sie zitterte. Was war das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:32 pm

sieht Suki zu boden gehen,steht auf,geht zu ihr und bietet ihr eine hand an um ihr aufzuhelfen
"gehts dir gut,vielleicht solltest du dich erst einmal ausruhen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:35 pm

Suki sah Kamis Hand. Äh... Kennen wir uns? Suki sah Kamikaze an als ob sie ihn zum ersten mal sehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:38 pm

Kamikaze schaute nun sehr verwirrt zu ihr
"ähm ja"
*ach du scheiße was ist den jetzt mit Suki los??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:40 pm

Suki stand auf, fiel aber wegen ihrer Wunde sofort wieder hin. Sie sah sich um. Wo bin ich hier? Und wer bist du? Sie versuchte nochmal aufzustehen. Diesmal blieb sie etwas wackelig stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:47 pm

"das erklär ich dir später am besten ich bring dich ersteinmal ins krankenhaus zurück"
schaut traurig zu seinem ramen
*wen ich shunshin benutze wär ich schnell genug zurück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 8:49 pm

Krankenhaus? Warum ins Krankenhaus? Was ist denn hier los? Wie komme ich hierher? Ich war doch eben noch in Tsuki Gakure. Suki hatte alles bis zu einem bestimmten Punkt in ihrem Leben vergessen. Seit dem Kampf leidet sie anscheinend an Amnesie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 09, 2008 10:18 pm

*kaindra kommt am Krankenhaus an*
*Davor hatte er nichts zu tun und lief in der stadt bloß rum und trainierte hart*
"Hi Suki und Kaze"
"Was ist denn in letzter zeit so passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Mi Sep 10, 2008 11:06 am

Suki schaute Kaindra an. Woher kennt ihr alle meinen Namen? Wer seid ihr? Und wo sind meine Eltern? Suki war sehr verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Do Sep 11, 2008 6:04 pm

"das erklären wir dir alles später"
sagte er und ging nun mit ihr ins krankenhaus rein

tbc:Konohas Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Do Sep 11, 2008 11:08 pm

Obwohl Suki nicht verstand was los war, ging sie mit Kamikaze mit.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Mo Sep 22, 2008 7:33 pm

ich....ich..... fing er dan doch dan seuftzte er nur und sah ihr nur hinterher

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Mo Sep 22, 2008 7:45 pm

Nachdem Karen aus Kurói's Sichweite gekommen war, warf sie ihre ruhige Haltung ab und rannte verzweifelt los. Quer durch die Straßen verlief ihr Weg und einige Passanten wurde achtlos von ihr zur Seite gedrängt, als sie an ihnen vorbeirauschte. Je länger sie rannte, umso weniger Gedanken machte sie sich und umso besser ging es ihr. Oder doch nicht? Hat ein bisschen... gedauert., war das erste was sie hervorgemurmmelte hatte, als sie vor ihrem Ziel; den heißen Quellen; stehen geblieben war und Wairudo schon am Eingang warten sehen konnte. Sie hatte ihn erst erkannt, als sie knappe zwei Meter vor ihm stand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Mo Sep 22, 2008 10:10 pm

als karen dan verschwand fragte er sich selbst ungläubig wars das jetzt? verwirrt seinen kopfschüttelnd schlenderte er davon

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Di Sep 23, 2008 10:58 pm

Es zischte vor dem Rahmenstand von Konoha und Wairudo war da er setzte sich hin und bestellte eine Rahm und drei Tassen Kaffee...dann begann er zu essen und zu trinken, er exte alle drei Tassen Kaffe und ass seine Rahm eher langsam...es fing n zu regnen das freute wairudo er liebte den Regen...als er mit dem Essen fertig war spielte er kurz nit den Gedabjeb deb Rahnverkäufer unzubringen, er verwarfden Gedanken aber schließlich auf Grund des guten Essens. °was könnten ich jetzt noch machen...hmmm...die Gesichte...Ja die waren immer so hässlich und kalt...die will ich mal wieder sehen...auserdem soll ja noch eins dazugekommen sein° dachte sich Wairudo und spazierte in Rictubg der Köpfe
tbc: Steingesichter der Hokage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   So Sep 28, 2008 7:36 pm

kurói kam dicht verfolgt von shade am ramsenstand an und bat die bedienung unfreundlich um eine flasche sake dass shade ihm gefolgt war bemerkte er noch nicht als er sich dan hinsetzte

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   So Sep 28, 2008 8:13 pm

Bevor Kurói die flasche Sake bekam sagte Shade etwas frech. "Nein gebt uns beiden nur eine Portion ramen. Kein Sake." Er wollte nicht nocheinmal ein Rotzbesoffenen Kurói sehen. Shade setzte sich grinsend neben Kurói. "Jetzt erzähl mal Meister. Wo drückt den der Schuh"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   So Sep 28, 2008 8:15 pm

hey?! wenn ich sake bestelle dan bekomm ich die auch! brüllte er und riss der bedienung die flasche aus der hand als diese sie wieder zurrück stellen wollte und stellte dan die flasche vor sich auf den tisch und sah shade wütend an nirgens... antwortete er diesem dan

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   So Sep 28, 2008 8:19 pm

Shade schaute wütend. "Ich bezahle das." Shade zog sein Kunai aus dem Handschuh und zerschlug die Flasche. Nach der Aktion bekammen beide ihre Ramen. "Was ist los mit dir und Karen" Der benihmt sich schlimmer als Kaindra. "Und was hat es mit dem Clown auf sich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   So Sep 28, 2008 8:22 pm

kurói schnappte sich die flasche und schützte sie vor shades zerstörungs versuch hör auf damit befahl er ihm dan und sah seinen ramen vor ihm an nichts... murmelte er dan

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   So Sep 28, 2008 8:33 pm

Shade schaute Kurói mit einem Grüseligem Gesicht an. "Sag oder ich muss es aus dir herraus quetschen" Sagte er und fing dann an zu Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   

Nach oben Nach unten
 
Konohas Ramenstand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: