Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hyuuga-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna Hitóri

Setsuna Hitóri


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 31

Hyuuga-Clan Empty
BeitragThema: Hyuuga-Clan   Hyuuga-Clan EmptySa Aug 16, 2008 7:59 pm

Der Hyuuga-Clan

Der Hyuga Clan ist der älteste und edelste Clan in Konoha. Es gibt 2 Familien, einmal die Hauptfamilie und einmal die Nebenfamilie. Hinata kommt aus der Hauptfamilie und Neji aus der Nebenfamilie. Durch beide fließt das gleiche Blut, doch das Schicksal verantwortete Neji, dem Hauptstamm zu dienen. Wie auch der Uchiha Clan, hat der Hyuga Clan besondere Fähigkeiten und Kampfstile. Die Nebenfamilie hat die Aufgabe, die Hauptfamilie immer zu beschützen, auch wenn man dafür sein Leben opfern muss.


Der Hyuga Clan besitzt eine geheime Technik, die nur der Hauptfamilie zur Verfügung steht und weitergegeben wird.

Diese Siegeltechnik erschafft ein Siegel an der Stirn jedes Mitglieds der Nebenfamilie, sofern es das Alter dafür erreicht hat. Mit diesem Siegel hat die Hauptfamilie den Nebenstamm unter Kontrolle und kann diese Person gegebenenfalls töten. Das Siegel symbolisiert einen eingesperrten Vogel im Käfig. Keiner kann sich dem Schicksal wiedersetzen, heißt es. Als Neji 4 Jahre alt geworden war, bekam er dieses Siegel auf seine Stirn und ist somit "ein Vogel im Käfig". Vor einigen Jahren fand ein großes Fest in Konoha statt. Das Blitzdorf, das seit langem Krieg mit Konoha führte, vereinbarte einen Friedensvertrag und wollte eine Allianz eingehen. Alle nahmen an dieser Feier teil, sogar Chunin und Jonin. Der Hyuga Clan ist der einzige Clan gewesen, der nicht an der Feier teilgenommen hatte, denn es war ein besonderer Tag. Der Nachfolger der Hauptfamilie wurde 3 Jahre alt. Es war der Geburtstag von Hinata. Ihr Vater, Hiashi Hyuga, und Nejis Vater, Hizashi Hyuga, waren Zwillingsbrüder. Aber Hiashi wurde von den beiden als Erster geboren, deswegen kam er in die Haupt- und Hizashi in die Nebenfamilie. Sobald der Nachfolger der Hauptfamilie 3 Jahre alt geworden ist, bekam Neji das spezielle Siegel auf die Stirn und galt nun offiziell als paralleles Familienmitglied. Neji musste nun sein Leben opfern, falls er damit das von Hinata retten würde. Er müsse für sie kämpfen und sie beschützen. Dieses Siegel hat die Aufgabe, den 2. Stamm zu kontrollieren. Wird dieses Siegel aktiviert, zerstört es langsam die Gehirnzellen des Trägers. Dadurch behält die Hauptfamilie die Kontrolle, da sie die Träger des Siegels auf der Stelle töten können.

Der Hyuga Clan besitzt ein besonderes Doujutsu. Dieses Doujutsu nennt sich Byakugan. Durch das spezielle Siegel wird die Kapazität des Auges eingeschränkt. Die Parallelfamilie lebt also nur, um der Hauptfamilie zu dienen und sie zu beschützen. Es ist ein wirksames System, um das Geheimnis des Byakugan zu schützen. Ebenso kann durch das Siegel das Byakugan zerstört werden.

Eines Nachts kam ein Ninja in den Clan und wollte Hinata entführen. Hiashi bemerkte den Eindringling und tötete ihn sofort. Es war der oberste Ninja des Blitzdorfes, mit dem sie am gleichen Tag den Friedensvertrag unterzeichnet hatten. Er war wohl gekommen, um das Geheimnis des Byakugan zu stehlen. Doch das Blitzdorf hatte dann später die Entführung geleugnet. Natürlich hat sich die Beziehung der beiden Dörfer wieder verschlechtert und es wäre beinahe erneut zum Krieg gekommen. Konoha wollte den Krieg jedoch durch ein geheimes Abkommen vermeiden und deshalb auf die Forderung des Blitzdorfes eingehen und den Erben der Hauptfamilie, Hiashi, opfern. Da aber Hizashi, der Zwillingsbruder, genauso aussah wie Hiashi, hat er sich dazu entschlossen, an seines Bruders Stelle geopfert zu werden. Doch tat er es nicht etwa, weil er die Hauptfamilie liebte und sie beschützen wollte, sondern weil es das erste Mal in seinem Leben war, dass er sein Schicksal selbst in die Hand nehmen konnte. Neji hatte deshalb stets großen Hass auf die Hauptfamilie, weil er dachte, dass sie seinen Vater geopfert hatten, um kein Mitglied der Hauptstammes zu verlieren. Nach dem Chunin-Examen teilte sein Onkel Hiashi ihm mit, dass sein Vater sich freiwillig geopfert hatte, und übergab ihm eine Schriftrolle, die seine Worte bestätigte. Von diesem Zeitpunkt an trainieren Neji und Hiashi zusammen und Nejis Hass ist verschwunden.


Gekkai Genkai:
Das Byakugan ist das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans. Es ist eine Dou-Jutsu (Augenfähigkeit). Mit Hilfe dieser Fähigkeit kann man die Keirakukei und ,wenn man besonders talentiert ist, die Tenketsu des Gegners sehen. Außerdem hat man dazu noch knapp 359° Umsicht und kann sehr weit und durch alles hindurch sehen. Nur mit dem Byakugan lässt sich das perfekte Juken anwenden.
Desweiteren verbraucht man um das Byakugan zu halten oder zu aktivieren kein Chakra wie es beim Rinnegan und Sharingan der Fall ist.


Geheime Jutsus des Hyuga Clan


Hakke Rokujuyon Sho
Dieses Jutsu wird nur in der Gründerfamilie des Hyuga-Clans gelehrt. Natürlich meistert der talentierte Neji auch diese Kunst ohne Anleitung. Er benutzt den Kreis des Hakke (Orakel mit acht Elementen). Der Gegner, der sich innerhalb dieses Kreises befindet, wird mit 64 Schlägen auf den Chakra-Strom angegriffen. Sind alle Schläge Volltreffer, fließt das Chakra des Gegners nicht mehr und er kann nicht einmal mehr stehen. Dieses gefährliche Jutsu wird in jeder Generation nur an ein Kind weitergegeben.

Hakke Hyaku Ni Ju Hashou
Neji benutzt den Kreis des Hakke (Orakel mit acht Elementen). Wenn die Spinnen sich innerhalb dieses Kreises befinden,
startet er 128 Schläge auf die Spinnen. Der Orakelkreis, den Neji benutzt, hat im Vergleich zu dem bei Hakke Rokujuyon Sho einen Ring mehr und dementsprechend verdoppelt sich die Anzahl der Schläge von 64 auf 128.

Hakkesho Kaiten
Kaiten (Umwandlung) ist ein Jutsu, das normalerweise nur die Hyuga Mitglieder aus der Hauptfamilie können. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra entlassen. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell, dass sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestoßen werden. Dieser Jutsu erweist sich deshalb als schwierig, weil selbst Jonin ihr Chakra meist nur aus den Händen oder Füßen entlassen können. Dieser Jutsu erfodert aber eine Abgabe von überall aus dem Körper heraus. Um dies zu erreichen, muss man vorher das Juken gemeistert haben. Neji schaffte dieses, obwohl er in der Nebenfamilie aufwächst und beherrscht somit auch diese absolute Defensive.


Hakkesho Dai Kaiten
Hakkesho Dai Kaiten ist eine verstärkte Form des Hakkesho Kaiten. Sie ist 5-mal größer und stärker als das normale Kaiten und es entsteht eine Druckwelle, die noch in 5 Meter Entfernung zu spüren ist.

Hakke Kusho
Hakke Kusho ( "Acht Trigramme, Lufthandfläche") ist ein Taijutsu von Neji Hyuga. Er sammelt dabei Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen wegschleudert.

Hakke Shinten Kusho
Hakke Shinten Kusho ist ein Jutsu von Neji Hyuga und eine erweiterte Form des Hakke Kusho. Anders als bei Kusho, schießt er hier eine noch größere Chakrawelle auf den Gegner (fünfmal so groß). Dieser Angriff kann sogar einen ganzen Berg zerstören.

Shugo Hakke Rokujuyonsho
Hinata hat diese Technik entwickelt, als sie mit Wasser trainiert hat. Bei dieser Technik wird ein konstanter Strom aus Chakra aus den Handflächen freigesetzt und damit scharfe Chakraklingen geformt. Hinata kann mit ihren eleganten Bewegungen jede Stelle um sich herum berühren und jedes Ziel treffen. Während diese Technik angewendet wird, bewegt sich Hinata so schnell, dass sie in der Lage ist, hunderte von Objekten gleichzeitig abzuwehren. Zusätzlich ist sie in der Lage, die Größe des Chakras zu manipulieren, um so bogenförmige Chakrastrahlen zu erzeugen, die alles in ihrer Reichweite angreifen.
Nach oben Nach unten
 
Hyuuga-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akimichi-Clan
» Nara-Clan
» Uchiha-Clan
» Inuzuka-Clan
» Aburame-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Naruto Guide :: Clan Guide-
Gehe zu: