Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uchiha-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna Hitóri

Setsuna Hitóri


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 31

Uchiha-Clan Empty
BeitragThema: Uchiha-Clan   Uchiha-Clan EmptySa Aug 16, 2008 7:52 pm

Der Uchiha-Clan

Der Uchiha Clan hatte ein eigenes Viertel in Konohagakure, da er sehr groß war. Der Clan hat die Polizei in Konoha erbaut, doch nicht nur Uchihas waren Polizeimitglieder, sondern jeder, der höher als ein Ge-Nin war, durfte eintreten. Der größte Stolz des Clans war Itachi. Er war der Stärkste des Clans, wenn nicht sogar der Stärkste Konohas. Er beendete die Akademie mit 7 Jahren, wurde mit 10 Jahren Chunin und mit 13 Truppenführer einer ANBU Einheit.

Je höher Itachi im Rang stieg, umso arroganter wurde er. Itachi hat den ganzen Clan, mit Ausnahme seines kleinen Bruders Sasuke, auf Befehl Konohas ausgelöscht. Dieser wusste den wahren Grund für das Massaker jedoch nicht und er machte es sich zum Ziel, seinen so verhassten Bruder zu töten, was ihm letztendlich auch gelang. Erst danach erzählte ihm Madara Uchiha, dass Itachi den Auftrag erhalten hatte, den Clan auszurotten.

Uchiha-Clan 58560
Gekkai Genkai:
Das Erbe der Uchiha ist das Sharingan. Es hat verschiedene Formen. Die stärkste Form ist das Mangekyou Sharingan, welches man nur bekommen kann, wenn man seinen besten Freund tötet. Obito Uchiha gab Kakashi das Sharinganauge, da Kakashis Linkes bei einem Kampf von einem Schwert durchschnitten wurde. Kurz darauf bekam Kakashi eine Abwandlung des Mangekyou Sharingan, weil er nicht seinen besten Freund getötet hat, sondern weil er den Schock miterlebt hatte, als er starb. Itachi löschte später den gesamten Clan auf Befehl von Konohagakure aus. Der Auftraggeber war der 3. Hokage,Sarutobi.
Nach oben Nach unten
 
Uchiha-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke Uchiha RPG
» Jeanne Uchiha
» Hyuuga-Clan
» Inuzuka-Clan
» Aburame-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Naruto Guide :: Clan Guide-
Gehe zu: