Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aburame-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna Hitóri

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Aburame-Clan   Sa Aug 16, 2008 8:08 pm

Der Aburame Clan lebt in Konohagakure und kämpft mit Insekten. Manchen Mitgliedern werden Insekten in den Körper gepflanzt. Die Insekten ernähren sich vom Chakra des Ninja. Der Ninja kann dann als Gegenleistung die Insekten im Kampf einsetzen. Sie können in manchen Fällen sehr nützlich sein. Das besondere am Clan ist, dass alle Mitglieder eine Sonnenbrille tragen. Shino gehört zum Aburame Clan.


Clanjutsus:

Kikaichu no Jutsu
Kikaichu no Jutsu ist eine Geheimkunst des Aburame Clan. Weil sie die Insekten mit ihren eigenen Chakra füttern, lassen diese sich zum Kämpfen oder für Spionage und ähnlichem verwenden. Da die Klanmitglieder die Kikaichu bereits als Embryos züchten, haben diese die volle Kontrolle über sie.

Mushi Bunshin no Jutsu
Durch dieses Jutsu kann Shino einen Insektendoppelgänger erschaffen. Der Doppelgänger besteht aus vielen kleinen Insekten und hat die selbe Funktion wie ein normaler Kage Bunshin.

Mushi Yose no Jutsu
Mushi Yose no Jutsu ist ein Jutsu von Shino. Er erzeugt dabei auf einem festen Gegenstand (z.B. einen Baumstamm) ein netzförmiges Chakranetz, um so nahgelegene Insekten heranzulocken.

Mushi Kabe no Jutsu
Mushi Kabe no Jutsu ist ein Jutsu von Shino Aburame. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, strömen viele Insektens aus seinem Körper. Die Kikaichus beginnen sich schnell um Shino und seine Kameraden zu Drehen und bilden so eine schützende Mauer. Alles was der Mauer zu nah kommt, wird von den Kikaichu zerstört.

Hijutsu: Mushi Dama
Hijutsu: Mushi Dama ist ein Jutsu von Shino Aburame. Er lässt dabei seine Insekten ausschwärmen, die den Gegner umzingeln und sich dann zur einer Kugel formen. Die Insektenkugel umschlingt den ganzen Körper des Feindes und saugt in das Chakra aus.

Mushi Bashra no Jutsu
Mushi Bashra no Jutsu ist ein Jutsu von Shino. Er beschwört dabei viele Kikaichu aus seinem Körper um riesige Säulen zu bilden, die dann immer näher zum Gegner kommen.

Kikaichu: Tsumoji
Kikaichu: Tsumoji ist ein Jutsu von Shino Aburame. Er schickt dabei einen Schwarm Kikaichus zum Gegner, die sich schnell um ihn herum drehen und dabei zu eine Art Wirbelsturm werden. Der Feind wird darin brutal von den Insekten attackiert und herumgeschleudert.

Kikaichu: Arare
Kikaichu: Arare ist ein Jutsu von Shino Aburame. Zuerst lässt er tausende von Kikaichus in den Himmel steigen und auf sein Kommando fallen mehrere wie Hagel auf den Gegner runter, während der Rest der Insekten sich zu einem großen Ball formt. Die riesige Insektenkugel stürzt dann wie ein Meteorit auf den Feind.

Kikaichu: Yajiri
Kikaichu: Yajiri ist ein Jutsu von Shino Aburame. Er sendet dabei seine Kikaichu hinter den Gegner und lässt sie unter dessen Füßen krabbeln. Dann feuert Shino weitere Kikaichus direkt auf den Feind, die ihn überdecken und sich ebenfalls unter ihn versammeln. Der große Insektenschwarm attackiert den Gegner dann von unten.

Kikaichu: Shoku
Kikaichu: Shoku ist ein Jutsu von Shino Aburame. Er ruft dabei eine gigantische Anzahl Kikaichus, diese stürzen sich alle auf den Gegner und fangen an sich wie ein Wirbelsturm zu drehen. Der Insektensturm zerfrisst dabei die ganze Umgebung. Nachdem Shino dann ein Fingerzeichen formt, wird der Feind von den Insekten explosionsartig in die Luft gerissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aburame-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Naruto Guide :: Clan Guide-
Gehe zu: