Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Akimichi-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna Hitóri

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Akimichi-Clan   Sa Aug 16, 2008 8:09 pm

Der Akimichi Clan lebt in Konohagakure und ist auf die Stärke spezialisiert. Durch Jutsus vergrößern sie Teile ihres Körpers oder auch den ganzen Körper. Durch selbst hergestellte Pillen verstärken sie zusätzlich ihre Kraft. Die Pillen können aber auch Nebenwirkungen haben. Der Clan ist befreundet mit dem Nara Clan und dem Yamanaka Clan. Choji gehört zum Akimichi Clan und ist, wie alle anderen Mitglieder des Clans, ziemlich dick. Jedoch sollte der Gegner sich davon nicht täuschen lassen, da einige Jutsus des Clans nur aufgrund ihrer Körperfülle funktionieren. (Rote Akimichi-Pille!)


Clanjutsus:

Baika no Jutsu
Baika no Jutsu ist eine Geheimkunst des Akimichi Clan, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Mit diesem Jutsu kann der Anwender den Körper beliebig ausdehnen. Der Anwender kann auch den Kopf und die Gliedmaßen wie eine Schildkröte einziehen. Jedoch verbraucht diese Kunst viele Kalorien, weshalb die Mitglieder des Clans immer sehr viel essen müssen.


Nikudan Sensha
Chouji macht aus seinem Körper eine gefährliche Waffe. Er formt sich zu einer Kugel (Baika No Jutsu) und rollt mit gewaltiger Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu. Dabei legt er all sein Gewicht hinein und setzt die Drehkraft sehr effektiv ein. Das macht die Zerstörungskraft größer, als man denkt.

Nikudan no Mai
Nikudan no Mai ist ein Jutsu des Akimichi Clans. Nachdem der Anwender seinen Körper mit dem Baika no Jutsu vergößert hat, rollt er sich zusammen. Danach dreht der Anweder sich so schnell im Kreis, dass eine riesige Staubwolke aufgewirbelt wird. Diese Staubwolke kann man dann zur Flucht nutzten.

Nikudan Hari Sensha
Nikudan Hari Sensha ist ein Taijutsu von Choji Akimichi und eine stärkere Version von Nikudan Sensha. Er überrollt den Gegner dabei mit Stacheln, um den Schaden zu vergrößern. Anfangs benutzt Choji dafür eine Kunai-Ketten, nach dem Zeitsprung benutzt er dafür seine eigenen Haare, die er zu Stacheln werden lässt.

Bubun Baika no Jutsu
Bubun Baika no Jutsu eine Geheimkunst des Akimichi Clan . Im Gegensatz zum Baika no Jutsu können die Clanmitglieder bei diesem Jutsu einzelne Körperteile vergrößern. Wenn ein Clanmitglied dieses Jutsu noch nicht beherrscht, dann können diese durch die Einnahme der geheimen und gefährlichen Curry-Pille die Kunst auch sofort anwenden.



Cho Baika no Jutsu
Dieses Jutsu, das vom Akimichi Clan benutzt wird, erlaubt es dem Nutzer, seine Körpergröße äußerst stark zu vergrößern, was ihm erlaubt, jeden Gegner, der ihnen im Weg steht, zu zerstampfen. Die hochbegabten Mitglieder können diese Technik ohne Probleme verwenden. Weniger begabte Mitglieder müssen hierzu die zweite Pille nehmen.


Chodan Bakugeki
Dieser Jutsu stammt aus der Akimichi Clan und ist auch als Choukaihou bekannt.
Es kann benutzt werden, nachdem die Chili-Kugel eingenommen wurde. Bei diesem Jutsu wird das Chakra in einer Hand konzentriert und dann mit einem Schlag entladen. Das Chakra tritt in Form von Schmetterlingen bzw. Schmetterlingsflügeln aus.
Spieljutsus


Bubun Cho Baika no Jutsu
Bubun Cho Baika no Jutsu ist ein Jutsu von Choji Akimichi und eine Weiterentwickung von Bubun Baika no Jutsu. Dabei können einzelne Körperteile extrem vergrößert werden.

Cho Nikudan Sensha
Cho Nikudan Sensha ist ein Jutsu von Choji Akimichi. Dabei wendet er zuerst Cho Baika no Jutsu an, um sich stark zu vergrößern. Dann wendet Choji als Riese Nikudan Sensha an. Der Schaden wird durch die Größe enorm gesteigert und der Gegner wird mitsamt der Umgebung platt gewalzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akimichi-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Naruto Guide :: Clan Guide-
Gehe zu: