Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nara-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna Hitóri

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Nara-Clan   Sa Aug 16, 2008 8:10 pm

Der Nara Clan lebt in Konohagakure. Wie alle anderen Ninja-Clans haben sie besondere Fähigkeiten: Sie können Schatten manipulieren. Die meisten Jutsus dienen dazu, den Genger aufzuhalten, aber wenn kein Licht da ist, können sie ihre Jutsus nicht einsetzen. Die männlichen Mitglieder sind anscheinend alle faul. Der Nara-Clan züchtet auch Hirsche, weil diese genauso gelassen und faul sind. Das besondere am Nara-Clan ist, dass sie viele Informationen über Heilkunst in einem Buch besitzen. Bei Notfällen wird das Buch vom 5. Hokage Tsunade benutzt.


Clanjutsus:


Ninpo: Kagemane no Jutsu
Das Kagemane no Jutsu wird nur vom Nara-Clan genutzt. Dabei benutzt der Anwender sein Schatten und verbindet es mit dem des Gegners. Dadurch kann sich das Opfer nicht mehr bewegen. Es hat aber auch ein Nachteil: Es kann nur eingesetzt werden, wenn die Sonne scheint. Das heißt wenn kein Licht zur Verfügung gibt, kann man das Jutsu nicht einsetzen, weil man dann logischerweise den Schatten nicht sehen kann. Durch Einsatz von Lichtkugeln kann man dieses Problem beheben.

Ninpo: Kage Kubi Shibari no Jutsu
Um Kage Kubi Shibari no Jutsu anzuwenden, muss man den Gegner zuerst mit dem Kage Mane no Jutsu erwischen. Danach verlängert man seinen Schatten bis zum Hals des Feindes. Dabei entstehen so etwas wie Schattenhände. Man kann dann den Gegner dann erwürgen oder ihm das Genick brechen.
Dieses Jutsu hat genau die gleichen Nachteile wie das Kage Mane no Jutsu.

Ninpo: Kage Nui
Kage Nui ist ein Jutsu von Shikamaru Nara. Er teilt dabei seinen Schatten in mehrere rankenartige Schatten, mit denen er den Gegner aufspießt.

Ninpo: Kage Mane Shuriken no Jutsu
Shikamaru benutzt dieses Jutsu gegen Hidan und Kakuzu. Bei diesem Jutsu setzt Shikamaru Asuma's Chakramesser ein und wirft diese in den Schatten des Gegners. Da Asuma's Chakramesser aus einem Speziellen Material sind, das Chakra leitet, wird durch die die Wirkung des Kagemane no Jutsu übertragen. Somit kann sich der Gegner nach dem Treffen seines Schattens nicht mehr bewegen.

Ninpo: Kage Yose no Jutsu
Shikamaru setzte dieses Jutsu im Kampf gegen Hidan ein. Nachdem er überall Kibakufuda verteilt hatte, schloss er mit Kage Kubi Shibari no Jutsu seinen Schatten um Hidan. Anschließend benutze er Kageyose no Jutsu um seinen Schatten in viele kleinere Aufzuteilen. Diese griffen die Kibakufuda und hefteten sie an Hidan. Mit diesen Jutsu entstehen mehrere Kage Nui und stehen und binden den Gegner fest.

Ninpou: Kage Kumo
Ninpou: Kage Kumo ist eine Technik von Shikamaru. Zuerst erschafft der Anwender ein Netz aus Schatten, mit einem Radius von ca. 3 Meter. Wenn der Gegner nun in Berührung dieses Schattens kommt, ist er in dem Jutsu gefangen und kann sich nicht mehr bewegen. Nach ca. 10 Sekunden löst der Anwender das Netz auf und schlägt einmal kraftvoll mit einem Kunai um seine eigene Achse.

Ninpo: Kage Kisshin no Jutsu
Kage Kisshin no Jutsu ist ein Jutsu von Shikamaru, bei dem er zuerst 2 Schatten "manifestiert". Danach schlägt der eine der beiden "Klone" dem Gegner von oben auf den Kopf, so dass dieser nach vorne überkippt. Kurz bevor der Gegner den Boden berührt, schlägt der andere "Klon" ihm in den Magen. Dann wickeln sich beide "Klone" um den Gegner und zerquetschen ihn.

Ninpo: Kage Assho no Jutsu
Kage Assho no Jutsu ist ein Jutsu von Shikamaru, bei dem er zuerst eine Lichtkugel hinter sich wirft. Dannach benutzt er das Kage Mane no Jutsu, um den Gegner zu fesseln und gleichzeitig hebt er seine Hand in die Luft, um von dieser einen riesigen Schatten, der durch das Licht von hinten entsteht, werfen zu können. Dannach schließt er die Hand und zerdrückt so den hilflosen Gegner.

Ninpo: Kage Enmaku no Jutsu
Ninpo: Kage Enmaku no Jutsu ist ein Jutsu von Shikamaru, bei dem er zuerst drei Rauchbomben vor den Gegner wirft. Wenn die Rauchbomben explodieren und den Gegner in Rauch hüllen, umschließt Shikamaru die Rauchwolke mit seinem Schatten. Dann zerquetscht er die Rauchwolke mit dem Gegner.

Ninpo: Kage Uni Shibari no Jutsu
Ninpo: Kage Uni Shibari no Jutsu ist ein Jutsu von Shikamaru Nara, bei dem er seinen Schatten in viele kleine aufteilt. Dann lässt er die Schatten auf den Gegner zurasen, wenn ein Schatten an einen Gegenstand wie einen Felsen kommt, entsteht an dem Felsen eine "Schattenhand". Wenn die Schatten den Gegner erreicht haben, umschließen sie ihn vollkommen. Auf Shikamaru letzten Befehl hin zerdrücken sie den Gegner.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nara-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Naruto Guide :: Clan Guide-
Gehe zu: